Wer gewinnt das Raw Elimination Chamber?

Wer gewinnt das Raw Elimination Chamber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist hier wirklich ganz klar...

John Cena ist momentan der einzige von diesen sechs Wrestlern der das Potenzial hätte im Main Event von Wrestlemania aufzutreten...

Gut man könnte jemand anderen Champ werden lassen und Cena bei der nächsten Raw Ausgabe den Titel wieder zurückholen lassen, aber davon gehe ich mal eher nicht aus, da mir die beiden World-Title eh schon viel zu oft wechseln...


Chris Jericho durfte gerade seine Zeit als Champ genießen und wird diesen Titel auch vorerst nicht wieder erringen. Außerdem hat er einfach nicht mehr die nötige Ausstrahlung für ein Wrestlemania Main Event meiner Meinung nach...

Kane wird momentan eh wie ein Haufen M*st eingesetzt, was glaube ich so keiner versteht, da wird man ihn wohl kaum einen solchen Titel momentan zumuten..

Rey Mysterio hatte seine Titelregentschaft und konnte diese als mehr als unglaubwürdigen Champ genießen. Die WWE wird momentan nicht nochmal diesen Fehler begehen...

Kofi Kingston ist einfach noch zu unerfahren für so einen großen Titel...

Mike Know hat und wird auch nie das Zeug zum World-Champ haben, da seine wrestlerischen Fähigkeiten auf keinen Fall ausreichen... Und als World-Champ sollte man auch mal ein Word am Mic. ergreifen, wobei er ebenfalls nicht mitreden könnte...
 
ich glaub cena gewinnt, weil von den anderen im moment nur chris jericho das zeug zum champion hätte, der aber grade erst zweimal champ war, und ich nich glaub das er den titel gleich noch n drittes mal bekommt
 
Ich denke auch dass Cena gewinnen wird

Kane : WIrd schlecht eingesetzt

Jericho : War gerade erst Champ

Mike Knox : Ist nich mal richtiger Midcarder

KOfi Kingston : Für ihn ist es noch zu früh

Rey Mysterio: Er wäre mein 2. Favorit glaube ich aber auch nicht:619:
 
ich denke dass generell bei beiden chambers der titel verteidigt wird.......also geht mein tipp bei der raw chamber eindeutig in richtung cena!
 
tja gabriela da stehst du woll allein da:D:D.....naja ich glaub auch cena....

hier die reihenfolge der eliminerungen:
1.kofi durch kane
2.knox durch rey
3.rey durch jericho
4.kane durch cena
5.jericho durch cena
winner:cena so glaube ich wird es ablaufen.....
 
John Cena wird gewinnen, weil bei Wrestlemania Orton Champ wird!!
Wenn zb Crish Jericho Champ wird, würde er den Titel nur 1 Monat halten!!!! Der WWE Titel wechselt in letzter Zeit bei jedes PPV.
Deswegen glaube ich gewinnt Cena!
 
cena gewinnt ganz klar
für kofi wäre es viel zu früh wenn er überhaupt jemals world champion wird
mike knox ist der unfähigste wrestler mit jbl
rey hat zurzeit einfach keine chance nen großen titel zu gewinnen
wieso solte chris jericho gewinnen? ich sehe da keinen grund für
kane wird den titel auch nicht gewinnen. warum? ehrlich gesagt keine ahnung aber er wird nicht gewinnen
fazit:
cena wird ganz klar seinen titel verteidigen.wenn er ihn verlieren sollte dann könnte es bloß y2j sein, denn jeder andere wäre gerade im me verloren
 
John Cena wird gewinnen .. da er mit sicherheit bei WM gegen Orton antritt .. und Jericho kann es nicht werden wegen Flair oder Rourke wo er bei WM hauptsächlich mit den beiden zu tun hat .. und ja die anderen haben gerade nicht die nötige story gegen Orton also kann es nur einen Titelverteidigung sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht es auch sehr nach einer Titelverteidigung aus und denke dass es so laufen wird:
Knox eliminiert Kingston
Rey Mysterio eliminiert Knox
Kane eliminiert Rey Mysterio
Kane eliminiert Chris Jericho
John Cena eliminiert Kane
 
Es wird definitiv eine Titelverteidigung für John Cena, weil:

clear.gif
Kofi Kingston: Er wird nie und nimmer WWE Champion, ich denke mal, das brauch ich nicht groß begründen!

Rey Mysterio: Ich glaube einfach nicht, dass er nochmal einen World Titel halten wird, ist einfach nicht...ähmm...ja keine Ahnung wie ich das erklären soll...das wäre "underrating" für den Titel...

Chris Jericho: Er hat noch die größten Siegeschancen, aber auch er wird den Titel ganz sicher nicht gewinnen.

Mike Knox: Ist nur drin, damit Rey ihn rauswerfen kann!

clear.gif

Kane: Bei seinem derzeitigen Status, hat er keine Chance!
 
john cena wird auf jeden fall seinen titel verteidigen, höchstens jericho kommt auch noch vllt in frage aber cena wird glaub ich gewinnen.
 
Auch hier schlöieße ich einen Titelwechsel stark aus, Jiohn Cena bleibt noch mindestens bis Wrestlemania Champ und dann sehen wir weiter
 
Ich glaub an eine Titelverteidigung von Cena, der als letzes Kane oder Y2J pinnt oder durch submit sie schlägt und so zur grösten Veranstaltung aller Zeiten fährt...
 
Ich glaube das Cena verteidigt und ihn dann bei WM verliert .
Den anderen kann ich es im moment nicht zu traun , wenn dann noch Kane aber dies ist auch unglaubwürdig .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben