Dragon Gate "DEAD or ALIVE 2013" Ergebnisse vom 05.05.2013

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
null-48.jpg


Aichi Prefectural Gym in Aichi.
PPV

Dark Match
Mondai Ryu, Kzy gewannen gegen Chihiro Tominaga, Yuki Shimizu via Pin nach dem Impact von Kzy gegen Tominaga

1.Match
Ryo "Jimmy" Saito, Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!!, Jimmy Kanda gewannen gegen Super Shenlong III, Super Shisa, Cyber Kong via Pin nach dem Double Cross von Saito gegen Shenlong

2.Match
K-ness, Kotoka gewannen gegen Jimmy Kagetora, Mr. Quu Quu Naoki Tanizaki Toyonaka Dolphin via Pin nach dem Hikari no Wa von K-ness gegen Kagetora

3.Match
Jimmy Susumu gewann gegen Ricochet via Pin nach dem Jumbo no Kachi!gatame

-Ricochet bat Susumu nach dem Match in einen Handschlag. Jedoch überlegte er es sich schnell anders und kickte ihn. Ricochet zeigte danach noch ein paar Taunts.

4.Match
Open the Triangle Gate Title Match
Naruki Doi, Shachihoko BOY, Rich Swann (c) gewannen gegen Masaaki Mochizuki, HUB, Don Fujii via Pin nach dem V9 Clutch von Doi gegen HUB

-Nach diesem Match trat der selbe Fall wie beim Match davor ein. Das Veteranen Stable wollte sich auf einen Handschlag mit World-1 einigen jedoch attackierten sie diese später. Beide Fehden gehen somit in die nächste Runde.

5.Match
Open the Brave Gate Title Match
Masato Yoshino gewann gegen Dragon Kid (c) via Pin nach der Top Rope Lightning Spiral ->TITELWECHSEL!

6.Match
Open the Twin Gate Title Match
YAMATO, Shingo Takagi gewannen gegen BxB Hulk, Uhaa Nation (c) via Pin nach der Gallaria von YAMATO gegen Hulk ->TITELWECHSEL!!

7.Match
Open the Dream Gate Title Match
CIMA (c) gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Japanese Ocean Cyclone Suplex Hold

-CIMA feierte nach dem Match ein weiteres siegreiches DEAD or ALIVE. Er sagte das ihm die Reise nach Mexico locker 10 Jahre jünger gemacht hat und das das heute der Unterschied zwischen Tozawa und ihm war. Die Show endete mit einem typischen CIMA Zitat bei dem er sagte das er jeden besiegen kann egal wer es ist.
 
Das war eine sehr starke Show von Dragon Gate, welche durchgehend zu überzeugen wusste. Opener gefiel mir sehr und auch das zweite und dritte Match waren gut. Das Open the Triangle Gate Title Match war zu Beginn noch solide, wurde mit der Zeit aber noch ein richtig starkes Match. Yoshino vs Dragon Kid war erwartungsgemäß ein sehr temporeiches Match, welches gut zwanzig Minuten ging. Für mich persönlich das zweitbeste Match der Show. Getoppt wurde es vom Main Event. Zuvor gab es aber noch ein gutes Tag Team Match. Cima vs Tozawa war wie bereits erwähnt das Highlight der Show. Besonders die letzten zehn Minuten, wo es einige Nearfalls gab, gefielen mir sehr gut. Wie gesagt eine tolle Dragon Gate Show, bei welcher zu keiner Sekunde Langeweile aufkam und daher nur weiterzuempfehlen ist.
 
Das sollte die Überschrift für jede Dragon Gate Show sein. @bobideluxer Mach es! :D
[MENTION=3074]YASU[/MENTION]
Diese Aussage kann ich auch nur unterstützen jedoch solltest du wissen das das nicht möglich ist :D

Ich kann mich auch nicht daran das es jemals eine schlechte DoA Show gab.
Also wer Interesse an Dragon Gate Japan hat sollte auf jeden Fall mit einer DEAD or ALIVE Show starten.
 
Oben