Was kann die Legacy alles schaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Glaubt ihr das sie gut werden können wie damals die Evolution?
Kommt es zu der Situation=
Orton=WHC Champ
Biase&Rhodes=TT Champs

Was denkt ihr?
 
nein ich denke nicht das es noch mal so ähnlich wie bei der Revo wird .... Priceless halten sich ersma bis aus den Titelrennen raus ... da Cryme time ya ihre chance mal wieder hat.

Randy wird sich den Titel sichern iwann auch in der Zeit von legacy doch in der zeit werden priceless sich den Titel sicherlich nicht holen :D
 
Ich fände es sogar mal richtig cool, wenn Orton irgendwann gegen Ted Dibiase/Cody Rhodes fehden würde, weil er sich gegen ihn stellt--->Evolution!
 
ich sag das kommt noch mit irgend einem 2nd genrertion superstar aba nich dh smith .....z.b. ähmmmm ka ...vill. mr.perfect jr. oda wie der heißt:D:.....
 
Also, dass alle Drei einen Titel halten werden schließ ich aus, ich glaube Priceless holt sich den Tag Titel mehr aber auch nicht
 
Das könnte durchaus sein! Naja aber glauben tuh ich es nicht, dass alle drei Champions werden wie bei der Evolution. Ich schätze 50%50 ;)
 
Ich finde die Legacy wird ein kein zu berühmtes Stable werden. Eher so ein Stable in der art wie die Nation of the Domination.
Dass Randy Orton sich den World Heavyweight Champion schnappt kann ist gut möglich , und das Priceless im gleichen moment
auch die World Tag Team Champions halten finde ich aber ein bisschen zu unglaubwürdig....
 
Orton wird auf jeden Fall WHC Champion.
Das aber alle drei einen Titel halten ist unwahrscheinlich.
So was kennen wir ja schon,deshalb wird es die WWE wahrscheinlich
nicht machen.
Bei den andern beiden denk ich es nicht.Legacy ist/sollte ja eigentlich eine
Gruppe der (angeblich) besten Einzelwrestler.
Die WWE wird sich wahrscheinlich was ganz neues ausdenken.
Was,kann ich mir aber nicht denken.
 
Wenn man Priceless nicht gerade schnell im Main Event etablieren will, werden sie auf jeden Fall die Tag Team Titel ein 3.Mal gewinnen, da Morrison & Miz sie, durch die Tapings bedingte, vorerst endende direkte Zusammenarbeit von Raw und ECW, abgeben werden müssen. Sie verlieren sie also an Rhodes & DiBiase, nachdem irgendjemand eingreift, gegen den M & M zu der Zeit fehden. Ansonsten kann ich mir noch nicht vorstellen, das sich Legacy in die Top 10 Stables ever einreihen kann.
 
Ich glaube, dass LEgacy noch einiges erreichen wird

Randy Orton wird aufjedenfall WHC-Champ werden - wann egal aber er wird es
Priceless hat das zeug zu TT-Champs .. wie max schon sagte ist es realistisch wenn M&M die Titel wegen den Tapingsverschiebungen abgeben müssen ..

Das würde dann heißen jeder der 3 wäre Champs

dann glaube ich noch das Legacy es schaffen wird steph mit ins boot zu holen :)
 
randy orton wird wohl whc champion und pricless bilden erstmal seine bodyguards und werden nur mit ih m zusammen auftreten und nachdem cryme tyme m&m die titel abgenommen haben werden cody rhodes und ted dibiase wieder tt champions
 
Also Legacy wird noch sehr gut,also die tt titel sind ja locker drin,sie hatten die ja auch schon,den whc titel wirds aber vorerst nt sein,da cena ihn erst an abtista verlieren wird denke ich,aber danach könnte es irgentwann mal sein das orton whc champ wird und die andren beiden tt,sind ja alle 3 noch sehr jung,und werden richtige main eventer,obwohl orton das ja schon is...erstam werden die aber keinen titel gewinnen...
 
Ich denke auch dass Legacy noch einiges erreichen kann , wenn nicht wieder jemand rausgeschmissen wird , ich frage mich außerdem ob noch jemand dazu kommt !! Aber auf jeden Fall wird Randy Orton bald einen Einzeltitel bekommen wahrscheinlich WHC , dass DiBiase und Rhodes dann TT Champs werden denke ich ebenfalls dies könnte aber erst einmal dauern , und wenn sie dann Champs sind denke ich dass sich Legacy schon aufgelöst hat :(:D
 
Ich finde, dass The Legacy (momentane Mitglieder: Randy Orton, Cody Rhodes & Ted Dibiase) einige Erfolge ereichen kann, aber welche, weiß ich noch nicht. :p
Aufjeden Fall werden sie es schaffen, Stephanie McMahon auf ihrer Seite zu holen.
Ich denke das dies so geschehen wird:
Bei NWO, oder vorher kommt es zu dem Match: Randy Orton (w/ Legacy) vs. Shane McMahon (w/ Stephanie McMahon) kommt, und Randy Orton dieses Match eindeutig gewinnt, und dann fällt noch irgendwas vor nach dem Match! Und dann turnt Stephanie gegen Shane, und schon ist sie bei der Legacy..
Ich bin gespannt, wie die Storyline weitergeht, und womit sie irgendwann zu Ende geht!
 
Ne, also so stark wird man sie denke ich nicht pushen. Orton schon mal Champ recht bald aber Priceless erstmal net
 
Wrestlemania

So ziemich viel. Abgesehen davon, dass wenn einer der 3 ein einzelmatch bestreiten muss, dass derjenige immer noch seine 2 helfer bei sich hat.
 
Also das Randy Orton bei Wrestlemania World-Champ wird ist für mich so gut wie sicher... Er ist momentan am meisten im Vordergrund bei Raw. Nicht einmal der aktuelle World-Champ John Cena steht mehr im Rampenlicht als Randy Orton... Das Priceless sich die Tag Team Gürtel zurückholen wird, ist für mich auch schon beschlossene Sache. Es wird nicht gerade in der nächsten Raw Show passieren, aber um die Zeit von Wrestlemania herum, werden sie sicherlich nahe mit den Gürteln in Berührung kommen...

Ich bezweifle jedoch das Legacy die neue Evolution sein wird, aber ganz undenkbar wird das sicherlich auch nicht... So könnte man Ted DiBiase und Cody Rhodes die beide noch eine Menge an Potenzial besitzen, langsam für das Main Event als Einzelwrestler vorbereiten mit der Hilfe Randy Ortons...
Jedoch gehe ich aber erstmal davon aus das sich Legacy auf lange Zeit gesehen nicht halten wird, da die drei irgendwann alle ihre Wege alleine gehen werden...
 
ich kann mir schon vorstellen dass sie noch ne weile bestehen bleiben und vll. mal den Tag Titel holen aber sonst wüsste ich jetz nich was die noch erreichen sollen
 
also ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, dass randy orton whc wirdj, priceless tt champs und dabei auch noch einer der beiden intercontinental champion ...
 
ich denke dass früher oder später noch ein mitglied dazukommen wird dass dann ic champion wird....dann wird priceless die tt titel halten womit dann die legacy alle titel von raw halten wird...das wird ihr höhepunkt sein!!
 
Priceless halten sich ersma bis aus den Titelrennen raus ...
Randy wird sich den Titel sichern iwann auch in der Zeit von legacy doch in der zeit werden priceless sich den Titel sicherlich nicht holen :D

Priceless werden in der nächsten Zeit in keine Titelfehde gesteckt,auch wenn sie das Zeug dazu haben,aber Randy Orton wird wahrscheinlich irgendein großen Titel dieses Jahr gewinnen,wahrscheinlich den WHC:D:D.
 
Also denke Orton =WHC
Priceless=TT Champs

wenn Orton verliertz den World Titel dann beschuldigt er Rhodes udn Tedibiase und dann löst sich Legacy auf und die fehden
 
Wenn man Priceless nicht gerade schnell im Main Event etablieren will, werden sie auf jeden Fall die Tag Team Titel ein 3.Mal gewinnen, da Morrison & Miz sie, durch die Tapings bedingte, vorerst endende direkte Zusammenarbeit von Raw und ECW, abgeben werden müssen. Sie verlieren sie also an Rhodes & DiBiase, nachdem irgendjemand eingreift, gegen den M & M zu der Zeit fehden. Ansonsten kann ich mir noch nicht vorstellen, das sich Legacy in die Top 10 Stables ever einreihen kann.


Das kommt hin^^
Ich denke das Orton WHC Champ wird und das Priceless auf jeden Fall nochmal Tag Team Champs werden!:) Ich denke aber nicht das sie an die Evolution herankommen
 
Also ich denke nicht das sie ein zu bekanntes Stable werden. Sie können zwar ein paar mal den Tag Team Titel holen. Randy Orton wird bestimmt noch einiges schaffen. Ich denke das er auch den Titel gewinnen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben