HBK vs JBL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boahhhh gott sei dank findet dieses match bei no way out statt!! das match wird sicher gut werden.
danach is die fehde beendet und hbk fängt ne fehde mit taker an
weisste warum : bei wrestlemania wird es jetzt endlich zum match
Undertaker vs shawn michaels kommen :)
wow das is jetzt alles so hamma imo
 
jetzt bin ich am denken :D was ich von dem Match halten soll ... ich weiß es noch nicht es kann richtig gut werden aber auch ein toatler Flop ...
aber danach is die Fehde hoffentlich beendet ...

Aber ich denke nicht wie JohnCenaFan das HBK danach ne Fehde mit Taker anfängt ... ich denke das passiert erst nächstes Jahr um diese Zeit ...
 
Ich glaube dieses Match, würde nicht das letze Match zwischen den beiden werden. No Way Out ist der Tag wo JBL den Sieg einfährt. Bei Wrestlemania werden die beiden in einen Texas Street Fight gegenüberstehen, den der Heartbreak Kid für sich entscheiden kann...
 
Also ich habe schon sehr gehofft, dass dieses Match bei NO Way Out stattfinden wird. Ich denke das dieses Match HBK für sich entscheiden wird, er hat sich schon einfach zu oft für JBL hinlegen müssen. Und dann ist diese Fehde beendet und HBK fehdet gegen den Undertaker.
 
ich denke dass der heart break kid shawn michaels das match gewinnen wird nach der sweet chin music ...
wie es dann mit ihm weiter geht kann ich noch ned sagen mit einem match der beiden rechne ich nicht bei wrestlemania aber ich könnte mir vorstellen dass sie bei raw noch einmal aufeinander treffen werden ...
 
es wird auf jedenfall zu Undertaker vs Shawn michales kommen tommy.
Wrestlemania 25 findet in houston statt und ein match zweier publikums lieblinge ( und dann noch von texas) wird
1. den ticketverkauf sehr gut tun
2. den buyrates sehr gut tun
3. den fans ( weil das match zwischen den beiden kann nur ein genuss sein)
 
also wenn michaels dieses match gewinnen sollte finde ich ist das ein äußerst schlechtes ende dieser storyline.....so eine story könnte eindeutig spektakulärer enden!
 
Ich finds sehr gut. Auf dieses Match warte ich schon seit Survivor Series 2008. Ich glaube Shawn Michaels gewinnt!!! Ich bin mir sicher.
 
ich denke zu hbk vs. undertaker kommts ers bei wm26, weil man die fehde hbk vs. taker (wenn es bei wm25 wäre) schon viel früher hätte beginnen müssen
 
oooo ich hätte es lieber bei wm gesehen und ich glaub auch das es irgendwie no contest enden wird um es dann bei wm 25 zu beenden....
 
HBK wird denke ich gewinnen, doch ich hoffe das die Fehde dann zu Ende ist, ein WM Match der beiden möchte ich nicht
 
Wird sicher ein geiles Match. Ich hoffe auch auf einen Sieg HBK´s und eine anschließende Fehde mit dem Undertaker!!!
 
boahhhh gott sei dank findet dieses match bei no way out statt!! das match wird sicher gut werden.
danach is die fehde beendet und hbk fängt ne fehde mit taker an
weisste warum : bei wrestlemania wird es jetzt endlich zum match
Undertaker vs shawn michaels kommen :)
wow das is jetzt alles so hamma imo

Das wäre wirklich hammer :) Ich bin froh das das endlich ende sein wird...
Ich hoffe auch auf eine Fehde zwischen HBK und dem Undertaker... hoffentlich gewinnt HBK:)
 
Hbk wird das match gewinnen, und dann kommt es zum re-match der beiden bei wm25.ich hätte hbk lieber im chamber gesehen.
 
also hbk wird gewinnen und ich hoffe die fehde ist damit auch beendet, weil ich mir das nicht länger mit ansehen kann
ich hoffe das hbk im mitb ladder match bei wm mitmacht deshalb soll die fehde bei nwo enden
 
ich bin der meinung, dass john cena fan #1 mal wieder große schei*e gelabert hat...
1. warum sollte es zu einer fehde hbk vs undertaker kommen?
- einer müsste heel turnen
- wenn, dann wär es wohl ein career-threatening match... quasi einmalige sache
- oder sd vs raw, dann wär es aber auch keine fehde...
- wie gesagt, sd & raw, wie soll man bitte die möglichkeit haben, so eine fehde zu machen?

2. die begründung is doof, was hat es damit zu tun, dass wm in texas is??? wäre ein match undertaker vs edge/triple h/umaga nicht auch sehr gut?

mein gott und vater...

so, jetzt zu hbk vs jbl...
ich könnte mir vorstellen, dass jbl gewinnt, so dass hbk noch totale pleite hat gegen jbl, dann aber noch i'wie die road to wrestlemania eingeleitet wird... dass die fehde beendet wird, kann ich mir nicht vorstellen, da ich keinen fehdenpartner sehe (s. auch oben ;)) außerdem ist die storyline mit jbl schon viel zu weit ausgeweitet, warum 2 monate "vorspiel" für 3 wochen fehde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben