Randy Orton vs. Undertaker bei RAW !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das Randy Orton gewinnt,
nachdem die anderen Mitglieder der Legacy den Undertaker angreifen und sodass er nur noch den RKO durchsetzen muss um den Sieg einzufahren...
 
Bohaaa :D ich kann mich grade wieder an die Fehde Orton vs Taker errinnern :)

Ich denk auch das Randy gewinnt aber ich hoffe natürlich das Untertaker gewinnt das is klar ;)
 
Ich stimme euch auch zu. Ich denke auch das Randy Orton gewinnen wird. Aber es wird ein ziemlich hartes Match. Am Ende wird der Taker von Legacy attakiert, nach dem Match wird Legacy aber wieder von Shane attakerit
 
yeah darauf freu ich mich schon sehr ich denke dass randy orton gewinnen wird nachdem die legacy undertaker hinterrücks attackiert und dann selber einen rko vollbringt ...
 
Wie Cena Fan sagte No Contest. Der Grund: Wenn Legacy eingreift gewinnt doch nich Orton ihr Hirne, dann wird's Match abgebrochen.
 
Ich glaube das Randy Orton gewinnt,
nachdem die anderen Mitglieder der Legacy den Undertaker angreifen und sodass er nur noch den RKO durchsetzen muss um den Sieg einzufahren...

Klingt logisch.

Bin zwar für den Undertaker,aber Orton wird mithilfe von Priceless gewinnen.Der Undertaker wird wohl am Anfang des Matches dominieren,dann über nimmt Orton das Ruder,Undertaker kämpft sich zurück,er hat fast gewonnen,Priceless kommt zur Hilfe,Orton RKO,Cover und das wars!!!:D:D:D:D

Könnte natürlich auch zur DQ kommen!!!
 
könnte mir sehr gut vorstellen dass orton dieses match sogar gewinnen darf.......freu mich auf jeden fall schon total drauf!!
 
Das Match endet im no Contest !!!! Ich glaube das weiss jeder!!!!! Ted DiBase und Cody Rhodes werden in das Match eingreiffen!!!
 
keiner der beiden wird gewinnen da randy DQ wird durch einen eingriff von legacy
was aber auch möglich wäre wenn legacy den undertaker fertig macht das kane sich auch einmischt
 
Hammergeil! Undertaker gewinnt! ich glaube Priceless mischt sich ein .. dann kommt aber noch Kane zur Hilfe und somit gewinnt der Taker oder es kommt zu einem No Contest eben weil sich paar einmischen werden aber ich tippe auf keinen Sieg von Randy Orton
 
Ich denke Orton gewinnt dann kommt Shane in die Halle und kassiert er kann nicht bei No Way Out antreten und bei Wrestlemnia McMahons vs. Legacy.
 
Find ich sehr geil, wird bestimmt ein gutes Match!
Ich denke, dass Orton via DQ verliert, nachdem der Rest von Legacy eingreift. Oder das Match endet im No Contest.
 
Entweder es ist No Contst weil Priceless noch kommt und auf den einprügeln oder Orton gewinnt auf keinen Fall Taker
 
es wird auf jeden fall ein sehr interessantes match !

aber warum sagt sie es während kane vor ihr steht ? ich denke mal das kane seinem bruder an die seite kommt und somit die brothers of destruction mal wieder zusammen in aktion treten werden ... ich denke mal das kane als art schutzschild da sein wird damit the legacy nicht einfach so den undertaker angreifen kann...
 
ich denke der taker gewinnt via dq weil cody und ted in das match eingreifen, oder orton gewinnt durch pin was ich aber nicht glaube
 
ich bin mir sicher dass das match im no contest endet
shane mcmahon und kane werden den undertaker unterstützen
randy orton wird von legacy unterstützt
also ein brawl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben