Ring of Honor Liveevent Kurzbericht aus Cincinnati, Ohio (16.02.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor Liveevent in Cincinnati, Ohio
16.02.2013
Zuschauerzahl: 900-1000

1. Match
Singles Match
Jay Briscoe gewann gegen QT Marshall

2. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Tadarius Thomas via Pin nach einem Springboard Elbow.

3. Match
Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen Nate Webb via Pin nach dem Froggy Bow.

4. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen ACH via Pin nach dem Vertical Suplex Backbreaker.

Truth Martini führte ein Interview mit Adam Cole um die 11th Anniversary Show am 2. März zu hypen. Dort wird Cole auf den Sieger des Top Prospect Tournament treffen, den Martini wohl unter seine Fittiche nimmt. Martini hatte seine Hoopla Hotties dabei.

5. Match
Singles Match
Charlie Haas gewann gegen Pepper Parks via Einroller, nachdem er ihm zuvor Bier ins Gesicht spuckte.

6. Match
Singles Match
BJ Whitmer gewann gegen Kyle O’Reilly via Submission

7. Match
6 Man Elimination Tag Team Match
Kevin Steen, Jimmy Jacobs und Steve Corino gewannen gegen Michael Elgin, Adam Cole und Davey Richards.
-Direkt zu Beginn musste Adam Cole Backstage gebracht werden, nachdem er einen Spike Piledriver kassierte. Während Jacobs und Steen nach Richards Eliminierung Elgin bearbeiteten, gab Corino den Gastkommentator. Trotz angeschlagener Verfassung kam Cole zurück, wurde dann jedoch von Steen mit dem F-Cinq eliminiert. Corino kehrte zum Ring zurück und es folgten die weiteren Eliminierungen, ehe am Ende Lethal und die Briscoes den Save machten.

Reihenfolge der Eliminierungen:
-Davey Richards durch Kevin Steen nach einem Package Piledriver.
-Adam Cole durch Kevin Steen nach dem F-Cinq.
- Jacobs durch Elgin.
-Corino durch Elgin.
-Elgin durch Steen nach einem Reverse Small Package.

Mit einer Dankespromo der Briscoes endet die Show.

[video=youtube;l0qqf872rrQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l0qqf872rrQ[/video]



Anmerkungen:

-Die Show wird als voller Erfolg mit einer herausragenden Crowd beschrieben.
-Bestes Match der ersten Hälfte war Strong vs. ACH, ACH soll bei der Crowd extrem gut angekommen sein.
-Haas vs. Parks wird als schlechtestes Match der Show beschrieben. Die Fans riefen immer wieder „Sheltons Better“ zu Haas.

BDQ9qg7CYAE8MBN.jpg:large


65522_10151558175136328_586242049_n.jpg
 
-Haas vs. Parks wird als schlechtestes Match der Show beschrieben. Die Fans riefen immer wieder „Sheltons Better“ zu Haas.

Dass das das schlechteste Match war, wundert mich überhaupt nicht, wenn Parks Leistung bei CZW Down with the Sickness 2012 seine normale Leistung ist. Denn dort zeigte er nicht annähernd etwas von Talent und da dürfte es für Haas schon eine sehr schwierige Aufgabe gewesen sein, etwas solides aus seinem Gegner rauszukriegen. Die Sheltons Better Kommentare kann ich dagegen überhaupt nicht nachvollziehen, da Haas für mich im letzten Jahr eindeutig der bessere der beiden war und das nicht nur am Mic, sondern auch im Ring.
 
Dass das das schlechteste Match war, wundert mich überhaupt nicht, wenn Parks Leistung bei CZW Down with the Sickness 2012 seine normale Leistung ist. Denn dort zeigte er nicht annähernd etwas von Talent und da dürfte es für Haas schon eine sehr schwierige Aufgabe gewesen sein, etwas solides aus seinem Gegner rauszukriegen. Die Sheltons Better Kommentare kann ich dagegen überhaupt nicht nachvollziehen, da Haas für mich im letzten Jahr eindeutig der bessere der beiden war und das nicht nur am Mic, sondern auch im Ring.
Wobei sich Haas in Singles Matches selten mit Ruhm bekleckert, zumindest in letzter Zeit. Das war jetzt schon ein paar Mal zu lesen, dass die Matches mit ihm recht schlecht und unansehnlich waren. Er war im Vergleich zu anderen aber auch nie der Überwrestler und zeichnet sich halt auch durch starke Ausprägung seines Gimmicks aus. Und das impliziert nunmal auch nicht wirklich qualitativ hohes Wrestling, sondern eine hassbringende Heelarbeit.
Wichtig scheint mir dabei zu sein, was für einen Gegner man ihm gegenüberstellt und wie die beiden dann harmonieren. Gegen Titus hat z.B. die Underdogstory gut funktioniert, aber das kannst du nicht immer bringen um Stimmung in die Halle zu bekommen.
 
Oben