Wird Jack Swagger seinen Titel bei NWO gegen Finlay verteidigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Ich denke, dass Finlay sich gegen Jack Swagger durchsetzen wird, und durch Hilfe der Shillelagh gewinnt.
Ich bin von Jack Swagger sowieso nicht so überzeugt als Champion, da ich finde, dass es noch viel zu früh ist!
Deswegen finde ich, dass Finlay als ECW-Champion viel viel besser ist, als Jack Swagger!
 
also ich denke mal das swagger seinen titel zu 80% verteidigt
finlay hat zwar gestern swagger die erste niederlage zugefügt, aber er wird bei nwo siegen und seinen titel verteidigen
 
ich find swagger als champ sehr gut, besser sogar als matt hardy. swagger wird den titel frühesten bei wm25 verlieren.
 
ich hoffe auf finlay da er die bessere technick hat
swagger is natürlich auch gut aber er is noch zu jung aber bald wird swagger (in 3-4jahren) world champ;)
 
Swagger verteidigt -.- Die WWE will ya nicht wohl jeden Titel oft wechseln lasse oder ...?

naja aber schade für Finlay das er leider nicht gewinnt :(
 
ok finlay häts verdienr...geb ch zu.
aber das er gewinnt is eineschwer zu beurteilende sache.

es steht meiner meinung nach 50:50

auf der einen seite der noch zu fördende jack...
wenn er jetzt verliert verliert auch matt

auf der andern seite finlay...
er wartet schon so lange dadrauf

und dann wär da noch zu klärn was wird mit evan
ok es wäre gut wenn er gegen swagger kämpfen würde

am ende zieht so eine mutmasung eigentlich auf eine sache aus

ich könnts mir so vorstellen:
finlay verliert
swagger verteitigt irgendwann titel gegen evan
evan gewinnt finlay wird sauer
(könnte ja sein)
und wird heel

es ist nur ausgedacht aber die chancen zu gewinnen stehen für finlay 50:50
es kommt einzig auf das folgende "fehdenprogramm" an.
 
ich denke und hoffe das swagger bei no way out gewinnt da ich ihn im ring und sein gimmick sehr gut finde und man sieht die wwe baut auf die zukunft wie swagger finlay gehört ja schon zum alten eisen...soll jetz aber nicch heißn das er net gut is aber ich finde jack swagger einfach besser
 
also ich bin sehr überzeugt davon dass swagger noch länger champ bleiben wird also muss dann auch bei no way out eine titelverteidigung nur hoffe ich dass er bei wrestlemania seinen titel ned verteidigen muss, da es in der ecw keinen glaubwürdigen gegner (außer finlay) gibt und ich dreamer und boogeyman noch ned in nem titelmatch sehen will ...
 
Swagger wird gewinnen, ziemlich sicher!
Ich denke mal, dass sich Finlay allerfrühestens bei Wrestlemania den Titel holt, aber höchstwahrscheinlich erst später!
 
Swagger bleibt noch mindestens bis Wrestlemania Champ, da bin ich mir sicher!

Man hat Swagger sicherlich nicht zum Champ gepusht, um ihn dann ein par Wochen später an Finlay wieder abzugeben. Ich denke wenn einer in nächster Zeit Swagger den Titel abnimmt, dann ist es Evan Bourne!
 
Dieses Match is wohl zu 100 % sicher. Ausser es passiert noch irgendwas bei der nächsten Smackdown Ausgabe. Aber dieses Match wird eh Jack Swagger gewinnen.
 
swagger wird verteidigen!
er ist meineserachtens ein super champ!
einige sagen,dass er zu jung ist aber randy orton hat auch schon früh einen titel gehabt!
genauso wie primo colon!
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass er vertiedigen wird, denn ihn jetzt schon zu verlieren wäre schwachsinn und dann noch an Finlay... dafür gibt es besser Kandidaten wie z.b. Bourne oder Morrison
 
Denke bei WM wird Finlay das Gold ähh Silber endlich haben....Bis dahin verteidigt Swagger noch. Wäre Schwachsinn wenn er verliert...
 
Ich denke schon, dass er den Titel verteidigt, auch wenn ich lieber Finlay als ECW Champ sehen würde.
Aber ganz so kurz wird seine Regentschaft wohl nicht sein.
 
swagger bleibt bis Wrestlemania ECW-Champion! bei No way Out wird er gegen finlay gewinnen! & bei Wrestlemania swagger vs. finlay & finlay gewinnt dieses match! Damit ist er ECW-Champion^^:D
 
ja ich denke swagger verrliert den titel erst im mai oder juni an finlay oder dreamer weil sie dreamer bestimmt noch einmal champ werden lassen
 
Finlay gewann gegen Swagger bei ECW, somit verliert er das Match bei No Way Out. Jack Swagger wird seinen ECW Titel bis zu Backlash halten und dann an den Wrestler aus Northirland....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben