Wrestling-Infos.de TNA Lockdown 2013 Roundtable

K-M

Hall of Fame
Fast zwei Monate ist es her, als ich euch einen TNA Roundtable präsentieren konnte. Das lag weniger an mir oder an Wrestling-Infos.de, sondern daran, dass TNA entschieden hat in diesem Jahr nur vier PPVs zu zeigen. Ein großer Schritt, auf welchen nun auch große Taten folgen sollen. Zumindest wenn es nach den TNA-Fans geht. Doch ist daraus auch was geworden oder spielen die Offiziellen von TNA immernoch Booking-Quartett?

Doch neben diesem Thema gab es auch Diskussionen zum kommenden Lockdown PPV an sich, bei welchem es natürlich wieder ein Lethal Lockdown Match geben wird. Gelingt den Aces & Eights ein wichtiger Sieg oder hat Team TNA ein besseres Kartenblatt? Und selbstverständlich ist auch TNA Champion Jeff Hardy dabei. Er wird in einem Steel Cage Match auf Bully Ray treffen. Auch das Match zwischen Kurt Angle und Wes Brisco findet im Stahlkäfig statt. Dazu gibts u.a. noch ein vielversprechendes Match um die Tag Team Titel von TNA und auch die anderen Champions setzen ihre Titel wieder aufs Spiel.

Beim heutigen Roundtable dabei sind der Dauerbrenner und Burnout-Gefährdete Stylesclash, der waschechte TNA-Fan Dogu Alman King, Mr. Wrestling himself in Person von Spear und auch meine Wenigkeit hat es sich nicht nehmen lassen ein paar Worte zu verfassen.

Was ihr vom PPV erwarten könnt? Lest es selbst:

http://www.wrestling-infos.de/75105.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Roundtable von K-M, DAK und Stylesclash, welcher mir sehr viel Spaß gemacht hat zu lesen.
 
Guter Roundtable. Erstaunlich das sich alle bei den Undercard Matches einig sind, während bei den Main Events die Tipps doch auseinandergehen. Ganz so kritisch wie die meisten sehe ich den PPV allerdings nicht. OK, sonderlich gut sind die meisten matches nicht aufgebaut, aber das X-Divsion Match, das Tag Team Title Match und auch das Lethal Lockdown Match dürften gut werden. Und der Main Event verspricht zumindest Spannung. Ich gehe stark von einem Turn Bullys samt Titelgewinn aus. Irgendwie würde das Sinn machen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
Sie sind so süß wenn sie naiv sind... :rolleyes:
Naja, aber ein Face vs. Face Main Event ohne irgendein Ereignis würde die Storyline um die Aces & Eights wirklich begraben. D'Lo als Anführer war ja, wie soll ich es sagen, man dachte es könnte nicht mehr lahmer werden, und dann packt man D'Lo aus. Ich dachte ja bisher auch, dass Bully nur von Brooke benutzt wird, aber ein Turn von beiden gegen den Papa erscheint mir momentan dann doch am wahrscheinlichsten.
 
Naja, aber ein Face vs. Face Main Event ohne irgendein Ereignis würde die Storyline um die Aces & Eights wirklich begraben. D'Lo als Anführer war ja, wie soll ich es sagen, man dachte es könnte nicht mehr lahmer werden, und dann packt man D'Lo aus. Ich dachte ja bisher auch, dass Bully nur von Brooke benutzt wird, aber ein Turn von beiden gegen den Papa erscheint mir momentan dann doch am wahrscheinlichsten.

Naja aber etwas mit "Es würde Sinn machen" zu argumentieren, ist bei WWE und TNA nicht wirklich der Bringer. Zumal es ja auch nicht wirklich Sinn gemacht hat, dass es zu diesem Match kommt. Also von daher...
 
Naja aber etwas mit "Es würde Sinn machen" zu argumentieren, ist bei WWE und TNA nicht wirklich der Bringer. Zumal es ja auch nicht wirklich Sinn gemacht hat, dass es zu diesem Match kommt. Also von daher...
Noch ein Grund mehr an einem cleanen Ausgang zu zweifeln. Warum bookt man dieses Match sonst so bescheuert? Dieses "Ich gebe meinem Schwiegersohn zum Wohl von TNA den Titleshot" muss doch eine tiefere Bedeutung haben. Sie muss einfach da sein. :D
 
Noch ein Grund mehr an einem cleanen Ausgang zu zweifeln. Warum bookt man dieses Match sonst so bescheuert? Dieses "Ich gebe meinem Schwiegersohn zum Wohl von TNA den Titleshot" muss doch eine tiefere Bedeutung haben. Sie muss einfach da sein. :D

Das klingt nach ner Wette... :D
 
Naja aber etwas mit "Es würde Sinn machen" zu argumentieren, ist bei WWE und TNA nicht wirklich der Bringer. Zumal es ja auch nicht wirklich Sinn gemacht hat, dass es zu diesem Match kommt. Also von daher...

Da tust du aber TNA wirklich etwas unrecht. Denn auch wenn vieles absolut vorhersehbar war was in den letzten Monaten passierte, so war es doch in sich stimmig. Viele Kleinigkeiten, gerade um die Aces & Eights, machten nämlich im nachhinein durchaus Sinn. Genau wie die gesamte Story um Brooke, Hogan und Ray Sinn machen würde wenn heute Letzterer turnt. Ich glaube Buwi hatte zum aktuellen Booking von TNA irgendwo nen guten Kommentar geschrieben.
 
Da tust du aber TNA wirklich etwas unrecht. Denn auch wenn vieles absolut vorhersehbar war was in den letzten Monaten passierte, so war es doch in sich stimmig. Viele Kleinigkeiten, gerade um die Aces & Eights, machten nämlich im nachhinein durchaus Sinn. Genau wie die gesamte Story um Brooke, Hogan und Ray Sinn machen würde wenn heute Letzterer turnt. Ich glaube Buwi hatte zum aktuellen Booking von TNA irgendwo nen guten Kommentar geschrieben.

Was bringt es aber, wenn zuletzt viele Kleinigkeiten bei den Aces & Eights gut waren, die ganze Storyline an sich aber schon seit einigen Wochen grausam ist?
 
Von mir aus. Aber was sind die genauen Regeln? Titelwechsel? Turn? Eingriff in den Main Event?

Ich würde nur Turn sagen. Weil ein Eingriff muss nicht zwingend mit einem (sofortigem) Turn verbunden sein. Und den Titel könnte man Bully auch als Face sehen, wobei das gerade ein Albtraumszenario wäre. :D

Any Questions?
 
Ich würde nur Turn sagen. Weil ein Eingriff muss nicht zwingend mit einem (sofortigem) Turn verbunden sein. Und den Titel könnte man Bully auch als Face sehen, wobei das gerade ein Albtraumszenario wäre. :D

Any Questions?

Turn halte ich heute aber nichtmal unbedingt für zwingend, vielleicht gewinnt er auch den Titel weil Brooke was dreht und er dann zunächst nur verplant den Pin einfährt um sich die Chance seines Lebens nicht entgehen zu lassen. Einigen wir uns darauf, dass du singen wirst, ich muss nämlich jetzt auch langsam mal weg. :D
 
Turn halte ich heute aber nichtmal unbedingt für zwingend, vielleicht gewinnt er auch den Titel weil Brooke was dreht und er dann zunächst nur verplant den Pin einfährt um sich die Chance seines Lebens nicht entgehen zu lassen. Einigen wir uns darauf, dass du singen wirst, ich muss nämlich jetzt auch langsam mal weg. :D

Ne, so haben wir nicht gewettet. :D

Ok sagen wir Turn und/oder Titelgewinn?
 
Was bringt es aber, wenn zuletzt viele Kleinigkeiten bei den Aces & Eights gut waren, die ganze Storyline an sich aber schon seit einigen Wochen grausam ist?

So grausam finde ich jetzt die Storyline nicht. Das Problem ist nur, dass in dieser Gruppierung bisher niemand richtig brauchbares drinnen ist bzw die besten maximal Mittelmaß sind.
 
Oben