Wrestling-Infos.de RoH Border Wars 2013 Roundtable

K-M

Hall of Fame
Wenn einer eine Reise tut.... Ring of Honor begibt sich auf die Reise nach Toronto, welches sich bekannterweise in Kanada befindet. Denn Border Wars steht an und die Card des PPVs verspricht die eine oder andere interessante Paarung.

So wird Jay Briscoe, welcher vor kurzem den wichtigsten Titel von Ring of Honor gewinnen konnte, seinen Titel gegen Adam Cole aufs Spiel setzen. Außerdem besucht der in Japan erfolgreiche Taiji Ishimori Ring of Honor, um es mit Eddie Edwards aufzunehmen. Ein anderer Japaner, nämlich Naomichi Marufuji, musste aufgrund einer Verletzung absagen. Seinen Platz im Match gegen Davey Richards nimmt Paul London ein, welcher bereits bei RoH und WWE im Ring stand und deswegen alles andere als ein Unbekannter sein dürfte.

Außerdem wird die Top-Fehde von Ring of Honor fortgesetzt: ROH vs. SCUM. Gewinnt SCUM, bekommt Matt Hardy ein World Titel Match und Steve Corino darf kommentieren. Verlieren sie aber gegen die ROH-Vertreter Michael Elgin und Jay Lethal, dann muss Corino die Liga verlassen! Außerdem setzt Matt Taven seinen TV Titel aufs Spiel, BJ Whitmer trifft auf Rhett Titus in einem I Quit Match und zudem gibt es auch ein Tag Team Match und ein Triple Threat Match, was alles für ein paar Stunden gute Unterhaltung spricht!

Ihr glaubt mir nicht, weil ich keine Ahnung von Ring of Honor habe? Ist ein Argument. Aber genau deswegen habe ich den Indy-Fan JME, den von RoH begeisterten Chabal, rated dingens aka rated rko 13.2 und Mr. Wrestling himself in Person von Spear.

Was ihr vom PPV erwarten könnt? Lest es selbst:

http://www.wrestling-infos.de/77671.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein toller Roundtable, welcher Spaß gemacht hat zu lesen. Ich persönlich freue mich schon auf die Show.
 
Oben