Ric Flair comes to Raw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Nächste Woche, bei der Raw Ausgabe, wird der Nature Boy Ric Flair anwesend sein. Welche Rolle er spielen wird, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird es aber etwas mit der Fehde zwischen Jericho und Rourke sein.

Was sagt ihr dazu?
 
Mickey Rourke???? Kommt der jetzt wieder zu WM oder nicht???
Naja egal, ich glaube das er sich irgendwie Jericho schnappen wird und mit ihn ein tiefes Gespräch beginnen will(Promo)...
 
Der wird mit in Jericho vs Rourke Fehde ne Rolle soielen welche weiß ich noch nicht bin aber gespannt WOOOOOOOOOOo ;)
 
woher weißte das denn Stunner ;D?

Also wenn es stimmt finde es ich natürlcih sehr gut Flair wieder im TV zu sehn, doch why sollte er sich in die y2t vs Rouke fehde einmischen ?!
 
ich denke auch dass sich der nature boy ric flair in die fehde mit jericho und rourke einmischen wird und dann in rourkes ecke stehen wird bei wrestlemania 25 ...
 
wird sicher net viel mehr als ein kleiner promo auftritt...und er wird zwischen dem wahrscheinlichen wm 25 match y2j gegen rourke seinen senf dazu gebe!!
 
woooooooooo!!!!
geil das er zurück kommt ein match von ihm brauch ich wenn ich ehrlich bin von ihm auch nimmer sehn^^
 
Mickey Rourke???? Kommt der jetzt wieder zu WM oder nicht???
Naja egal, ich glaube das er sich irgendwie Jericho schnappen wird und mit ihn ein tiefes Gespräch beginnen will(Promo)...

Ich finde es hammer das man Ric mal wieder in WWE sehen kann:) Ich kann dazu eigentlich nur eins sagen Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:D:)
 
er wird ein promo zur fehde halten und dann will jericho ihn angreifen und er darf einige chops zeigen mehr nicht aber ich finde es gut ihn wieder zu sehen woooooooooooooooo
 
Man könnte ihn doch als Verbindung zwischen Rourke und CHris benutezen, um es mal so zu formulieren, ich hoffe das wir das Match bei WM sehn
 
Cool, ich hoffe er bleibt jetzt nochmal einige Zeit lang, wäre auf alle Fälle cool, wenn er zB einen WM Auftritt hätte!
 
WOOOOOOOOOOOOO

ich finds hamma das er wieda kommt wird sich wahrscheinlich auch in die fehde Jericho vs. Rourke einmischen
 
Ich finds cool^^
Und dabei hieß es doch anfangs, dass WWE nichts mehr mit Flair zu tun haben will... da sieht man mal wieder, wie eng die das bei ihren Entscheidungen sehen^^
wooooooooooooooooooooooooooo
 
ich denk mal das der natureboy zu raw kommt um chris mal ordentlich die leviten zu lesen ... ich mein es kann ja nicht sein das der so abgeht und alle legenden fertig macht und sagt man soll ihnen den legenden status aberkennen nur weil sie noch unterwegs sind ...

chris wird langsam immer komischer
 
ric flair sagt was zu jericho und rourke
oder er unterstützt hbk in der sache mit jbl
jedenfalls freu ich mich total drauf
 
Ich finde es zwar gut und freue mich schon drauf ihn wieder in einer show zu sehen,aber es wird leider nur einmalig sein:(aber vielleicht sieht er ja,was ihm durch seinen rücktritt entgeht(die fans/alte freunde,...) und verkündet seine rückkehr:D
 
ich hasse flair!
ich war froh als er endlich in den ruhestand gegangen wurde... =)
aber jz kommt er wider =((((
da überlegt man schon ob man zum emo wird...
 
er wird denke ich kein match bestreiten
er wird ne promo zu wm 25, mickey rourke & y2j und vllt hbk halten
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben