Wen könntet ihr euch bei ECW vorstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Jo, wieder ein ECW Thread von mir. ;)
Titel sagt eigentlich schon alles, ich finde Jimmy Wang Yang, Kung Fu Naki, Kizarny, Curt Hawinks & Zack Ryder oder Jesse und Festus(Fehden vielleicht gegen M & M), sonst gehen die bei SmackDown! unter(zum Teil sind sie schon) und sehe auch keine andere Möglichkeit sie einzusetzten(ausser als Jobber). Vielleicht noch Khali, als ECW-Champ kann ich ihn mir gut vorstellen. :D
Von Raw niemand, finde dort passen alle gut rein.
 
Ich könne mir, wie schon oft gesagt, MVP sehr gut bei ECW vorstellen, eine Fehde mit Swagger würde Hammer Technik Matches versprechen!!!
 
ich könnte mir kane wieder bei ecw vorstellen-er würde die shows vll. wieder etwas extremer machen und wird in raw zur zeit sowieso nicht gut eingesetzt.
 
ich könnte mir einen mehr bei er ECW Vorstellen mit nun 16 Wrestler is das Roster meiner Meinung nach mehr als ausreichend ;)
 
R-Truth ist für mich im Moment der beste Kandidat, er ist beliebt und hat bei sd! nichts mehr zu suchen.. also R-Truth
 
mvp oder r truth könnt ich mir super für die ecw vorstellen mvp könnte den grundstein für seine karriere dort setzen und eine fehde gegen swagger würd ich toll finden und r truth könnt ich mir auch super in einer fehde mit swagger vorstellen oder auch mit burchill aber naja .....
 
Jo, wieder ein ECW Thread von mir. ;)
Titel sagt eigentlich schon alles, ich finde Jimmy Wang Yang, Kung Fu Naki, Kizarny, Curt Hawinks & Zack Ryder oder Jesse und Festus(Fehden vielleicht gegen M & M), sonst gehen die bei SmackDown! unter(zum Teil sind sie schon) und sehe auch keine andere Möglichkeit sie einzusetzten(ausser als Jobber).


Find ich Klasse, wobei die ECW richtige Stars bräichte gut dort vorstellen könnt ich mir Big Show, Booker T, Rhyno, ....
Aber die große ECW Zeit ist rum.
 
so ziemlich alle low carder könnt ich mir bei ecw vorstelln.....aber von den upper cardern könnt ich mir jbl dort sehr gut vorstelln irgwie...
 
khali bei der ecw wäre gut für die ecw und für seine karriere....
r-truth wäre es auch gut da er nach der mvp/benjamin fehde untergegangen ist
mvp kann ich mir net so richtig bei ecw vorstellen dann eher bei raw
 
khali bei der ecw wäre gut für die ecw und für seine karriere....
r-truth wäre es auch gut da er nach der mvp/benjamin fehde untergegangen ist
mvp kann ich mir net so richtig bei ecw vorstellen dann eher bei raw

stimm zu...

ich wär auch dafür big daddy v wieder zu holen...
kung fu naki
und
jimmy wang jang

wärn auch ne gute wahl...
aber die werdens nie...schade..
 
Ich könnte mir folgende Wrestler bei der ECW gut vorstellen:
1. The Brian Kendrick
2. Vladimir Kozlov
3. Festus
4. Big Daddy V (Bitte WWE, holt ihn wieder! :mad:)
5. Curt Hawkins (mit Zack Ryder)
6. The Big Show
7. The Great Khali
 
Big show!Die matche von ihm waren mega geil bei der ECW,und er is ein richtiger Main Eventer,er würde der ECW sehr vel weiter helfen,das gleiche auch mit Kane,ihn könnte man auchwieder zur ECW bringen...
 
Jimmy WY, Chavo Guerrero. Ich finde Chavo sollte man wieder zur ECW tun!!! Bei SMackdown finde ich passt er nicht mehr rein mit La Familia Zeugs da
 
Ich könnte mir folgende Wrestler bei der ECW gut vorstellen:
1. The Brian Kendrick
2. Vladimir Kozlov
3. Festus
4. Big Daddy V (Bitte WWE, holt ihn wieder! :mad:)
5. Curt Hawkins (mit Zack Ryder)
6. The Big Show
7. The Great Khali

Wenn sie die hätten, hätten sien guten Roster, nur das sind ein bisschen zu viele Heels
 
Matt Hardy, weil: ich finde er passt sehr gut zur ECW !!!
MVP, weil: naja hmm eine Fehde gegen Dreamer wäre cool !!
Shelton Benjamin, weil: ich kann ihn nicht mehr als US Champion sehen!!!!!!
Jetzt wird es schwierig!! Äääähhhh
The Great Khali, weil: er sein ganzes Leben bei Smackdown verbracht hat!! ;)

Und das war es auch schon......
 
The Great Khali wäre eine große Bereicherung aber auch Shelton Benjamin . ! Ich finde Benjamin fehlt der ECW sehr was sehr schade ist . Natürlich sollen auch Jesse und Festus kommen ;)
 
alnzige würd ich r-truth,wang yang und funaki zur ecw holn
da die shows ziemlich kurz sind bringen so viele superstars nicht:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben