The Undertaker vs. Christian Cage bei Wrestlemania 25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Ich habe lange überlegt, wer der Gegner für The Undertaker bei Wrestlemania 25 sein wird, und dann kam ich auf den Namen Christian Cage!
Denn The Undertaker hat noch keine Fehde, und zu einer Undertaker vs. Umaga Fehde wird es sicherlich nicht kommen, denke ich.
Es könnte bei NWO folgendes geschehen:
Im Chamber um den WWE-Championship sind alle eliminiert worden, außer The Undertaker & Edge, und dann sieht es schwer nach einem Titelgewinn vom Undertaker aus, doch dann kommt Christian Cage angerannt, und bricht die Käfigtür auf, und schlägt auf den Undertaker ein, und macht seinen Finisher. Dann macht Edge den Spear gegen Undertaker, pinnt ihn, und somit verteidigt Edge seinen Titel, und Undertaker hat seinen Gegner für Wrestlemania 25
!

Was haltet ihr von meiner Idee?
Schreibt eure Idee, oder sonst was. ;)
 
klar undertaker vs umaga, warum nicht?

was anderes intressiert mich nicht, ich gehe im mom noch von umaga aus... 2. möglichkeit wäre undertaker vs shelton benjamin um den us championship
 
klar undertaker vs umaga, warum nicht?

was anderes intressiert mich nicht, ich gehe im mom noch von umaga aus... 2. möglichkeit wäre undertaker vs shelton benjamin um den us championship
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
The Undertaker vs. Shelton Benjamin bei WM25 um den US-Titel? - Niemals!
Der US-Titel passt nichtmal zum Undertaker, also ich bitte dich. :D
 
Aber deine Christian Theorie klingt auch seltsam!!!!

Hört sich zwar gut an und würde wahrscheinlich auch ein cooles Match werden,aber wird nicht passieren!!
 
Eine Undertaker vs. Christian Fehde,halte ich einfach für unwahrscheinlich,würde mir besser gefallen,als eine Fehde gegen Umaga,aber hab ich irgendwie im Gefühl das das nicht passieren wird!!!
 
ich hoffe es auch nicht...
immer die, die neu kommen (wie Kofi, Bourne, Kozlov,Swagger, R-truth) bekommen sofort ne gute Fehde wobei es auch um was geht ... und jetzt wieder einen neuen eine große Fehde zu geben finde ich schwachsinn ... danach werden die meisten eh wieder schwächer eingesetzt ...also Christian soll nicht sofort wie Taker fehden sondern es soll eher so ablaufen wie mit Helmes
 
naja mir wäre eine fehde des undertakers mit umaga lieber daraus könnte ne richtige hammafehde werden und ein match bei wrestlemania würde perfekt passen. ich hätte auch nichts gegen eine fehde oder ein match des undertakers gegen christian aber ich würde christian erstmal lieber in ner anderen fehde sehen...
 
Was würde sich das brigen ??????
cage kommt zurück und muss gleich ne bomben - niederlage einstecken ?
na dass würde ihn aber pushen
ne undertaker vs HBK steht schon zu 88 %
 
Was würde sich das brigen ??????
cage kommt zurück und muss gleich ne bomben - niederlage einstecken ?
na dass würde ihn aber pushen
ne undertaker vs HBK steht schon zu 88 %

ich find taker vs. hbk richtig toll...^^
ganz ehrlich
obwohl hbk vs. jbl wär cooler.

ich hoffe es auch nicht...
immer die, die neu kommen (wie Kofi, Bourne, Kozlov,Swagger, R-truth) bekommen sofort ne gute Fehde wobei es auch um was geht ... und jetzt wieder einen neuen eine große Fehde zu geben finde ich schwachsinn ... danach werden die meisten eh wieder schwächer eingesetzt ...also Christian soll nicht sofort wie Taker fehden sondern es soll eher so ablaufen wie mit Helmes

naja....ich find mit helmes war die fehde mit mvp nich so gut...
besser wär etwas größeres wie....
christian vs. matt oder edge...
 
1.die fehde mit shelton is nur ne übergangsfehde und wird niemals ein match bei wm25
2.wie einige schon sagten wirds nicht zu einer fehde mit cage kommen da er dann sofort schwach dargestellt wird
3.sobald die fehde mit benjamin vorbei is steht nichts mehr im weg für eine fehde gegen umaga
:)
 
Was würde sich das brigen ??????
cage kommt zurück und muss gleich ne bomben - niederlage einstecken ?
na dass würde ihn aber pushen
ne undertaker vs HBK steht schon zu 88 %
Wo hast du dir diese Prozent denn herausgezogen?
Es wird garantiert nicht zur Shawn Michaels vs. The Undertaker Fehde kommen, denn dann hätte man schon längst damit angefangen!
Es gibt keinerlei Gründe, weshalb Shawn Michaels jetzt schon gegen den Undertaker fehden wird, denn HBK ist noch in einer SL verwickelt, und kämpft bei WM25 wohl gegen JBL, oder im Fatal 4-Way Match um den World Heavyweight Championship (John Cena (c) vs. Batista vs. Randy Orton vs. Shawn Michaels) ;)
 
naja in diesem thema gehts ja eig auch um das match christina vs. undertaker welches wohl eindeutig nicht stattfinden wird :D.. christian wird sich sicherlich in die matt, jeff, edge fehde einmischen und so irgendwie denn titel gewinnen
 
Ich würde mich freuen wenn es zu den Match kommt..... :D
Momentan fällt mir auch kein Gegner für den Undertaker bei Wrestlemania ein!!!!
 
ich denke,dass der undertaker ne fehde mit umaga anfängt!
christian greift entweder in die fehde matt vs jeff ein oder wenn es diese fehde gibt edge vs big show!
 
kann ich mir kaum vorstellen....denke cage wird beim mitb match mitmachen...und taker kriegt seine fehde gegen umaga!
 
wieso sollte christian zurückkommen und dann gleich gegen den taker bei wm 25 verlieren?
das halte ich für sehr unwahrscheinlich
ich denke eher das der taker noch irgendwie ein "opfer" bekommt und dann seine siegesserie bei wm25 ausbauen wird
 
Glaube ich nicht .ich denke der Christian kommt beim mitb ladder match zurück .
Der gegner fürn Taker wird eine übberraschung sage ich mal .
 
Noch mal für ALLE:
Die WWE hat schon bekanntgegeben, dass Christian Cage schon ganz lange vor Wrestlemania 25 zurück sein wird. ;)
Natürlich ist es auch eine Möglichkeit, ihn ins Money in the Bank Match zu stecken, aber er wird nicht bei dem Match zurückkommen!
Sondern eher zwischen NWO & dem Wrestlemania Weekend (3. April: 2 Stunden SmackDown Live)
 
Noch mal für ALLE:
Die WWE hat schon bekanntgegeben, dass Christian Cage schon ganz lange vor Wrestlemania 25 zurück sein wird. ;)
Natürlich ist es auch eine Möglichkeit, ihn ins Money in the Bank Match zu stecken, aber er wird nicht bei dem Match zurückkommen!
Sondern eher zwischen NWO & dem Wrestlemania Weekend (3. April: 2 Stunden SmackDown Live)

wenn das so sein sollte un es stimmt was du sagst dann wirds das match net geben
er wird höchstwahrscheinlich in das mitb match gesteckt wo ich ihn auch lieber seh als gegen den undertaker
 
Zunächst einmal Taker vs Benjamin in nem PPV NEIN BITTE NICHT!
Aber so wie du das da geschrieben hast wäre sicher eine reizvolle variante
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben