Ring of Honor Wrestling on SBG #83 Bericht aus New York City, NY (20.04.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Kevin Steen eröffnet die zweite Episode und will eine Promo über SCUM halten, Corino befindet sich ebenfalls im Ring. Doch ehe Steen überhaupt etwas sagen kann, ergreift wie gewöhnlich Steve Corino das Wort. Er wolle wissen, warum Steen ihm nicht mehr antworte. Er verstehe seinen Unmut, doch ihre Mission laufe dennoch immer noch.
Während Kevin die Jacke von Corino sehr gut gefällt wirft ihm dieser vor, ihm ständig in die Parade zu fahren. Ihre Mission war mal gut, doch seit Jim Cornette weg sei, sei die Company vollkommen in Ordnung.

Da erscheint SCUM auf der Bildfläche und umzingelt den Ring. Steen sagt, er würde mit Corino durch die Hölle gehen, doch es gäbe Sachen, die könnte er einfach nicht verstehen, da kommt er auch schon auf Matt Hardy zu sprechen. Es gebe nun zwei Möglichkeiten. Entweder sie marschieren aus dem Ring der sie tun etwas, was alle bereuen werden. Corino macht Steen klar, dass es Option zwei sein wird, da geht Steen auf Hardy los. SCUM attackiert darausfhin Steen. Steen kassiert zuletzt noch einen Twist of Fate.

Mike Mondo setzt sich ans Kommentatorenpult.

1.Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Mike Bennett via Pin nach einem Suplex Backbreaker

Nach dem Match wird Strong noch von Mike Mondo attackiert.

2.Match
Singles Match
Jorge Santi vs Tadarius Thomas endet im No Contest, da kurz nach dem Start SCUM herauskommt und die Protagonisten attackiert. Santi muss Rhinos Gore einstecken.

Steve Corino schnappt sich das Mikrofon und verspricht, man würde Steen nicht mehr "wiedersehen". Kurz darauf wird er allerdings von Nigel McGuiness, Jay Lethal und Michael Elgin unterbrochen, die mit SCUM ein Tag Team Match bei Border Wars vereinbaren. Wird SCUM das Match gewinnen, erhält Matt Hardy einen Titelshot und Steve Corino dürfte jede Woche als Kommentator fungieren. Sollte SCUM jedoch noch eine Titelchance vergeigen, müssen sie Ring of Honor verlassen.

Mark Briscoe fungiert während des Matches als Kommentator.

3.Match
Singles Match
ROH Television Championship
Matt Taven (w/ Truth Martini & Scarlett Bordeaux) (c) gewann gegen ACH nach einer Ablenkung durch Scarlett
 
Sehr unterhaltsame Show. Die Promo zu Beginn hat mir sehr gefallen. Corini bezeichnet tatsächlich sich selbst als Gott und Matt Hardy als Jesus. :D "Do your Work Jesus" xDD
Wie schon in der Vorwoche, fand ich den Opener am besten. Strong wie gewohnt stark und Bennett brachte meiner Meinung nach ebenfalls eine sehr ordentliche Leistung. Sehr solides TV-Match der beiden. Nur Mondo am Mic nervte wieder wie die Hölle.
Das zweite Match diente nur zum Aufbau der SCUm Promo und war vollkommen überflüssig. Aber auch die zweite Promo wusste zu überzeugen. Corino und Nigel am Mic waren klasse. Und wie es ausschaut wird wohl Corini nach Border Wars den Platz an Kevin Kellys Seite als Kommentator dauerhaft übernehmen! Hell Yeah! :D Eindeutig die besten Entscheidung. Corino und Hardy tragen SCUM. Der Rest, egal ob Jacobs, Rhino, Titus oder Compton sind nur Statisten. Wo war eigentlich Jimmy Rave? Vor allem Titus aber auch Compton wirken derzeit vollkommen deplatziert. Titus Mimik wirkt sowas von aufgesetzt und zum fremdschämen.
Das Main Event war dann ebenfalls in Ordnung. Relativ kurzes aber solides Match. 8 Punkte!
 
Erstes Match fand ich genauso wie das zweite Match solide. Main Event gefiel mir dagegen für die leider wieder mal kurze Zeit ganz gut. Die Promos mit SCUM bei dieser Ausgabe fand ich sehr stark. Corino ist am Mic genial und ich freu mich schon darauf ihn als Kommentator zu sehen, auch wenn das ein Titelmatch für Hardy bedeutet. 8 Punkte gibts von mir.
 
Oben