HBK/JBL Segment bei RAW vom 02.02.09

Jit Botwor

Upper Card
bei der jetzigen ausgabe gab es ja die regel winner takes all, jedoch versteh ich da eine sache nicht, deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt...

jbl sagte da:
"i will not own you, no i will own your name[...]"

das hab ich jetzt nicht verstanden, will jbl ab da hbks namen benutzen oder wie soll man das verstehen? :confused:
denn er owned ja nicht ihn sondern seinen namen wenn ich richtig verstanden hab^^
 
Das wird sowas sein, wie dass Shawn dadurch seinen guten Ruf verliert. Alles wofür The Heartbreak Kid (HBK), The Showstopper, The Icon, Mr. Wrestlemania, The Main Event, steht. All dies wird JBL ihm entreißen, da Shawn nicht gegen ihn gewinnen konnte. Es ist die Ehre, die JBL ihm nehmen will. Außerdem wird Michaels sicherlich danach noch weiter für ihn arbeiten müssen, da er nun absolut nichts mehr hat.

Schonmal vorweg: JBL wird mit ziemlicher Sicherheit das Match gewinnen. Somit kommt es bei Wrestlemania zu einem Match JBL vs. Shawn Michaels indem Shawn seine Ehre und seinen guten Namen wiederherstellen kann. (ist natürlich alles nur von mir erdacht, aber würde passen)
 
Oben