TNA Slammiversary 2013 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster:

383584_lg.jpg



Daten:

Datum: 02. Juni 2013
Austragungsort: Boston, Massachusetts, USA
Halle: Agganis Arena


Matchcard:

26a8595bb1d20a9361ae1165668813f8_L.jpg

TNA World Heavyweight Title
No Holds Barred Match
Sting vs. Bully Ray (c)

ppv2.jpg

Singles Match
AJ Styles vs. Kurt Angle

ppv3a.jpg

TNA Tag Team Championships
Four Elimination Tag Team Match
Bad Influence (Kazarian & Christopher Daniels) vs. Gunner & James Storm vs. Hernandez & Chavo Guerrero (c) vs. Austin Aries & Bobby Roode

ppv4a.jpg

TNA X Division Championship
Ultimate X Match
Suicide vs. Kenny King (c) vs. Chris Sabin

ppv6.jpg

Singles Match
Gail Kim vs. Taryn Terrell

ppv5.jpg

TNA TV Championship
Singles Match
Joseph Park vs. Devon (c)

ppv8.jpg

Gutcheck Tournament Final - Singles Match

Jay Bradley vs. Sam Shaw






Quelle: impactwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, Match 2 - 4 würde ich schon sehr dringend sehen wollen... ^^ Hoffentlich kommen die versprochenen deutschen TNA-DVD´s mal aus dem Quark.
 
Boah, Match 2 - 4 würde ich schon sehr dringend sehen wollen... ^^ Hoffentlich kommen die versprochenen deutschen TNA-DVD´s mal aus dem Quark.

DVD's gibts ja schon. Aber die hängen ziemlich hinterher. Das ist zumindest mein letzter Wissensstand. Ich glaub viel weiter als Bound for Glory 2012 sind sie noch nicht.

Aber ich sehe Slammiversary auch recht zuversichtlich entgegen. Match 2-4 klingen nach richtig gutem Wrestling. Und der Main Event interessiert mich zumindest von der Storyline her, genau wie es mit Abyss/Joseph weitergeht. Meiner Meinung nach zahlt sich die Reduzierung der PPV's aus. Denn ich empfinde schon so etwas wie Vorfreude, weil es eben doch irgendwie wieder etwas besonderes ist und keine monatliche Massenwahre.
 
DVD's gibts ja schon. Aber die hängen ziemlich hinterher. Das ist zumindest mein letzter Wissensstand. Ich glaub viel weiter als Bound for Glory 2012 sind sie noch nicht.

Bound for Glory, Turning Point und Final Resolution (alles 2012) ist schon auf dem deutschen Markt erhältlich. Ich schätze mal, dass es in knapp nem Monat dann auch Genesis 2013 geben sollte.
 
Das Poster ist nicht schlecht.

Ein GutCheck Match bei einem PPV muss nicht sein.
Sonst sind die Matches mit Sting, Joseph Parker und AJ und Kurt Angle am interessantesten.
Könnte ein guter PPV werden.
 
Das Poster ist nicht schlecht.

Ein GutCheck Match bei einem PPV muss nicht sein.
Das ist doch auch kein Gutcheck Match, sondern das Finale eines Turniers mit Gutcheck Challenge Siegern, bei welchem der Gewinner einen Platz bei der jährlichen BfG Series bekommt. Dass das Match auf der Card ist, ist daher auch nicht ganz unverständlich. Wird wahrscheinlich ein kurzes solides Match zwischendurch sein. Card klingt bis jetzt aber auf jeden Fall ganz vielversprechend und ist bis jetzt auch gut aufgebaut worden. Besonders freue ich mich auf das Tag Team Match, das X Division Match und Angle vs AJ. Auf Joseph Park vs Devon kann ich dagegen verzichten. Da ist eigentlich nur das Finish interessant, wobei ich mir da jetzt auch keine all zu großen Hoffnungen mache, dass hier irgendetwas interessantes passiert, was die Abyss/Park Storyline gut vorantreibt. Wrestlerisch dürfte es aber auf jeden Fall grausam werden.
 
Wobei ich sagen muss, dass man das Match auch hätte nächste Woche bei Impact bringen können, für den zweitgrößten PPV des Jahres dann doch ein bisschen zu klein in meinen Augen, es kommt ja auch noch das TNA vs. Aces & Eights 6 Man Tag hinzu, dann ist man wieder bei 8 Matches und muss schauen, wo man die Zeit so kurz hält, dass es dem Gesamtevent nicht schadet. Denn mal ehrlich, wenn man es richtig angeht muss man für den Main Event 20 Minuten rechnen, das Tag Title Match sollte bei der Konstellation eigentlich 25-30 gehen, auch das Ultimate X darf nicht unter 15 Minuten dauern. Auch Angle vs. Styles sollte man seine 15 Minuten geben, da wäre man mit Entrance, Videos etc. schon bei 2 Stunden.

Aber seis drum, kommt eh nicht so. :D Park vs. Devon wird nur darauf hinauslaufen, ob Abyss wieder kommt oder nicht, beim KO Match muss man sehen, ob Blondchen auch mal ein paar Minuten länger gehen kann, der Aufbau des Matches ist vollkommen in Ordnung.

Bringt man den Vergleich mit Lockdown ist die Card, auch im Hinblick auf den Aufbau der einzelnen Matches, um Welten besser. Freue mich schon auf die Show, auch wenn ich Bedenken wegen der Zeit habe. Und bitte, zieht es wirklich durch, dass es Stings letztes World Title Match ist. Nur diese Stipulation lässt es mich verkraften, dass er abermals im Main Event steht. Ich mag Sting, aber das muss einfach nicht mehr sein. Hoffentlich hat man das auch bei TNA erkannt und beendet dieses Kapitel damit!

Achja, ich will das King of the Mountain Match zurück... :(
 
Das Knockout Match wird ja auch ein "Last Knockout Standing Match"! Will heißen da ist es wohl mit 3 Minuten auch nicht getan.

Erbärmlich finde ich aber die Rückkehr von Jeff Hardy. Geht es unbedeutender?

Shaw vs. Bradley ist für mich eindeutig nicht PPV würdig. Ganz einfach weil die beiden zuvor seit Monaten nicht bei Impact zu sehen waren. Was soll das? Von Null auf Hundert zum PPV. Da könnten wirklich Zeitprobleme auf TNA zukommen. Wobei der Main Event auch mit 10-12 Minuten gut bedient wäre. Sting ist ja nun auch nicht mehr auf der Höhe und hier geht es ja dann auch eher um das vorantreiben der Storyline.

Erstaunlich ist, dass ich selbst Devon vs. Parks was abgewinnen kann. Irgendwie finde ich es unterhaltsam zu verfolgen wie es mit der Parks/Abyss Sache weitergeht. Und es ist zu geil zu sehen wenn Parks plötzlich in den "Abyss Mode" schaltet. :D Alleine deshalb hat das Match seine Berechtigung.
 
Erstaunlich ist, dass ich selbst Devon vs. Parks was abgewinnen kann. Irgendwie finde ich es unterhaltsam zu verfolgen wie es mit der Parks/Abyss Sache weitergeht. Und es ist zu geil zu sehen wenn Parks plötzlich in den "Abyss Mode" schaltet. :D Alleine deshalb hat das Match seine Berechtigung.
Und am Ende kommt Abyss raus und wir haben dort zwei verschiedene Personen stehen. :D Bin aber auch gespannt wo das hinführt, an eine Auflösung glaube ich aber noch nicht, dafür wurde da bisher zu wenig investiert. Erst wenn wirklich in den Shows die Frage aufkommt, ob es Abyss UND Park wirklich gibt, kann man mit einer Entwicklung rechnen. Aber hoffentlich nimmt man Devon den Gürtel weg...
 
DVD's gibts ja schon. Aber die hängen ziemlich hinterher. Das ist zumindest mein letzter Wissensstand. Ich glaub viel weiter als Bound for Glory 2012 sind sie noch nicht.

Ich habe ganz frisch "Genesis" für Juni vorbestellt. Fast DGUSA-Zustände... ^^
 
Erbärmlich finde ich aber die Rückkehr von Jeff Hardy. Geht es unbedeutender?

Bei allen gut geplanten Inhalten der Show -naja jedenfalls wirkt es geplant und durchdacht- ist dieses Comeback einfach dahingerotzt. Das soll wohl einzig und allein das Match interessanter machen und noch vielmehr zusätzlich ein paar Hardy Fans zum Kauf des PPV animieren, wobei man sich da fragen muss, für wie blöd man die TNA Fans hält :D Fans für dumm halten ist doch sonst Vinnies Aufgabe :rolleyes:
 
Bei allen gut geplanten Inhalten der Show -naja jedenfalls wirkt es geplant und durchdacht- ist dieses Comeback einfach dahingerotzt. Das soll wohl einzig und allein das Match interessanter machen und noch vielmehr zusätzlich ein paar Hardy Fans zum Kauf des PPV animieren, wobei man sich da fragen muss, für wie blöd man die TNA Fans hält :D Fans für dumm halten ist doch sonst Vinnies Aufgabe :rolleyes:

Naja, so schlecht finde ich es gar nicht. Klar, Hardy hätte wenigstens selbst returnen und durch einen Save von Magnus/Joe seinen Platz im Tag Team anbieten können, aber insgesamt ist die Idee gar nicht schlecht. Mit Joe, Magnus und Hardy hat man 3 große Namen, die wenigstens ordentlich ziehen und das ist hier wohl das wichtigste. Siegen werden eh die Faces, sodass man das Match als Lückenfüller sehen könnte. Als andere wäre aber auch nach dem bisherigen Verlauf der Storyline unrealistisch.
 
Naja, so schlecht finde ich es gar nicht. Klar, Hardy hätte wenigstens selbst returnen und durch einen Save von Magnus/Joe seinen Platz im Tag Team anbieten können, aber insgesamt ist die Idee gar nicht schlecht. Mit Joe, Magnus und Hardy hat man 3 große Namen, die wenigstens ordentlich ziehen und das ist hier wohl das wichtigste. Siegen werden eh die Faces, sodass man das Match als Lückenfüller sehen könnte. Als andere wäre aber auch nach dem bisherigen Verlauf der Storyline unrealistisch.

Dann hätte man auch ein normales Tag Team Match mit mehr Spot auf Magnus und Joe ansetzen können... Die beiden könnten ein genauso gutes oder sogar besseres Match ohne Hardy auf die Beine stellen. Eine Rückkehr Hardys im Hinblick auf Bound for Glory hätte mir wesentlich besser gefallen und wäre definitiv schöner gewesen. Ein durchdachtes Comeback wäre doch für die Storyline besser als diese hoppla-hopp Aktion.
 
Joa schon, aber im Hinblick auf die schwachen Ratings ist die Rückkehr von Hardy schon recht wichtig. Ähnlich ist es ja bei WWE und Punk auch. Also, verstehen kann ich das schon.

Mal was anderes. Falls ihr noch nicht 100%tig auf den PPV eingestimmt seid, solltet ihr euch Before the Bell ansehen. Diese Before the Bell Ausgabe ist wieder mal hammer geil gemacht. Besser kann man sich nicht auf den PPV einstimmen. Ich brenne jetzt auf den PPV! :)
 
Oben