Glaubt ihr Randy Orton wird bei Wrestlemania Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_Peace

Upper Card
Noch erscheint John Cena noch unschlagbar, doch wird das am 5.April auch so sein. Wenn nicht gerade No Way Out oder die Storyline überrascht, kommt es dann nämlich zum Match zwischen World Heavyweight Champion John Cena und dem Legend Killer Randy Orton. Ich dachte eigentlich nicht an einen Titelwechsel, sollte Batistas Verletzung nur Work sein, doch Randy Orton macht es zur Zeit einem einfach schwer vernachlässigt zu werden. Das trifft sowohl auf die Fans, sowie auf die Booker zu. Er spielt seine Rolle einfach grandios und wer die News aufmerksam verfolgt, bemerkt auch die Lobeshymnen diverser Entertainer, Insider und Legenden. Meiner Meinung nach hat Randy Orton das Zeug zum Champion und gewinnt den Titel bei Wrestlemania. Wie denkt ihr darüber? Was sagt ihr dazu?
 
Ich denke schon, dass Orton bei Wrestlemania gewinnt, er ist momentan einfach das Beste, das die WWE zu bieten hat. Wenn ihn keine Verletzung stoppt, dann wird er am 5. April Champion!!!
 
je nachdem...
wenn Shane vs Orton bei NWO sein wird und Orton gewinnt
könnte es bei WM25 heißen Cena vs Orton
Orton gewann zwar letztes WM aber WWE ist die Serie bei WM ja egal(abgesehen Taker)
 
orton is sowieso der aller beste .-.....er is nich umsonst mein liblings wrestler.....er wird gewinnen und ich hoffe er behält ihn dann solange wie cena das letzte ma ....
 
Ich glaube er wird Champion aber erstmal kommt es so:

Randy Orton äußert sich in Raw darüber das ihn Shane lätzte Woche angegriffen hat und beleidigt die McMahons.Dann kommt Steph,sie sagt das Randy bei No Way Out seinen Rumble Platz in einem Street Fight verteidigen muss gegen einen Entertainer den sich die Mcmahons aussuchen.Dann kommt Shane und greigt ihn wieder an aber Randy kann fliehen doch Pricless wird von Shane vermöbelt.In der nächsten Woche kommt es noch zu Promos und dann kommt No Way Out Randy steht im Ring und dann kommt sein Gegner es kommt ihrgendein Entertainer aber Shane sagt das er antreten wird und Randy gewinnt nachdem Pricless ihm hilft und er Shane unfair besiegt.Bei Raw wird er nochmal von Steph konfrontiert und sie verdonnert in zu harten Matches vor WM so das er auch ja nicht Champ wird.Dann ist es soweit Wrestlemania-es kommt zu einem langen Match und am Ende wird er Champ weil Pricless den Referee ausknocken und dann zu dritt aus Cena einschlagen und Randy puntet Cena am Ende und dann 1...2...3 Er ist Champ
 
Ganz bestimmt wird er Champion.
Was besseres hat Raw zur Zeit nicht zu bieten.
Aber er ist auf jeden Fall nicht der einzige Konkurrent.
Ich könnte mir gut vorstellen,dass vielleicht wieder HBK
Champion wird.*träum*
 
ich glaube er wird kein champ da er seinen wwe titel schonma bei wrestlemania vertedigt hatte.....ich denke orton gewinnt durch DQ da priceless eingreift un orton angreift un sie iwie neidisch sind das orton ein wm match hat
 
John Cena wird warscheinlich erst nach Wrestlemania seinen Titel verlieren.

Aber ich glaube Randy Orton könnte bei Wrestlemania Champ werden, da es beim Wrestlemania Match der beiden eine bestimmte Stipulation geben wird und Priceless somit ungehindert eingreifen können. Das würde heißen 1 gegen 3. Damit wäre es einafcher für Orton und verdient hätte er es mal wieder Champion zu werden, also ich schließe einen Titelgewinn Ortons nicht aus.
 
Ich fände es wseeeeehr gut wenn er Champ werden würde ... dann wäre ich dnach für die Fehden

Cena bis backlash Randy gewinnt trotzdem
danach Rey und Cena = kleinePush fürrey mal aber Randy gewinnt
danach ine Fehde zwischen JBL und ihm auch wenn ichs net gu fänden würde ^^ glaube Randy gewinnt aber uch die was nicht überraschend ist

danach wird eine Hammer Stoyrline zwischen im Und Batista gemacht
Randy kann sich bei den ersten afeinander treffen bei einem PPV gegen Batze behaupten aber nur durch DQ gewinnen ...

beim nächsten PPV wird Batze dann gewinnen das Ende stelle ich mir so vor:

Batze liegt nachm RKo aufm Boden, Randy will nun den Punt zeigen doch Batista kann randy Bein abfangen und steht auf und haut ihn mit einem Clotheline um ... Randy steht dann auf und bekommt einen Tritt in den Magen und Batze zeigt die Batista bomb (die schon zum 2ten mal ausgeführt ist :D) und pinnt ihn dann erfolgreich ^^
 
Ich glaube dass,

Randy Orton seinen Platz im Wrestlemania 25 Main Event gegen Shane McMahon vertedigen. Wenn er gewinnt ist er bei Wrestlemania, wenn er verliert ist er gefeuert. Nach No Way Out kommt Vince McMahon zurück und fordert Randy Orton ihn zu Matche, die er gar nicht gewinnen kann. Dazu steht der Wrestlemania Main Event Platz auf den Spiel. Durch Prieless kann er sie alle meistern und kommt so doch noch zu Wrestlemania. John Cena spielt da eher eine kleinere Rolle und fehdet eher mit Priceless als mit Randy Orton... Naja und dann gewinnt er halt bei Wrestlemania 25 gegen John Cena, nach der ablenkung von priceless und einen RKO. Nach dem Match setze Randy Orton noch einen Kick an... Den Titel behaltet der Legend Killer bis zum Great American Bash an Batista. Der gegen John Cena beim Summerslam wieder antretet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es wseeeeehr gut wenn er Champ werden würde ... dann wäre ich dnach für die Fehden

Cena bis backlash Randy gewinnt trotzdem
danach Rey und Cena = kleinePush fürrey mal aber Randy gewinnt
danach ine Fehde zwischen JBL und ihm auch wenn ichs net gu fänden würde ^^ glaube Randy gewinnt aber uch die was nicht überraschend ist

danach wird eine Hammer Stoyrline zwischen im Und Batista gemacht
Randy kann sich bei den ersten afeinander treffen bei einem PPV gegen Batze behaupten aber nur durch DQ gewinnen ...

beim nächsten PPV wird Batze dann gewinnen das Ende stelle ich mir so vor:

Batze liegt nachm RKo aufm Boden, Randy will nun den Punt zeigen doch Batista kann randy Bein abfangen und steht auf und haut ihn mit einem Clotheline um ... Randy steht dann auf und bekommt einen Tritt in den Magen und Batze zeigt die Batista bomb (die schon zum 2ten mal ausgeführt ist :D) und pinnt ihn dann erfolgreich ^^

das wär so geil wenns so kommen würde
 
Ich glaube nicht, dass Randy Orton bei Wrestlemania gewinnt, weil der Titel zu John Cena mehr passt. Ich glaube das John Cena bis Summerslam seinen Titel hält. Dann verliert er diesen an Batista und Batista dann an Randy Orton. Oder aber Randy Orton gewinnt den Titel bei Wrestlemania und verliert ihn dann an Batista. Es könnte natürlich auch sein, dass Batista bei Wrestlemania eingreift und Randy Orton attackiert. Das kostet Randy Orton die Titelchance. Es gibt sehr viele Varianten!
 
