John Cenas Finisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

German Bull

Undercard
wie auf der hauptseite von WI geschrieben wurde, wurde Cenas FU wieder geändert: Attitude Adjuster

also die entwicklungs kette: FU -> The Throwback -> Attitude Adjuster
 
Ja dazu hab ich ne bescheidene Frage...
:D
Warum haben die das gemacht?
die anderen namen waren doch ok...
ich verstehs nicht.
und er ist doch außerdem noch der Gleiche oder?
:confused:
 
find ich total behindert, wie soll ich mir das denn alles merken??? soll ich das jetzt auch noch auswendig lernen oder was? mein gott, ich versteh die wwe nicht... the throwback war schon ne riesen umstellung und jetzt auch noch so n komplizierter name, den man sich überhaupt nicht merken kann... naja... den namen find ich außerdem schei*e...
 
des is ja frechheit!

jede zweite woche(glaub i halt:D) gibt es einen neuen namen für John Cena´s finisher!

in zwei wochen heißt er wida......hmmmm was net:D!

FU war der beste namen!
 
der zweite name glaube ich wurde überhaupt gar nicht genannt....
Naja ist halt gewähnungs bedürftig...
 
:D naja Throwback war einfacher zu schreiben ... aber FU war am einfachsten ... naja der neue jetzt ehm Attitude Adjuster xD ich nenn den einfch AA :D
 
ich verstands net dass sie f-u geändert haben....aber ich finds gut dass sie wenigstens the throwback geändert haben....der klang sowas von nach kindergarten...nja immerhin heißt er jez besser!!
 
och nee das gibts ned was is mit denen los -.-
den merk ich mir in 3 wochen ned .... throwback ging ja noch aber attitude adjuster ... :(
 
Finde es einfach Mist erstmal die Frage was hast F-U bitte mit F**k You zu tun? Wieso nennt man den überhaupt um son namen wie ähmm wie war das noch gleich aso ja Attitude Adjuster ist mist!
 
Viel zu lang und ungriffig, der neue Name. Ich will ja gerne mal "attitude adjuster" - sprechchöre hören, sicher lustig ;)
Ich find das ganze eh affig. FU KANN man zwar als böse Abkürzung deuten, muss man aber nicht.
 
Ich finde das Quatsch!!

Wer soll sich den das merken??

Für mich ändert sich der Name(n) nicht.

FU bleibt FU
und
STFU bleibt STFU
 
DAs kann sich doch kein mensch merken XD
PS: FU = F*ck You , STFU = Shut The F*ck Up
Ja also ich weiß net was die ganze soll
 
Attitude Adjuster ist ein guter Name für Cena's Finisher, finde ich.
F-U war natürlich besser, aber da man diesen Namen auch als Beleidigung sehen kann, sollte man diesen Namen halt leider ändern!
Ich kann auch verstehen, weshalb er jetzt nicht mehr "The Throwback" heißt, denn Throwback hieß schon ein anderer Move der WWE, dies kann man auch bei SmackDown vs. RAW 2009 sehen!
 
da fande ich sogar noch throwback besser und den kann man sich ja leichter merkn aber vom namen her kommt keiner an den F-U dran....was die booker für schei* machen weis grade echt keiner
 
Ich glaube mal sie haben doch nicht tROWBACK GENOMMEN WEIL SICH DAS BILLIG ANHÖRT....

und STF hört sich einfach doof an...naja wie jeder weiß haben sie das wegen dem familien dings gemacht...
 
Langsam sollte sich die WWE nun wirklich mal entscheiden...

Nächste Woche heißt er dann wieder FU oder was :D
 
Also ich finde dass schon dumm. Wieso immer so ein hin und her. Es ist ok, ihn von FU in Throwback zu wandeln. Aber dann sollte man es einfach lassen, oder ihn gleich Throwback lassen.
 
Nein, der Name bleibt auch nicht lange erhalten, die WWE wird sicherlich selber merken, dass der Name nicht das Wahre ist. Vielleicht heisst er demnächst neu: C(Cena)-S(Sucks). :D
 
Versteh nich was ihr habt den kann man sich doch gut merken und "The Throwback" hat kein Kommentator auch nur 1 mal in den Mund genommen, klingt auch bescheuert.Außerdem passt der Sinn der Übersetzung von Attitude Adjuster einfach besser zu Cena als Face.
 
der name is einfach nur schei*e
der is noch schlechter als throwback und bis man sich den gemerkt hat wurde der finisher wieder umbenannt
ich frage mich wieso die wwe den finisher jetzt wieder umgenannt hat
für mich machts keinen sinn denn an throwback war z.b. nichts jugendgefährdet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben