Over the Taker: WrestleMania 29

Wie fandet ihr WWEs WrestleMania 2013?

  • 10 Punkte - Wie die Streak als Showstealer

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 9,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 7,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 8 19,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 12 29,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 7 17,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie all die Cash-Ins und Turns

    Abstimmungen: 5 12,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Overtaker

Main Event
WWE WrestleMania 29

Die größte und gewaltigste Wrestlingshow im Wrestlinguniversum ist beendet, und wir möchten von euch natürlich besonders heute gerne wissen, wie euch WrestleMania gefallen hat. Mit nur zwei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Setzt hier für Vince und seine Mespoke ein Zeichen, ob ihr im nächsten Jahr nur noch alternde Teilzeitwrestler sehen wollt oder doch mal langsam die bis dahin ins Main Event aufgerückte nächste Generation. Nur so können die Fehden CM Punk vs. Sergeant Slaughter, John Cena vs. Ultimate Warrior und Hell No vs. Bushwhackers über ein Jahr lang spannungsreich aufgebaut werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir doch ernsthafte Sorgen, wie WM 30 oder 31 aussehen soll. Ich habe nur die Pre-Show mit eigenen Augen gesehen und war von der endgültigen Entwertung des IC-Titels und letztlich auch dem Ende von Barretts WWE-Karriere sehr negativ entsetzt. Willkommen im Heer der Dauerjobber. Die Hauptshow habe ich wie gesagt nicht mit eigenen Augen gesehen, aber alle Spoilerquellen, die ich gesehen habe, schienen einstimmig zu sein, dass die Show bis zu den drei Hauptmatches "wie eine durchschnittliche Wochenshow" rüberkam, und da die in letzter Zeit keine Offenbarung sind, klingt das furchtbar. Mit mindestens vier der sechs Main Eventer plant man wohl nicht dauerhaft, sondern muss sich über jeden Auftritt freuen. Fandango gewinnt wie eine Diva per Einroller, was zum Gimmick, aber nicht zur Männersparte gehört. Hier hatte kein Frischfleisch einen ernsthaften WM-Moment, auf den ein Star von morgen aufbauen könnte. Selbst Ryback hat verloren gegen Henry, dessen Karriereende jederzeit passieren kann. Wie sehen die Main Events denn bald aus? Das Publikum soll ja bis zum Taker klinisch tot gewesen sein - und danach auch nicht gerade gebrodelt haben. Ich habe die traurige Befürchtung, dass WWE in ein sehr tiefes Tal marschiert, aus dem es vielleicht nicht mehr herauskommt, falls kein neuer Andre, Hogan, Undertaker oder HBK auftaucht und die Hallen wieder füllt und zum Kochen bringt. Als langjähriger WWE-Fan schmerzt es mich doch, wie der Laden mit offenen Augen an die Wand geknallt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 4 Punkte gegeben, da Wrestlemania eher einem unbedeutendem B-PPV ähnelte. Das Undertaker Match rettete das Ganze, also 4 (- - -) Punkte.
Das war zu wenig!
 
4 sinds auch von mir geworden. Opener solide, Fandango vs. Jericho recht gut, Taker vs. Punk stark. Das wars dann aber auch, der Main Event mit allem drum und dran war eine Bankrotterklärung!
 
3 Punkte
Mehr kann man für ein Event nicht geben, dessen größter Schocker das Auslassen der Hymne vor der Show war. -.-
 
Ebenfalls 4 Punkte, auch nach ein paar Stunden Schlaf. Vieles war einfach nicht einer Wrestlemania würdig. So kann man am Ende nicht viel mehr geben. Irgendwas zwischen 3-6 ist realistisch.
 
Hab hier 6 Punkte gevotet...Aber auch nur weil Taker & Punk alles richtig gemacht haben und the Shield gewonnen hat (richtige entscheidung)...Ansonsten, seeeeeehr langeweilig: man könnte es auch Facemania nennen... und mal ehrlich das "mainevent" war der letzte scheiss...die haben sich im ring einfach zuviel abgesprochen, immer vorgebeugt und angesagt...superschlecht!...Cena SUCKS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so ein schlechtes WM gesehen. Das war wirklich grausam. Punk vs Taker konnte das dann auch nicht mehr retten 2/10 -.-
 
