Jamie Noble zu ECW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Wie findet ihr eigentlich dass Jamie Noble jetzt zur ECW gehört? Sein Profil wurde inzwischen auch dort hin verschoben.
Ich finde es gut, jetzt bekommt er auch Mal wieder richtige Matches und man sieht ihn regelmässiger. Sonst sah man ihn nur in Comedy-Segmenten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut. Bei RAW / Smackdown kann man ja mit ihm nix anfangen, ich denke bei der ECW ist er ganz gut aufgehoben
 
Er passt super zur ECW!!!!

Hab ja eigentlich gedacht,das er einer der nächsten sei,die entlassen werden,aber nun seh ich wieder Licht am Ende des Tunnels für ihn!!!:D:D:D
 
Jamie Noble ist in der ECW eigentlich ganz gut aufgehoben, aber meiner Meinung nach sollte man ihn lieber entlassen!
Denn ich finde, dass Jamie überhaupt nichts bringt.
Vielleicht irre ich mich auch sehr, und er kann mich irgendwann mal vom Gegenteil überzeugen. - Abwarten.. :D
 
ich finde jamie noble eig ganz gut un war kllar das er sich bei raw net durchsetzt und oft in den shows vorkommt.im ring hat er einiges drauf und vielleicht dürfen wir ja uns auf eine fehde mit dem boogeyman freuen
 
noble wird auch in der ecw keine große rolle spielen, aber er wird wenigstens matches haben. ich finde es gut dass er zu ecw "gewechselt" ist.
 
er passsssst viel besser zur ECW wei
er ist zwar nicht der beste doch man kann was mit ihm anfangen, wa die WWE auch weiß, weil sonst wäre er ya schon entlassen worden :D

naja bei ECW hätte er viele fehden :D naja gegen Burchill, Ortiz kann ich mir ne gute vorstellen :D
 
ich bin sehr froh, dass ihn die wwe zur ecw geschickt hat bevor sie ihn entlassen, da er bei raw oder bei smackdown sowieso nichts mehr reißen hätte können jetzt wird er denk ich seine auftritte bekommen und in ein paar minifehden verwickelt sein ...
 
Finde ich auch gut, bei SD/Raw war er auf verlorenem Posten, bei ECW bekommt er sicherlich mal die Gelegenheit, sein Können zu zeigen!
 
Es ist sicherlich besser für ihn so... Er konnte sich schon bei SmackDown! selten durchsetzen, dann war es ja wohl klar das er sich erst recht nicht bei Raw durchsetzt...

Da die ECW in letzter Zeit mehrere Abgänge hatte, schadet es ihr sicherlich nicht einen neuen "auch wenn kein perfekten" aufzunehmen...
 
Also für ihn ist es gut. Bei Raw/Smackdown war er eh nicht oft zu sehen. Aber ich denke auch, dass er bei der ECW auch nicht so viele Auftritte haben wird. Aber er wird bestimmt mal ein paar kleine Fehden haben.
 
Ich finde es sehr gut das man was von Jamie Noble hört hoffe er wirdd jetzt mehr eingesetzt und die ECW bekommt einen Superstar das ist auch gut ;)
 
ich denke mal er könnte sein gimmick als vermeintlicher weiberheld behalten und gegen paul burchill um die gunst seiner schwester zu fehden!!
 
Naja da ist er besser aufgehoben. Man muss nur was anständiges mit ihm machen, dann passt er auch zur ECW, und hat endlich mal wieder gute Matches :)
 
Ich finde seinen Wechsel gut, bei ECW hat er bestimmt bessere Chancen, als bei Raw.
Vielleicht kriegt er ja sogar nochmal eine vernünftige Fehde (wär ja mal wieder Zeit...)
 
jamie noble naja ich weiß nicht .. ich hab sein erstes match gesehen und das war gleich gegen den boggie man ... naja er hat verloren und seine vorstellung war auch nicht sonderlich ...

mal schaun was er noch so "reißen" kann in der ecw
 
Immernoch besser als eine Entlassung. Vielleicht kann Noble ja überraschenderweise was bringen dort. Ich glaubs aber eher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben