raw elimination chamber

wie seht ihr das


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
wir findet ihr es das so leute wie kofi und mike knox dabei sind???
ich find es gut das anbwechslung is aba knox ??das is schei*e.....
es is so ähnlich wie bei elimination chamber vor 2 jahren .....
mit carlito und masters ....masters geörrte da auch nich wirklich rein-.....
was sagt ihr dazu??.....
 
mike knox im chamber das is so interresant als wenn in china n sack reis umfällt den können se als erstes rausschmeisen rey machtn 619 un 1,2,3 ...
Bye Bye Mike Knox
Kofi Kingston find ich gut der könnte da n paar schöne high risk moves reinbringen
 
Kofi im Chamber war ne Überraschung für mich aber finde es gut ...
mit Knox hat keiner gerechnet ...
aber ich mag den Typen auch iwie net xD der is mir unsympatisch :D
aber er ist wegen rey und deren Fehde drin (wäre meine vermutung)
 
Dass Kofi dabei ist finde ich super, er ist einfach toll und alles...
Aber Knox ist nur drein, damit Rey auch einen eliminieren darf...
 
kofi hat es verdient auch wenn er natürlich keine chance hat und knox hat es nicht verdient da er nix kann und die rey fehde auch unter aller sorry das ich das sage sau ist
 
Kofi im Chamber war ne Überraschung für mich aber finde es gut ...
mit Knox hat keiner gerechnet ...
aber ich mag den Typen auch iwie net xD der is mir unsympatisch :D
aber er ist wegen rey und deren Fehde drin (wäre meine vermutung)
das liegt daran das er auseiht wie santa claus mit dem bart:D:D.....
 
Finde es gut, dass nicht immer die gleichen im Chamber sind, sondern auch mal andere im Rampenlicht stehen!
Ich finde Mike Knox besser, anstatt "Hi, I'm Dolph Ziggler!" & Tschüss.
 
kofi hat es verdient im chamber zu stehen er bring bisschen action in das match aber knox ist sowas von schlecht und hatt es auch nicht verdient im chamber zu stehen.
 
Finde es gut, dass nicht immer die gleichen im Chamber sind, sondern auch mal andere im Rampenlicht stehen!
Ich finde Mike Knox besser, anstatt "Hi, I'm Dolph Ziggler!" & Tschüss.
es is zwar besser wenn auch ma andere dabei sind aba so welche wie knox??dann lieber die gleichen oda kane oda cm punk oda jemand anderes.....aba rey muss ja auch jemanden elimineren....:619:.....das is der einzige grund warum knox dabei is glaub ich......
 
gegen kofi im chamber hab ich nichts bringt abwechslung rein....
aber gegen knox da hätten sie auch kane in den chamber stecken können das wäre das gleiche
 
Gegen Kofi hab ich nichts.
Er ist ein guter High-Flyer,da sieht man auch was spannendes im
Match,vorallem von den hohen Säulen.;)
Aber Mike Knox,da könnte man gleich so gut nen Jobber einsetzen.
 
Dass Kofi dabei ist finde ich super, er ist einfach toll und alles...
Aber Knox ist nur drein, damit Rey auch einen eliminieren darf...

nee, das wohl kaum... einfach wegen der storyline wahrscheinlich...

ich find beide ok, sind zwar beide für mich nicht die beste wahl, aber ich könnt mir vor allem bei kofi vorstellen, dass es da richtig abgeht...

für mich auch die richtige entscheidung hier jemand schwächeren reinzunehmen, denn schließlich muss i'einer auch mal als erstes eliminiert werden... im letzten jahr war das problem, wer als erster eliminiert werden sollte, da man keinen der wrestler als schlecht darstellen konnte/wollte...

ich denke, dass es so läuft, dass mike knox erstmal kofi eliminiert, dann kommt der 619 von mysterio gegen knox einschließlich pin und dann wolln wir mal sehn wer noch in den chamber kommt... aber ich denke mal, dass es zum schluss wieder auf cena vs y2j hinausläuft :( und dann mit cena als sieger :(:(
 
Also Kofi Kingston und Mike Knox haben nixx dort verloren!!!!!!!!!.....Ich finde den Raw Chamber nicht so gut SD Chamber ROCKT mehr
 
ich finde es nicht so toll.. ich hätte lieber Kane, HBK oder CM Punk gesehen, aber es ist eig mal ne Abwechslung, dass Midcarder eine Titelchance bekommen.. ich bin gespannt
 
also ich stimme ned ab, da ich sicher einen chamber ohne die beiden und mit stars besser inde aber beide haben sich die chance verdient sich zu zeigen mal schaun wie sie sich so anstellen ...
 
Also ich war überrascht das Kofi dabei ist. Das er gegen Kane gewinnt, hätte wohl keiner gedacht, aber wahrscheinlich, weil Kane auch total schwach dargestellt wird. Aber Kofi hat es auch verdeint. Bei Knox sehe ich das ganz anders. Ich mag ihn einfach überhaupt nicht. Und da möchte ich lieber Leute wie Kane oder Punk in der Chamber sehen, aber nicht Knox. Also Kofi verdient, und Knox überhaupt nicht.
 
Ich finde beide habe ein Platz verdient, weil Knox hatte noch kein Titel.
Jetzt müsste nur noch Shawn Michaels mit in das Chamber Match !
Ich glaube nicht, dass Kofi Kongston gewinnt zu 100% sogar, aber Action muss sein ! Ich glaube, dass Knox Rey den Titel kostet und Cena gewinnt.
Wie gesagt ich glaube das Knox Rey eleminirt und Kingston Knox eleminirt.
Naja bin mir nicht sicher ob es so kommt. :D
 
Ich habe kein Problem das Kofi dabei ist aber Mike Knox?:D Der Chamber verliert an Klasse.... das geht gar net! Mike Knox ist nie und nimmer ein Main Event!
 
Ich hätte mir lieber John Morisson statt Mike Knox gewünscht, wen man mal die Chance dazu hat. Kofi wird sicher crazy in der Chamber!!
 
ich finde beide sollten nicht dabei sein
sie sind erst seit einem jahr in der wwe und sollten nicht gleich in dem chamber stehen!
 
Keiner der beiden sollten im Chamber stehen die sind nicht gut genug für so einen großen Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben