The WrestleMania Week - Die wichtigste Woche im Wrestlingkalender

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Es sind wohl die wichtigsten sieben Tage im gesamten Jahr für einen Wrestling Fan. Die WrestleMania Woche sorgt bei Millionen von Wrestling Fans weltweit immer wieder für große Euphorie, denn sie endet mit dem größten Wrestling Event der Welt, WrestleMania 29!

Auf dem Weg zu diesem Event gibt es in der Woche davor aber noch viele weitere Aktivitäten, die dieses Event so besonders machen. Egal ob die RAW Go Home Show, die WrestleMania Pressekonferenz, die Hall of Fame Zeremonie, das Fan Axxess oder auch die Indy-Events; all diese Aktivitäten und Events machen das WrestleMania-Phänomen aus.

Auch wir bei W-I.de möchten die WrestleMania Woche für Euch ganz besonders gestalten:

Montag: WrestleMania Statistiken
Dienstag: Hall of Fame Special
Mittwoch: WM Preview
Donnerstag: WM 29 Podcast

Freitag: WrestleCon/ROH Preview
Samstag: RT Teil 1
Sonntag: RT Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das auch gelesen das viele Indy-Ligen das WM-Wochenende nutzen, so wie RoH oder CZW.TNA macht aber nichts, oder ?
 
Ich hatte das auch gelesen das viele Indy-Ligen das WM-Wochenende nutzen, so wie RoH oder CZW.TNA macht aber nichts, oder ?

Also nichts machen stimmt so nicht. TNA strahlt nun seinen ersten aufgenommen "Special PPV" auf, der heißt: "X-Travaganza". Ansonsten soll es am heutigen Freitag noch zu einer größeren TNA Houseshow kommen und unter anderem Auftritte von Hulk Hogan und Sting beinhalten. Also TNA ist nicht ganz inaktiv. ;)
 
Bis jetzt fand ich alles bis auf Tag 1 und 2 alles richtig interessant.Vorallem der Podcast und der Preview für Wrestlemania haben bei mir die Lust auf das Event gesteigert.
Als auch heute noch das Indy-Preview erschien habe ich mich richtig geärgert,dass ich gerade pleite bin,denn sonst hätte ich mir die ein oder andere Show gekauft :(
 
Es ist doch sehr erstaunlich wie schnell man innerhalb einer Woche so richtig in Wrestlemania Stimmung kommen kann. Da hat bei mir auf jeden Fall diese Woche hier im Forum sehr dazu beigetragen. Ich will mal ein fettes Lob an alle beteiligten hier lassen. Die ganzen Statistiken, Interviews, der Podcast, der Roundtable und und und....... das ist ne starke Leistung und hat mir sehr sehr gut gefallen. In knapp 3 Std gehts los. Viel Spaß an alle die es gucken, ich mache mir gleich die erste Pulle Bier auf, ein Kippchen an und werde mich auf eine hoffentlich geile Wrestlemania 29 freuen.
 
Oben