Wer gewinnt das SmackDown Elimination Chamber?

Wer gewinnt das SmackDown Elimination Chamber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass der titel schon wieder wechselt .. aber ich denke mir das HHH eine rolle spielen wird .. oder Edge verteidigt und es kommt bei WM25 zu einem Match zwischen Edge vs HHH .. aber ich glaube auch das Big Show eine Rolle spielen wird.. da er immer etwas dazu beiträgt.. aber das ist auch irgendwie unvorstellbar hmm schwieirg das zu beantworten habe mal für HHH abgestimmt.. Jeff Hardy wird es LEIDER nicht werden .. wegen Hardy vs. Hardy aber mal kucken was passiert
 
hardy fleigt durch hardy:D.....also meine reihenfolge.:D....hmm schwierig
1.kozlov durch triple h*SEI GENERVT:D*
2.undertaker durch hmm vill. umaga aba ne big show
3.jeff durch matt
4.big show durch triple h
5.triple h durch edge
bei undertaker und big show bin ich mir nichs ciher aba gewinnen wird edge der triple h pinnt
 
hmmm ganz schwer
da kann ich ehrlich gesagt keine entscheidung treffen
vllt kommt christian irgendwie zurück und verhilft edge zur titelverteidigung oder er verhindert die titelverteidigung von edge
aber auf jeden fall wird das chamber match um einiges spannender als das von raw
ich sag einfach mal edge wird seinen titel verteidigen und fertig :D
 
edge wir den wwe-title lange behalten wär schwachsinnig ihn den schon wieder abzugeben, wäre ja dann fast wie mit yu-gi-oh karten wie man wwe titel herumreicht
 
hmmm ganz schwer
da kann ich ehrlich gesagt keine entscheidung treffen
vllt kommt christian irgendwie zurück und verhilft edge zur titelverteidigung oder er verhindert die titelverteidigung von edge
aber auf jeden fall wird das chamber match um einiges spannender als das von raw
ich sag einfach mal edge wird seinen titel verteidigen und fertig :D


der gleichen meinung bin ich auch aber das christian edge den titel kostet würde ich schei*e finden. Ich geh von einer titelverteidigung aus und bei WM25 wird HHH neuer Champ aber nicht so lang wie letztes mal.Kozlov kann ich mir irgendwie nicht als WWE champ vorstellen,big show glaub ich wird es auch nicht,undertaker auch nicht villt. wegen umaga aber keine ahung,jeff hardy sicher nicht weil matt oda so eingreift oder matt hardy wird spezial ref. und jeff dan abfertigt glaub ich aber nicht.
 
wie bim Raw Chamberwrd es auch hier ee Titelvertidigung geben ... und wenn der Titel jetzt wechselt -.- ist er die letzten 4 PPVs jeweils einmal gewechselt -.-
 
Es wird wohl Edge machen. Ich wünsche mir immernoch Edge vs Jeff bei WM 25 doch da sehen wir ja bei aktuellem Stand Hardy vs Hardy und Edge vs HHH:)(). Ich hab echt kein Bock auf wieder so ne lange Regentschaft von The Game. Naja Edge wird wohl verteidigen sonst wären die Titelwechsel lächerlich.
 
Leider muss ich ohlii da recht geben-edge wird wahrscheinlich verteidigen:(
ein titelwechsel zu diesem zeitpunkt wäre wirklich lächerlich!!ich würde sehr gerne jeff hardy oder den undertaker als sieger sehen,doch wie gesagt edge wird wohl verteidigen
 
Der Titel wird nicht wieder Wechsel da währe die WWE einfach zu blöd :D
Edge wird denke ich denn Titel nach WrestleMania 25 weiterhin halten aber dann gleich an denn Money in the Bank winner Jeff Hardy abgeben müssen ;)
 
echt super schwer zusagen also wenn man so es nehmen würde sidn es die 6 besten sd stars im gegen satz zum raw chamber wo nicht die 6 besten sind.
bei der wwe is alles möglich die würde sogar mal wieder den wwe titel wechseln lassen monat für monat da davor triple h so lange ihn heilf aber ich hoffe mal das edge ihn vertedigt obwohl hhh der spezialist ist in sachen chamber eigentlich der favorit ist.und er wenn er es nicht gewinnt wird er bei wm25 auf edge treffen mein tipp is edge
 
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass edge seinen titel verteidigen wird und bei wrestlemania ein match gegen hhh bestreitet. da bin ich mir überhaupt ned sicher wer das match gewinnt ...
 
Ich glaube in diesem Match wird das ende auch eine Titel vertedigung sein... der wird dann bei WM 25 seinen Titel gegen Triple H auf Spiel setzen.. oder vllt auch umgekehrt....
 
denke und hoffe edge wird gewinnen.....er sollte net wieder nach einem monat den titel verlieren....außerdem hoffe ich dass es dieses tlc match bei wm gegen jeff geben wird!!
 
Glaube schon,dass Edge den Titel noch ne Weile hält.Wäre ziemlich blöd,denn

Survivor Series:CHAMP EDGE
Armageddon:CHAMP JEFF HARDY
Royal Rumble:CHAMP EDGE
No Way Out:CHAMP XXXX

Das würd doch nerven,wenn der Titel bei jedem PPV wechselt!!
 
Auch hier wird es wohl eine Titelverteidigung geben. Ich denke, das EC dient dieses jahr eher zur "Fehdenvertiefung". Edge wird sich schon irgendwie durchmogeln. Er hat den Titel schließlich beim letzten Mal schon so schnell verloren.
 
Kozlov und Triple HHH werden starten ...
danach kommt Big Show rein
dann Hardy, Big Show zeigt einen Chokeslam gegen Hunter und Kozlov und Pinnt ihn
Edge kommt rein und verteilt erstmal Spears gegen alle doch immer noch kein weitere Pin
zum Schluss kommt taker und geht erstmal auf Edge los und danach auf Big Show und zeigt einen Big Boot Hardy kelltert derweil aufs Chamver und zeigt die Swanton Bomb gegen Big Show, als er wieder aufsteht bekommt er den pedigree von Hunter ab und Hunter pinnt Hardy...
Edge speart Hunter doch er kann sich aus dem daraufolgenden Cover befreien.
und Jetzt keine ahnung wies weiterlaufen wird :D

aber ich denke
Big Show
Taker
HHH
so werden dann die letzen Eliminirungen sien ^^
 
Edge gewinnt dann bei WM 25 um Titel gegen Big Show da wird Big Show sich durchsetzten das wäre doch geil Big Show als Champ^^
 
Also wenn Edge jetzt nichtmal seinen Titel verteidigt weiß ich echt nicht mehr weiter... Der Titel hat jetzt nun wirklich mal genug gewechselt, und wenn dann lässt man ihn doch jetzt nicht nochmal vor Wrestlemania wechseln wenn man klug wäre...

Also sage ich: Edge gewinnt!
 
Dieses Match wird ziemlich sicher Edge gewinnen. Er bleibt bis Wrestlemania Champ und hat dort dann ein Match gegen HHH. Ausserdem ist der Titel jetzt eh schon oft geung gewechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben