King of the Mountain 2009

Batista94

Upper Card
Was glaubt ihr wer alles im diesjährigen King of the Moutain Match ist und wer es gewinnt

Ich denke Kurt Anle (c) vs Rhino vs Aj Styles vs Samoa Joe vs Kevin Nash vs Booker T

Winner:Booker T...mein tipp
 
Ne Booker T wird wohl eher nicht TNA World Heavyweight Champion. Also Kurt Angle und AJ Styles sind wohl sicher dabei. Dann wahrscheinlich noch Samoa Joe und Sting. Bleibt noch #5, die Jeff Jarrett oder Hernandez heißen könnte. Mal ne Frage...wann findet denn dieses King of the Mountain, von dem du sprichst, statt?
 
Ne Booker T wird wohl eher nicht TNA World Heavyweight Champion. Also Kurt Angle und AJ Styles sind wohl sicher dabei. Dann wahrscheinlich noch Samoa Joe und Sting. Bleibt noch #5, die Jeff Jarrett oder Hernandez heißen könnte.

Ich finde, dass man da nichts hinzufügen könnte .. sprich: ich kann deine aussage nur teilen :)

und über deine frage wann das KOTM stattfinden würde.. hmm also ich habe keine info darüber gefunden :confused:
 
ich denke aj styles wird das king of the mountain gewinnen noch dabei werden angle, joe, rhino und sting sein ...
 
Ich denke Samoa Joe mit seinem neuen Gimnick oder Booker T oder Aj Styles.
 
Kurt Anle vs Sting vs Aj Styles vs Samoa Joe vs Booker T
Mein Tipp: Aj Styles
Das wäre meine Matchzusammen stellung sein...
 
KOTM is jedes Jahr am selben PPV: Slammiversary :)

Angle und Styles sind wohl dabei...dann vllt Joe, Hernandez, Rhino oder vieleicht einer von 3D?
 
da is doch noch hin bis dahin kann fast alles passieren.....aba angle ,styles,werden woll dabei sein ich tipp dann nocha uf booker t und nash ,3d jemand von denen und vill. hernandez oda so....aba is noch hin bis zu slammary oda??
 
Zurzeit würde ich sagen, dass das Match so aussehen wird:

Kurt Angle vs Sting vs Aj Styles vs Samoa Joe vs Booker T

Wer gewinnt...ich habe keine Ahnung :confused: , aber es ist ja auch noich ein bisschen hin.
 
Sry, aber a lot can happen in a half year, deswegen lässt sich die Frage doch nie soooo früh schon beantworten. Ich kann nur hoffen, dass es mal junge, aufstrebende Leuts dabei haben wird. Der Gewinner ist mir wurst, wenn das Match bombe ist/wird.
 
Ich denke kurt Angle oder Booker T weil deide haben es einfach verdient und sind super entertainer .
 
Oben