Ich glaube dass,

Randy Orton seinen Platz im Wrestlemania 25 Main Event gegen Shane McMahon vertedigen. Wenn er gewinnt ist er bei Wrestlemania, wenn er verliert ist er gefeuert. Nach No Way Out kommt Vince McMahon zurück und fordert Randy Orton ihn zu Matche, die er gar nicht gewinnen kann. Dazu steht der Wrestlemania Main Event Platz auf den Spiel. Durch Prieless kann er sie alle meistern und kommt so doch noch zu Wrestlemania. John Cena spielt da eher eine kleinere Rolle und fehdet eher mit Priceless als mit Randy Orton... Naja und dann gewinnt er halt bei Wrestlemania 25 gegen John Cena, nach der ablenkung von priceless und einen RKO. Nach dem Match setze Randy Orton noch einen Kick an... Den Titel behaltet der Legend Killer bis zum Great American Bash an Batista. Der gegen John Cena beim Summerslam wieder antretet...


Hört sich gut an, wobei ich glaube das HBK auch mal bald wieder ins Geschehen mit eingreift
 
er wird aufjedenfall Champ werden glaube nicht dass der Titel vor WM noch wechseln wird und wenn Cena bei WM dann gewinnen würde wäre bisschen langweilig
 
Also Cena vs Orton ist zwar geil hatt man aber schon zu oft gesehen aber trotzdem sehe ich das Match trotzdem nochmal gerne!!!...Batista vs Cena wär viel Geiler gewesen aber leider ist Batista Verlrtzt :( ...auf die frage ORTON wird meiner Meinung zu 80 % Champ!!!...Orton als Champ ist viel geiler als CENA als Champ
 
Es kann gut möglich sein, dass Randy Orton bei WM25 World Heavyweight Champion wird, aber vorher kann ja noch einiges passieren, z.B ein Batista Comeback.
Ich denke auch nicht, dass Vince McMahon's Lieblings aka. John Cena bei WM25 seinen Titel verlieren wird. Ich denke also, dass er seinen Titel bei Night of Champions oder so loswird. :rolleyes:
 
Ich hoffe: Bei NWO Team Shane vs Legace 6 Man Tag Team Match mit ner Stipulation, und Randys Titelshot steht auf dem Spiel. Er verliert, Batze kommt back und wird bei WM Champ

Ich vermute: Randy wird bei WM Champ...
 
Ich bin mir da so ziemlich sicher das Randy bei Wrestlemania neuer World-Champ wird... Er steht momentan einfach wie kein anderer im Vordergrund Raw´s. Sogar Cena ist momentan mit seinem Titel nur zweitrangig durch den so momentan amtierenden Randy Orton. Er spielt seine Rolle einfach gnadenlos perfekt, wobei es nichts einzuwenden gibt, und gleichzeitig bringt er Ted DiBiase und Cody Rhodes mit ins Main Event hinein, die es sowieso irgendwann geschafft hätten... Meiner Meinung nach macht die WWE ihren Job mal wieder richtig gut in dieser Hinsicht!
 
wenn batistas verletzung KEIN work ist wird randy orton bei WM 25 Champion aus den gründen die ihr bereits gesagt habt und weil ers einfach verdient hat
 
also ich bin schon sehr überzeugt dass randy orton den titel bei wrestlemanie 25 gewinnen wird und ich hoffe es auch sehr die legacy ist einfach hamma :D
 
glaube schon dass er nach wm champ wird.....er hat den titel schon lange net mehr gehalten und mMn hat er ihn sich jez auch mal wieder verdient!
 
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Randy auf jeden Fall bei WM WHC wird. Er wird momentan so ins Rampenlicht gestellt, dass ein Titelgewinn schon fast zwingend ist^^
 
Also ich denke auch das er bei Wrestlemania Champion wird. Ich würde mich freuen, weil esr es einfach verdient hat. Cena, ich mag ihn einfach nicht. Und Randy wird ja auch wegen seinen Fähigkeiten gelobt. Also ich denke sehr an einen Titelwechsel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben