Over the Taker: Elimination Chamber 2013

Wie fandet ihr WWEs Elimination Chamber 2013?

  • 10 Punkte - Wie mehr Chamber Matches

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 26,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 1 Punkt - Wie ein Ringrichter als sterbender Schwan

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Overtaker

Main Event
WWE Elimination Chamber 2013

So, WWE hat mal wieder einige ihrer Superhelden in eine Kammer eingekerkert, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch Elimination Chamber gefallen hat. Mit nur zwei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit die Superbooker wissen, ob wir doch mehr Kammermatches sehen wollen oder ob der Name des PPVs letztlich komplett schnurz ist und keine Kammermatches mehr gebraucht werden.
 
Habe 2 Punkte vergeben da mir die meisten Results nicht gefallen haben.

Ich hätte lieber Big Show, Jericho oder Henry und CM Punk als Sieger gesehen.
Zudem habe ich noch immer gehofft das der Undertaker sein Comeback gibt...Fehlanzeige.
 
Von mir gibts 7 Punkte, weil man ordentliche Überraschungen hatte, welche auch nicht direkt schlimm sind. Und das, was weniger überzeugend war, viel nicht sonderlich auf wenn man mit den richtigen Leuten geguckt hat. :D
 
Ich habe hier auch 8 Punkte gegeben, auch wenn ich im Bericht nur 7 gab. Sicherlich hätte ich auch lieber die Rückkehr des Takers, oder Punk als Sieger gesehen. Aber darum geht es nicht. Die Show ansich war sehr gut, viel Unterhaltung, einige Überraschungen und ansehliches Wrestling. Also so wie es sein sollte.
Sicherlich kann ja jeder selber entscheiden wie er was findet, warum allerdings einige hier nur einen Punkt vergeben ist mir ein absolutes Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gabs auch 8 Punkte. Ich wurde gut unterhalten. Mit Jack Swagger hab ich mal gar nicht gerechnet, mir war zwar klar das WWE ihn jetzt pusht aber das er schon das EC Match gewinnt hätte ich nicht gedacht. Ich hätte mir zwar noch ein zweites EC Match gewünscht, aber war auch so in Ordnung
 
Oben