Johnny Devine zu RAW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Was haltet ihr davon:

Johnny Devine zu RAW, er war ja beim Royal Rumble Backstage und auch bei der folgenden RAW Ausgabe.
Glaubt ihr da bannt sich ein Wechsel zur WWE an?
 
würde ich begrüssen.. wenn er schon beim rr und raw anwesend war, denke ich auch das es zu einem baldigen debut kommen wird.
 
habe noch net viel von ihm gehört ... deßhalb würde ich ihn erstmal gerne in einem Match bei der WWE sehn ;D
 
da ich noch ned so viel von ihn gehört habe, würde ich ihn zuerst lieber mal in der ecw sehen bevor er ins main roster steigt ...
 
Es wäre schon cool wenn er zu RAW kommen würde.
Ich glaube es aber nicht. Die WWE braucht nämlich mehr Wrestler. Es wurden in letzter Zeit viele Entertainer entlassen.
 
Naja ich glaube sie handeln jetzt vllt einen Vertrag aus. Wo er aber zu erst in das FCW Roster kommt
und dann ins ECW Roster übersteigt
 
Also ich denke schon, dass es nicht schlecht wäre, aber ich glaube eher nicht das er in nächster Zeit ins Roster aufgenommen wird.
 
würde ich nicht gerade als nötig empfinden.....jez wo man gerade sowiso alle entlässt wäre es net gscheit jemanden mit seinem erfahrungswert einzustellen!
 
also hab nur was von dem gehört aber gesehen noch nichts
aber wenn er kommt denke ich nicht sofort ins raw roster
entweder gleich ecw oder noch ein bisschen in die fcw
 
Ich habe bisher nur von ihm gehört, noch kein Match gesehen.
Aber er würde doch wahrscheinlich erst zur ECW kommen, oder zur FCW, bevor er ins Hauptroster kommt.
 
Ganz ehrlich: "Who the hell is Johnny Devine?"
Ich habe diesen Namen noch nie gehört, aber vielleicht lerne ich ihn ja noch kennen. ;)
 
Ich habe ihn leider noch nie in Action gesehen, aber so wie ihr von ihm sprecht, kann er ja gar nicht schlecht sein. Also von mir aus kann er kommen..
 
Wäre sicher cool, wenn er zu Raw kommt. Ich befürhcte aber dass er dann ein ähnliches Schicksal wie D-Lo Brown erleiden würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben