TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2″ PPV Kurzbericht aus Orlando, Florida (05.07.2013)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2″ PPV Special (Tapings: 19. März 2012)
Impact Zone – Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstaustrahlung: 05. Juli 2013


Nach einem Video welches die heutige Show hypt, begrüßen uns Mike Tenay und Jeremy Borash (bzw. Mike Ritter und Nic Heldt) zur heutigen Show, bevor ein weiteres Video mit den größten TNA Hardcore-Momenten eingespielt wird.

1. Match
Tag Team Street Fight
LAX (Homicide & Hernandez) gewannen gegen The New Church (Slash & Sinn) via Pin durch Hernandez an Sinn nach einem Top Rope Splash
Matchzeit: 10:09

Backstage sehen wir SoCal Val mit ODB. ODB erklärt, dass ihre heutige Gegnerin eine harte “B****” sei, genau wie sie selbst. Beide hätten bereits Männer wie Frauen zum Weinen gebracht. ODB kündigt an, Jackie heute in den Hintern zu treten.

2. Match
Knockouts No DQ Match
ODB gewann gegen Jackie Moore via Pin nach einem Samoan Drop (Vermutlich ein missglückter “Bam”)
Matchzeit: 9:18

Backstage sehen wir nun Jeremy Borash der Bad Influence zum Interview bei sich hat. Kazarian erklärt, dass er bei TNA unbesiegt in Ladder Matches ist. Kazarian stellt fest, dass sie schon immer unterschätzt wurden. Generation Me sind laut Kazarian nichts weiter als respektloser Dreck. Generation Me seien zwar eines der besten Tag Teams im Business, aber Bad Influence werden sie von der Leiter stoßen um zu bekommen was sie wollen. Daniels erklärt, dass sie in ihrer Heimatstadt die Leiter hinaufsteigen und gewinnen werden und dass Generation Me ihnen nach dem Match huldigen werden.

Im folgenden Match geht es um einen Scheck über 20.000 Dollar, welcher über dem Ring angebracht ist.

3. Match
Ladder Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) gewannen gegen Generation Me (Max & Jeremy Buck aka The Young Bucks – Matt & Nick Jackson) via Stipulation, nachdem Daniels Max Buck einen Apple-Tini ins Gesicht geschüttet hatte und es damit Kazarian ermöglichte den Scheck abzuhängen
Matchzeit: 13:26

Backstage begrüßt SoCal Val Joseph Park. Park sagt, dass er bisher zwar kein Match habe, er aber hoffe noch eines zu bekommen. Schließlich habe sein Bruder an fast allen großartigen TNA Hardcore Matches teilgenommen. James Mitchell und Jusas Mesias stoßen hinzu und erklären, dass Park heute seinen Bruder ersetzen müsse, sollte Abyss nicht auftauchen.

Wir sehen noch einmal Bad Influence die uns erklären, dass sie wieder einmal allen bewiesen haben, dass sie das beste Tag Team der Welt sind.

Als nächstes steht eine Hardcore Battle Royal an. Die Regeln besagen, dass jeder Teilnehmer eine “Waffe” mit zum Ring bringen durfte. Zwei Wrestler beginnen, nach jeweils 2 Minuten kommt ein weiterer Wrestler hinzu. Nachfolgend die Reihenfolge in der die Teilnehmer der Battle Royal beitraten:

1.) Devon Storm (Mit einem Golfschläger)
2.) Little Guido (aka Nunzio – Mit einer Art Kehrschaufel)
3.) Crimson (Mit einem Regenschirm)
4.) Sam Shaw (Mit einem Gehstock)
5.) Johnny Swinger (Mit einem Krückstock)
6.) Funaki (Mit einem Stück Absperrgitter)
7.) Gunner (Mit einem Schlagstock)
8.) 2 Cold Scorpio (Mit einem Besen)
9.) Shark Boy (Mit einem Sack in dem ein toter Hai steckte)

4. Match

9 Man Hardcore Battle Royal
Shark Boy gewann gegen Gunner, Crimson, 2 Cold Scorpio, Funaki, Sam Shaw, Little Guido, Devon Storm und Johnny Swinger
Matchzeit: 19:26
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Johnny Swinger durch Little Guido (6:32)
2.) Little Guido durch Funaki (9:28)
3.) Devon Storm durch Gunner (10:46)
4.) Sam Shaw durch 2 Cold Scorpio (13:09)
5.) Funaki durch 2 Cold Scorpio & Shark Boy (16:12)
6.) 2 Cold Scorpio durch Gunner & Crimson (17:00)
7.) Crimson durch Shark Boy (19:20)
8.) Gunner durch Shark Boy (19:26)


Nun sehen wir die Aces & Eights, in Form von Knux, D.O.C. und Wes Brisco. Sie sprechen über ihr heutiges Match gegen James Storm, Magnus und deren “Mystery Partner”. Sie kündigen an Storm und Magnus zu verprügeln, so wie sie es schon immer getan haben.

James Storm hält vor dem nächsten Match eine kleine Promo und enthüllt den ehemaligen WWE Superstar Hardcore Holly als ihren heutigen Partner.

5. Match

6 Man Hardcore Tag Team Elimination Match
James Storm, Magnus & Bob “Hardcore” Holly gewannen gegen Aces & Eights (DOC, Knux & Wes Brisco)
Matchzeit: 12:54
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Knox durch Hardcore Holly via Pin nach dem Alabama Slam (10:39)
2.) Hardcore Holly durch Wes Brisco via Pin nach einem Einroller (10:44)
3.) Wes Brisco durch Magnus via Pin nach einem Michinoku Driver (10:56)
4.) Magnus durch DOC via Pin nach einem Chokeslam (11:07)
5.) DOC durch James Storm via Pin nach dem Last Call Superkick (12:54)


Es wird noch einmal ein Blick auf die gemeinsame Vergangenheit von Abyss, James Mitchell und Abyss geworfen. Backstage sorgt sich derweil Joseph Park, da von Abyss weit und breit keine Spur ist, weshalb er heute gegen Judas Mesias in einem Monsters Ball Match antreten muss.

6. Match

Monsters Ball Match
Joseph Park gewann gegen Judas Mesias (w/ James Mitchell) via Pin nach dem Black Hole Slam
Matchzeit: 12:20
Nachdem Park anfing zu bluten verfiel er in den “Abyss Modus” und fertigte Mesias mit Chokeslam und Black Hole Slam ab.

Nach dem Match will Park, der sich immer noch im “Abyss Modus” befindet, Mitchell einen Chokeslam verpassen. Bevor es jedoch so weit kommt, wacht Park aus seinem Trance ähnlichem Zustand auf.

Backstage sehen wir Team 3D und Bully Ray erklärt uns, dass sie das größte Tag Team der Welt seien. Ray erklärt, dass ihr “Bruder” Brother Runt, vielen besser bekannt als Spike Dudley, heute einer ihrer Gegner sein wird.

7. Match

Tag Team Tables Match
Jeff Hardy & Brother Runt (aka Spike Dudley) gewannen gegen Team 3D (aka Aces & Eights – Bully Ray & Devon) via Stipulation, nachdem Hardy Devon mittels eines Splashs vom obersten Seil durch einen Tisch beförderte
Matchzeit: 9:45

Nach dem Main Event gibt es noch eine Reihe von Statements, unter anderem von Joseph Park, James Storm und LAX, bevor Hardcore Justice zu Ende geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Judas Messias und James Mitchell wieder vereint? Und ein Sieg von Shark Boy? Zusammen mit dem dritten Match der Card gibt es drei Gründe, sich die Show anzusehen. Irgendwie schade, dass Abyss momentan als Joseph Park unterwegs war, da werden Erinnerungen wach. Vor allem Mitchell ist einfach ein Gott.
 
Klingt aber echt nach ner guten, vielleicht der besten, One Night Only Show. Daniels & Kaz in einem Ladder Match gegen die Bucks klingt nach einem Traum-Match. Parks "Abyss Modus" finde ich auch immer klasse. Auf die Show bin ich wirklich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses One Night Only kling ebenfalls ganz gut, auch wenn ich Ten und X-Travaganza vom Lesen her als besser einstufen würde. Das Match mit den Bucks interessiert mich aber sehr und ich freue mich schon drauf, wenn ich es zu sehen bekomme. Meine Erwartungen liegen nicht nur wegen tollen Kritik von den anwesenden Fans sehr weit oben. Match 6 könnte auch ganz gut geworden sein. Zumindest lässt die Ansetzung auf etwas hoffen.
 
Ist das heute? Weil Homicide grade auf fb was davon gepostet hat, dass LAX wiedervereint wäre und gegen The New Church antritt und man solle ihn doch wissen lassen, wie es war :D
 
Bis auf das Ladder Match war die Show ein ziemlicher reinfall, aber für das Match hat es sich trotzdem gelohnt, sie anzuschauen. Ein bisschen Nostalgie gab es auch, aber ansonsten schwamm das alles eher auf dem Level December to Dismember 2006. Und die Crowd in der Impact-Zone war diesmal unterirdisch. :D
 
Mein Gott war das mies... völlig verschwendete Lebenszeit
Der halbe PPV bestand aus irgendwelchen Zusammenschnitten aus der Vergangenheit und dann sieht man halbgare Kost. Einzig das Tag Team Ladder Match zwischen zwisch gen me und Bad Infl. war stark.
Ich bin zutiefst enttäuscht und muss ernsthaft darüber nachdenken ob ich mir das nächsten Monat nochmal antun werde
 
War die Show wirklich so schlecht? Wenn dem so ist, werde ich mir überlegen, ob ich mir nicht einfach nur das Ladder Match ansehen werde. Eigentlich wollte ich mir die ganze Show ansehen, da sie ziemlich vielversprechend klang, aber nach diesen Kritiken glaube ich, ist es besser, mit Ausnahme des Ladder Matches auf die Show zu verzichten, besonders da es gerade so viele interessante Wrestlingveranstaltungen zu sehen gibt.
 
Die Show war echt schlecht, schade drum denn von der Card her klang sie von allen One Night Only Specials am besten.
 
Das Ladder Match habe ich nun gesehen und das war es definitiv wert. Man kann bei dieser Ansetzung aber auch nicht viel falsch machen. Bad Influence sind einfach awesome und die Bucks eines der besten Tag Teams auf der Welt. Und in diesen guten 13 Minuten bekam man auch das zu sehen, was man erwarten konnte. Ein zum Großteil temporeiches Match mit ein paar sehenswerten Spots. Besonders erwähnenswert ist dabei eine Aktion, die PWG Fans sehr bekannt vorgekommen sein dürfte, als einer der Bucks auf Leiter stand und Daniels diese umschubste. Match hätte gerne noch ein paar Minuten länger andauern können. Ich kann es nur weiterempfehlen, denn mit den Bucks und Leitern kann man, wie gesagt, nicht viel falsch machen. Das haben sie schon häufig genug unter Beweis gestellt.
 
Ich bin auch enttäuscht, denn ich hatte gehofft es wird wie der WWE One Night Stand von 2005, den wir auf DVD haben.
Aber kein Stacheldraht und nichts extremes, das Beste war das erste Video mit den TNA-Hardcore Highlights.
Eigentlich wars wieder ein ONO den man nicht braucht und den man nicht sehen muss.
 
Ganz so schlimm fand ich die Show jetzt gar nicht. OK, das Ladder Match war tatsächlich das einzige herausragende Match, aber als langjähriger TNA Fans hat es mich gefreut das ein oder andere altbekannte Gesicht wiederzusehen. LAX, Sinn und Slash, natürlich James Mitchell!! Immer noch einfach großartig der Typ. Der kleine Rückblick auf die Fehde zwischen Abyss und Judas Mesias hatte auch was. Allerdings muss man schon zugeben, dass sich die Show nur lohnt wenn man ohnehin das Komplettpacket bei Sport1 hat. Die Show alleine war ihr Geld definitiv nicht wert. Dafür war dann doch zu viel dahingerotzt. Ich würde der Show 3,5 von 10 Punkten geben.
 
Ich kann mehr oder weniger nur die erste Hälfte vom PPV beurteilen, da sowohl der HD-Stream als auch der SD-Stream bei Sport1 mal wieder nicht funktioniert hat. Der HD-Stream konnt teilweise die Server nicht finden oder blieb hängen. Der SD-Stream blieb ebenfalls alle 15-20 Minuten hängen. Lag definitiv nicht am Rechner, Browser oder der Leitung - dieses Problem existiert leider schon lange, allerdings scheint das bei IMPACTWRESTLINGDEUTSCHLAND und Sport1.de niemanden zu interessieren, da ich keine Rückmeldung auf E-Mails oder Facebook-Postings erhalte.

Zur Show: Peinlich - mit Ausnahme vom Ladder Match, das war großes Kino.

Leider - so muss ich sagen - habe ich den halben PPV mit einem guten Freund von mit geschaut, dem ich TNA wieder ein Stück näherbringen wollte. Hatte mit ihm schon diverse PPVs geschaut, aber bei diesem hatte ich ein Fremdschäm-Gefühl. Insbesondere beim Match der Damen. Die Probleme mit dem Stream taten dann ihr übriges...

Als Entschädigung zeigte ich ihm dann noch ein paar wirkliche Perlen der Wrestlinggeschichte via YouTube - da war die Welt dann wieder in Ordnung.
 
Ich kann mehr oder weniger nur die erste Hälfte vom PPV beurteilen, da sowohl der HD-Stream als auch der SD-Stream bei Sport1 mal wieder nicht funktioniert hat. Der HD-Stream konnt teilweise die Server nicht finden oder blieb hängen. Der SD-Stream blieb ebenfalls alle 15-20 Minuten hängen. Lag definitiv nicht am Rechner, Browser oder der Leitung - dieses Problem existiert leider schon lange, allerdings scheint das bei IMPACTWRESTLINGDEUTSCHLAND und Sport1.de niemanden zu interessieren, da ich keine Rückmeldung auf E-Mails oder Facebook-Postings erhalte.

Zur Show: Peinlich - mit Ausnahme vom Ladder Match, das war großes Kino.

Leider - so muss ich sagen - habe ich den halben PPV mit einem guten Freund von mit geschaut, dem ich TNA wieder ein Stück näherbringen wollte. Hatte mit ihm schon diverse PPVs geschaut, aber bei diesem hatte ich ein Fremdschäm-Gefühl. Insbesondere beim Match der Damen. Die Probleme mit dem Stream taten dann ihr übriges...

Als Entschädigung zeigte ich ihm dann noch ein paar wirkliche Perlen der Wrestlinggeschichte via YouTube - da war die Welt dann wieder in Ordnung.

Ouch! Also bei mir funktionierte das auf Sport1 bisher immer problemlos. Ist da ein bestimmtes Muster zu erkennen? Also guckst du immer an bestimmten Tagen/Uhrzeiten oder dergleichen?
 
Nein, kein bestimmtes Muster zu erkennen: Drei verschiedene Leitungen mit jeweils über 16.000er Durchsatz. Vier verschiedene Laptops, Netbooks und Standrechner, die jeweils die Anforderungen erfüllen und von der Software her (Flash, Browser etc.) auf dem aktuellsten Stand sind. Zeitlich immer sehr verschieden geschaut, aber so extrem wie gestern war es bisher noch nicht.

Das Problem habe auch nicht nur ich, sondern auch einige andere. Sport1 habe ich bereits informiert, von denen kam aber keine Rückmeldung. Via Facebook habe ich das Team von IW Deutschland angeschrieben - dort passirte nichts, bis ich mich ein paar Tage später erneut gemeldet habe. Man wolle sich drum kümmern, so hieße es vor drei Wochen. Vor ein paar Tagen habe ich erneut geschrieben und nachgefragt, aber bisher keine Reaktion erhalten.

Seitens IW Deutschland finde ich das schon sehr traurig, denn unter diesen Umständen werde ich nächstes Jahr definitiv keine 150 Euro mehr zahlen. Technische Probleme können immer mal wieder auftreten, aber nach fast fünf Monaten ist meine Geduld dann doch irgendwann am Ende.
 
Es kann sein das es nächstes Jahr kein TNA mehr bei Sport-1 und Sport-1.de geben wird, bald kommt Impact bei Sport-1 eh mit 10 Tagen verspätung.
Ich schaus woanders.;-)
 
Oben