Shane McMahon vs. Randy Orton

Wie findet ihr diese Ansetzung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeff619Hardy

Undercard
Randy Orton hat Shane letzte Woche nach Raw zu einem No Holds Barred Match bei No Way Out herausgefordert.

Was haltet ihr davon? Wer wird eurer Meinung nach gewinnen?Wie gehts weiter?
 
naja ich finde es es gut ^^ nur du hast einen Fehler in der Umfrage gemacht ... man hätte sich das nicht bis Wrestlemania aufsparen können weil Randy dort gegen den Champ antreten wird aufgrund des Rumble Sieges ... :D

deßhalb finde ich das super :D naja was anderes gabs ya auch nicht
Shane wiedermal in einem Match zu sehn finde ich seeeeehr gut :)
 
Naja das war irgendwie klar, dass da was zwischen dem Legend Killer und dem Sohn des Bosses bei No Way Out 2009 anbannen wird...

Also ich finde es super ein No holds Barred + Elimination Chamber´s Matche einfach geil...
 
Also ich finde das super. Matches mit Shane sind einfach immer cool. Da gibts immer Action. Ich denke dieses Match wird Shane gewinnen. Ich weiß nicht wieso, aber dafür wird sich Randy bei Wrestlemania den Titel holen.
 
ich bin sehr froh, dass dieses match auf der card ist und hoffe das randy orton das match gewinnt. er wird es auch denk ich gewinnen und dann wird er gegen john cena bei wrestlemania antreten. shane wird sich dann von der show zurückziehen und erst wenn vince zurückkommt geht die fehde mcmahon vs legacy weiter. ...
 
ich finde es gut shande-o-mac endlich mal wieder im ring zu sehen......bin gespannt ob er wieder einen seiner riskanten manöver durchziehen wird....geil wärs schon!! aber das match wird denke ich orton gewinnen!
 
Nach dem Angriff von Shane letzte Woche,hab ich an so was in der Art schon gedacht und ich sage euch,das wird der Kracher!!!

Bin aber davon überzeugt,das Randy Orton gewinnt!!!
 
Sieger ist leider bereits ziemlich klar.
Finde diese Matchansetzung schrecklich, noch schlimmer als die Raw Chamber und das Match zwischen HBK und JBL...
 
Ich finds suuuuper! Ich glaube, dass das Match nicht lange dauern wird. Orton wird nach einem Punt oder RKO was ich nicht so glaube gewinnen!
(Hoffe ich) Denn wenn Orton gegen Shane verliert, bin ich nicht gerade glücklich, weil Orton gewinnt erst den Rumble und dann eine niederlage gegen Shane?? Das wäre finde ich sehr unüberlegt von der WWE !
 
ich finde das hätten die sich doch für wrestlemania aufheben können aber trotzdem cool :D darauf haben wie es ausieht alle gewartet :) !!!
 
ich finds geil wenn ich so an shane bei dem match 03 gegen kane denke .....krieg ich gänsehaut.....aba ma gucken wenn shane an die alten leistungen anknüpfen kann dann wirds geil und wenn nich naja dann wirds nich geil:D....aba es wird gut^^:).....
 
Finde es sehr gut
Doch Legacy vs Team Shane wäre mir noch bissl lieber gewesen
außerdem fände ich es gut wenn Ortons Titelshot auf dem Spiel steht, er verliert und WM Batze...
 
Freut mich sehr das Shane wieder mal ein Match bestreitet und das gleich gegen den LegenKiller wow .. aber der Sieger steht für mich schon fest Randy Orton ..
 
es ist hamma das asshane wieder mal in den ring steigt er wird randy besiegen nach einem harten venterminator oder elbow :)
 
Ich find es voll geil, das kann eigentlich nur ein geiles Match werden. Ich freu mich voll drauf.

Ich finde auch nicht, dass man es für Wrestlemania aufheben sollte, denn dort soll Randy sich den Titel von John Cena holen!
 
Erstmal find ich es cool, dass Shane mal wieder selbst in den Ring steigt.
Dann gleich gegen Randy ist auch geil, die Story zwischen den beiden macht das ganze voll interessant.
 
ja finds super alles muss auch nicht bei wm sein und wm kanns ja ned sein da hat orton ja whc match ich denke dass randy shane putzen wird
 
is ja fast zu 100% klar das randy gewinnen wird
aber man weiß nie was die wwe vorhat aber das match wird sicherich sehr extrem und es werden auch welche eingreifen
 
Hab auf das Match gewartet ;)
Ich denke das Legacy gewinnt wegen Priceless wird eingreifen und Orton muss nur noch denn RKO/Punt Kick ansetzten fertig oder Shane kann wirklich gewinnen naj abwarten ich finde es geil das diese Match geben wird :)
 
ich finds super, shane is zwar nicht mehr das, was er mal war, deswegen wär ein normales match langweilig gewesen, aber ein no holds barred is natürlich absolut geil... vor allem mit der storyline ;)

traum:
ich könnt mir nun auch vorstellen, dass batista während des matches zurückkommt und erstmal rhodes & dibiase vermöbelt. danach verpasst er randy orton eine batista bomb, im anschluss auch shane eine und legt randy auf shane, so dass er gewinnt. dies zieht einen heel turn nach sich, nun beschuldigt batze cena und orton, beide an seiner verletzung schuld zu sein... so kommt es dann zum triple threat bei wrestlemania...

ps: bitte lasst mich träumen :D
 
Hups hab ausversehen Falsches geklickt , egal.

Ich glaube der Zeitpunkt passt und die Matchart auch, wird ein bestimmt spannendes und gutanzusehendes Match
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben