Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit CHIKARA-, & YouTube-Star Amasis *LESENSWERT*

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
The Fabi hat wieder zugeschlagen und präsentiert euch wieder einmal ein Exklusivinterview. Dieses Mal mit dem CHIKARA-Star Amasis, der so einiges zu erzählen hat. Also liked nicht meinen Beitrag hier, sondern Fabis sollte der hier mal was posten. :D Klick auf das Bild unten und ihr kommt zum Interview...Viel Spaß, es lohnt sicht. ;)

Amasis.jpg
 
Grandioses Interview.
Gut gemacht Fabi ;)

Lustig zu sehen, wie er alle Fragen in seinem normalen Charakter beantwortet, aber sobald es um Phidian geht sofort ins Gimmick wechselt ;)
 
Lustig zu sehen, wie er alle Fragen in seinem normalen Charakter beantwortet, aber sobald es um Phidian geht sofort ins Gimmick wechselt ;)

Zu schön,was :D
Beim Interview ist mir außerdem ein Stein vom Herzen gefallen: Auch unter neuem Gimmick wird Amasis wohl noch tanzen. Das sind doch mal gute Neuigkeiten (Ja, das war eine Fanfrage von mir xD )

btw. Amasis ist ein extremsympathischer Kerl. Der E-Mail Verlauf mit ihm war sehr unterhaltsam. Außerdem steht ein Dance Off zwischen ihm und mir fest. Wird absolviert sobald er in Deutschland ist ;)
 
Respekt nochmal an Fabi, ist wirklich ein schönes Interview geworden.

Wie Kevin hab ich mich köstlich amüsiert wie er immer wieder von Off-Gimmick plötzlich in sein Gimmick gesprungen ist. Die CHIKARA Jungs scheinen wirklich fast alle außerordentlich nette Zeitgenossen zu sein. Und auch wenn er es sicher nicht mag darauf reduziert zu werden: Das Video mit Ophidian, Joe Gacy und Ryan Slater von CZW ist einfach fast schon ein Stück Wrestlinggeschichte. :D
 
Echt amüsantes Interview,großes Lob an Fabi.Scheint ein wirklich lustiger Typ zu sein,so wie fast jeder andere im Chikara-Lockerroom :D.Auf jeden Fall cool auch für dich,dass du als 'Chikara-Nerd' :)P) die Interviews mit den Workern der Ligen bekommst und uns dadaurch einen Blick in die Promotion gewährst,die jetzt hier im Board nicht so populär ist wie andere indy-Ligen.

Generell muss man einfach mal den Output in den letzten Wochen loben,ganz große Klasse,deshalb liebe ich W-I.de :danke:
 
Echt amüsantes Interview,großes Lob an Fabi.Scheint ein wirklich lustiger Typ zu sein,so wie fast jeder andere im Chikara-Lockerroom :D.Auf jeden Fall cool auch für dich,dass du als 'Chikara-Nerd' :)P) die Interviews mit den Workern der Ligen bekommst und uns dadaurch einen Blick in die Promotion gewährst,die jetzt hier im Board nicht so populär ist wie andere indy-Ligen.

Erstmal danke fürs Lob ^^
Es ist ja nicht so, dass ich nicht versuche mit anderen Wrestlern aus anderen Ligen in Kontakt zu kommen. Nur aus irgendwelchen Gründen mailen immer nur die Jungs von Chikara zurück. Irgendwie schon lustig xD
 
Ich schaue diese Liga nicht und ich bin erst kurz hier bei Wrestling-Infos, aber ich muss euch mal loben, weil ihr euch wirklich richtig Mühe gebt mit der Site.
 
Das Interview ist dir echt gut gelungen Fabi ;)

Tolle Länge, interessante Fragen und natürlich einen sympathisch auftretenden Amasis.

Bei solchen Interviews kriegt man Lust über den Tellerrand hinauszuschauen. :)
 
Das Interview ist dir echt gut gelungen Fabi ;)

Tolle Länge, interessante Fragen und natürlich einen sympathisch auftretenden Amasis.

Bei solchen Interviews kriegt man Lust über den Tellerrand hinauszuschauen. :)

Ich kann Kevin nur bepflichten: Tu es!
Wenn du einsteigen willst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich helfe gerne anderen ins Indy-Wrestling einzusteigen ;)
 
@The Fabi: Gibt es denn eine Internetseite wo man von den Indyligen die Weeklys sehen kann ?
Zum Beispiel MLW Underground TV soll sehr gut gewesen sein.
 
@The Fabi: Gibt es denn eine Internetseite wo man von den Indyligen die Weeklys sehen kann ?

Indys haben keinen Weeklys (ausgenommen RoH, wenn man die noch zu den Indys zählt. RoH geht über die offizielle Seite von Ring of Honor anzuschauen). Die Indys veranstalten nur Events, um auf DVD zuveröffentlichen. Quasi nur PPVs. Dann gibt es noch die iPPVs, die man Live per Stream gucken kann. Natürlich kostet dies auch.

Wenn man in Deutschland Indys schauen möchte, bietet sich wwnlive.com und Smart Mark Video an. Beide veröffentlichen als Video on Demand die wichtigsten Indys (ausgenommen PWG, die nur auf DVD veröffentlichen). Beim Video on Demand handelt es sich um eien kostenpflichtigen Stream, den man sich dann immer anschauen kann. Smart Mark Video bietet außerdem an, Events als MP4 Download zu kaufen (was ich immer mache). Durch diese 2 Möglichkeiten (VoD und Download) spart man sich die lästigen Importkosten für die DVDs.
Natürlich sind dies nur die legalen Varianten. Was anderes wirst du hier im Board nicht von mir gesagt bekommen. Wer Indys schauen möchte, muss halt etwas Geld investieren oder sich strafbar machen ;)
 
Indys haben keinen Weeklys (ausgenommen RoH, wenn man die noch zu den Indys zählt. RoH geht über die offizielle Seite von Ring of Honor anzuschauen). Die Indys veranstalten nur Events, um auf DVD zuveröffentlichen. Quasi nur PPVs. Dann gibt es noch die iPPVs, die man Live per Stream gucken kann. Natürlich kostet dies auch.

Wenn man in Deutschland Indys schauen möchte, bietet sich wwnlive.com und Smart Mark Video an. Beide veröffentlichen als Video on Demand die wichtigsten Indys (ausgenommen PWG, die nur auf DVD veröffentlichen). Beim Video on Demand handelt es sich um eien kostenpflichtigen Stream, den man sich dann immer anschauen kann. Smart Mark Video bietet außerdem an, Events als MP4 Download zu kaufen (was ich immer mache). Durch diese 2 Möglichkeiten (VoD und Download) spart man sich die lästigen Importkosten für die DVDs.
Natürlich sind dies nur die legalen Varianten. Was anderes wirst du hier im Board nicht von mir gesagt bekommen. Wer Indys schauen möchte, muss halt etwas Geld investieren oder sich strafbar machen ;)

Gut das Fabi nicht einmal Werbung für unseren Service macht. :D

Abgesehen von Ring of Honor, haben die größeren Promotions (CHIKARA, DGUSA, EVOLVE, CZW, PWG, PWS, AAW usw.) keine Weeklys. Das ist richtig. Aber es gibt sehr viele kleinere Promotions die sehr wohl TV-Shows haben. Einige kann man sogar regelmäßig bei uns anschauen. Da wären

Resistance Pro (Die sehr viele Topstars zu Gast haben, wie zum Beispiel Bobby Lashley oder John Morrison) --> http://www.wrestling-infos.de/board/29432-resistance-pro-wrestling-sammelthread-inklusive-4.html
Ohio Valley Wrestling (Die Entwicklungspromotion von TNA, mit einigen TNA Stars sowie den Gutcheck Gewinnern) --> http://www.wrestling-infos.de/board/28826-ohio-valley-wrestling-tv-shows-6.html
Championship Wrestling from Hollywood (Eine kalifornische Promotion bei der viele Indy-Stars regelmäßig auftreten. So zum Beispiel viele Wrestler die zum Stamm von PWG gehören. Zugegeben ist CWfH aber ziemlich trashig :D Aber mit Adam Pearce, Willie Mack, Brian Cage, RockNes Monster und Scorpio Sky hat man einige gute Leute im Roster) --> http://www.wrestling-infos.de/board/28459-championship-wrestling-from-hollywood-tv-5.html

Am einfachsten ist das immer noch bei ROH. Und dort kann man die Weeklys vollkommen kostenfrei über die Website schauen. Auch rückwirkend. ROH hat sicherlich als größte der Indy-Promotions auch die bekanntesten Wrestler unter Vertrag. Wenn du wissen willst wie man die Shows schauen kann und was man beachten muss, kannst du dich an mich wenden. ;)
 
Ich habe bei RoH nichts gefunden, hättest du bitte einen Link ?

MLW hatte doch eine weekly Show im TV oder Memphis-Wrestling, auch einige englische Ligen hätten früher wöchentliche Shows gehabt.
 
MLW hatte doch eine weekly Show im TV oder Memphis-Wrestling, auch einige englische Ligen hätten früher wöchentliche Shows gehabt.

Wie gesagt, es gibt und gab viele kleinere Promotions die einmal TV-Shows hatten. So hatte auch einmal CZW die Wired TV Shows. Einige alte Folgen findet man hier: HybridEnt.TV.::.Combat Zone Wrestling
Ansonsten gibt es auf Youtube Unmengen an kleinen Promotions die regelmäßig ihre Shows hochladen, die in den USA auf kleinen regionalen Sendern laufen.

Zum Beispiel:

NWA Smoky Mountain Wrestling: NWA Smoky Mountain Videos - YouTube
TCW: TCW Wrestling - YouTube
Prime Wrestling: PRIMEwrestlingTV - YouTube
Future Stars of Wrestling: Future Stars Of Wrestling's channel - YouTube
 
Oben