War echt ne enttäuschende Wrestlemania. Favorit war ganz klar für mich Punk vs Taker. Lesnar vs Triple H war auch ganz in ordnung und das World Title Match ebenfalls, fehlte nur mehr Matchzeit für die Beiden. Hoffentlich gibts bei Extreme Rules mehr zu sehen! Ansonsten kann ich mich auch an keinen "Wrestlemania - Moment" erinnern, worrüber ich jetzt noch nachdenken muss. Aber der Schlag von Punk mit der Urne auf Takers Schädel, während er kurz davor war den Last Ride zu kassieren.. war schon irgendwie klasse :D

4 Punkte auch von mir hihi
 
3 Punkte, und das nur wegen dem genialen Punk/Undertaker-Vergleich. Ein Must-See neben kiloweise Meterware ist einfach nicht WM-würdig. Bzw. war es das zu der Zeit nicht, als die WWE noch etwas besonderes war.

falls kein neuer Andre, Hogan, Undertaker oder HBK auftaucht

Ich klammere mich ja nach wie vor daran, dass es besser wird, wenn ein gewisser Vince McMahon endgültig abtaucht...
 
Ich hab mir vor Wrestlemania drei Wünsche ausgedacht, die das diesjährige Wrestlemania zu einem der besten machen konnten.
1. Ziggler casht sein MitB Koffer ein
2. Punk bricht die Streak
3. Cena turnt Heel
Und wie erwartet erfüllten sich meine Wünsche nicht.
Ich war zumindest beim Cash-In von Ziggler nach dem Sieg von Team Hell No und auch dann noch nach dem Sieg von Del Rio extrem zuversichtlich und wartete gespannt auf das : '' i'm here to show the world''
Doch es kam (natürlich) nicht.Und es gab so viele weitere Sachen wo ich kurz vorm Abschalten war und die Welt zusammen schreien konnte.
Z.B dass Henry gegen Ryback gewann.Warum WWE?!Ich bin zwar ein starker befürworter Henry's aber diesen Sieg hätte der nicht gebraucht und für Ryback wär der Sieg mehr als notwendig gewesen um ihn weiter als das Monster zu präsentieren.Und dann auch noch so ein dummes Finish, bei dem Henry dann doch noch den Shell Shocked einstecken musste.Das macht einfach 0 Sinn.Und nach Mania weiß man nicht was man mit Henry tun soll und bei Ryback wundern warum der nicht zieht...
Jericho muss sich wieder für einen hinlegen der in einem Jahr card-technich genau da stehen wird wo jetzt Brodus Clay ist und auch eine ebenso große Lachnummer sein wird. Aber gegen Ziggler gewinnt Jericho, weil da lohnt sich das ja nicht weil Ziggler ist ja MitB Kofferträger -.-
Das WHC Match war nicht mein Geschmack,keine Ahnung ob das überhaupt jemanden gefallen hat.Ich find zwar Swagger in dem neuen Gimmick und vor allem mit Colter an der Seite durchaus erfrischend und unterhaltsam , aber Del Rio find ich zum Erbrechen langweilig als Face.Im Ring und auch außerhalb.Vor allem wenn er in die Ecke geht und einen auf Edge machen will und dann seinen komischen Mini Super Kick oder was das auch soll bringt.Wenn er den einmal pro Match bringt , ok , aber der macht das ja zum Teil 3-4 Mal pro Match was mir mega auf den Sack geht.
Das Main Event: Was soll ich sagen ? Klasse Match von Punk und auch Undertaker hat gut mitgehal... Ah nee...Das Main Event war ja Cena gegen Rock.Zum Match sag ich lieber nichts,aber was nach dem Match passierte war ja wohl der Tiefpunkt eines schlechten Mania-Abends.Die beiden umarmten sich, weil sie beste Freunde geworden waren während des Matches.Rock der zurück kehrte um mehr Attitude-Era in die WWE zu bringen.Nicht nur dass er kindische Promos zeigt,sondern umarmt auch noch Cena,dem Mann mit dem er über zwei Jahren fehdete,nachdem er SEINEN WWE-Championship an Cena verliert.Ich wartete nur auf einen feuchten Zungenkuss zwischen den beiden und dachte dass die Show Off-Air geht während die beiden Händchen haltend den Ring verlassen und sich ganz verliebt angucken...
Punk vs Taker war klasse.Lesnar und HHH haben mich positiv überrascht und dass The Shield gewann war aich sehr gut.Aber das wars auch.Mehr positives gibts nicht zu erwähnen.Das zeigt wie grottig diese Wrestlemania eigentlich war: 3/10...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben