Puroresu Newsblock: NJPW Matches zum kommenden PPV, BOSJ Teilnehmer, Nakamura nach Mexiko, NOAH Pressekonferenz & K-Dojo Tournament Sieger

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Herzlich Willkommen zum Puroresu Newsblock vom 8ten Mai. Heute haben gibt es News zu 3 Promotions (NJPW, NOAH & K-Dojo).


NJPW


New Japan gibt erste Matches für den PPV am 22ten Juni bekannt


New Japan gab jetzt offiziell 4 Matches für den kommenden DOMINION PPV am 22ten Juni bekannt.


show_news_icon.php



Der IWGP Heavyweight Champ Kazuchika Okada hat seinen nächsten Herausforderer gefunden nach dem er beim letzten PPV seinen Titel erfolgreich gegen Minoru Suzuki verteidigen konnte. Sein nächster Herausforderer ist Togi Makabe. Okada traff das letzte Mal beim G1 Climax auf Togi Makabe. Dieses Match gewann Okada somit bekommt Makabe seine verlangte Revanche.


show_news_icon.php



Nach dem 4WAY IWGP Tag Championship Match am 03.05.2013 gewann TenKoji mal wieder die Tag Team Titel Gürtel. Die vorherigen Champions "K.E.S." (Archer & Smith) forderten ein Rückmatch da sie am Finish nicht beteiligt waren. Die neuen Champs stimmten zu und machten aus dem Match ein Multi-Team Match da auch noch die GHC Champs Yano und Iizuka eine Chance auf ein Match bekamen.


show_news_icon.php



Das dritte feststehende Match fand schon bei Wrestling Dontaku statt. Die beiden ehemaligen Freunde Shibata und Goto treffen erneut aufeinander. Das Singles Match bei Wrestling Dontaku endete in einem Draw nach einem Double KO. Jetzt stellt sich die Frage ob es einen Sieger bei DOMINION gibt oder es erneut einen Draw gibt.


show_news_icon.php



Das letzte bis zu diesem Zeitpunkt bestätigte Match beinhaltet das Comeback von Tetsuya Naito. Naito musste die letzten 7-8 Monate wegen einer Knieverletzung pausieren. Es wird zu einem Match gegen seinen ehemaligen Teampartner und Rivalen Yujiro Takahashi. announced his return to the ring on 5.3 to be on June 22nd. Naito has spent the last 7-8 months sidelined due to a knee injury and will be going against his former tag team partner and current rival in Yujiro Takahashi. Laut Storyline ist Yujiro daran Schuld das Naito sich am Knie verletzte und pausieren musste. Wird Tetsuya Naito jetzt Rache üben können oder wird "Mr. R Rated" unterlegen?


Hier die bisherige Matchcard.


New Japan Pro Wrestling "DOMINION 6.22" am 22.06.2013


Osaka BODY MAKER COLOSSEUM (Osaka Prefectural Gymnasium).
PPV


Tetsuya Naito's Return Match
Tetsuya Naito vs. Yujiro Takahashi


Special Single Match
Hirooki Goto vs. Katsuyori Shibata


IWGP Tag Championship 3WAY Match
Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima (c) vs. Toru Yano & Takashi Iizuka vs. Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.


IWGP Heavyweight Championship Match
Kazuchika Okada (c) vs. Togi Makabe


Shinsuke Nakamura reist zur CMLL nach Mexico.


-Der amtierende IWGP IC Champion Nakamura wird ab dem 11ten Mai nach Mexico zur CMLL reisen. Sein Engagement bei der CMLL wird am 12ten Juni enden. Grund für seine Reise ist die kommenden BOSJ XX Tour von der NJPW bei dem der Fokus auf den Juniors liegt.


New Japan gibt die Teilnehmer des BEST OF SUPER Jr. XX Tournaments bekannt




A BLOCK
★ “Beast God of the World” Jushin Thunder Liger [1994/2001 Winner]
★ “Made in Detroit” Alex Shelley (BOSJ Debut)
★ “Dreamcatcher” Hiromu Takahashi
★ “The Ancient God” Titan (BOSJ Debut) [CMLL]
★ “The One and Only High Flyer” Barreta (WWE’s Trent Barreta) (BOSJ Debut) [Free]
★ “The Future of Flight” Ricochet (BOSJ Debut) [DRAGON GATE]
★ “Trickster of Darkness” Rocky Romero
★ “Small Sly Man the Best in the World Character” Taichi [Suzuki-gun]
★ “Real Rock ‘N’ Roller” Prince Devitt [2010 Winner]

B BLOCK
★ “Golden Tiger” Tiger Mask IV [2004/2005 Winner]
★ “Immortal Funky Weapon” Ryusuke Taguchi [2012 Winner]
★ “New Japan Junior Supernova” KUSHIDA
★ “Flying Bushido” BUSHI
★ “Canadian Road King” Kenny Omega
★ “Russian Hooligan” Alex Koslov
★ “Dandy of CHAOS” Brian Kendrick
★ “Wrestling Master” Jado
★ “Microphone No.1 of Suzuki-gun” TAKA Michinoku


3 VTR Videos zum letzten PPV


Okada vs. Suzuki




Devitt & Fale vs. Captain & Taguchi




Goto vs. Shibata




NOAH


Pressekonferenz zum kommenden PPV


null-53.jpg



-Pro Wrestling NOAH hielt vor kurzer Zeit eine öffentliche Pressekonferenz und Signing Zeremonie. Grund dafür war die anstehende Show am 12ten Mai in der Korakuen Hall in Tokyo.


-Man will mit der Show einen neuen Anfang starten. Mit der Kenta Kobashi Retirement Show am Tag davor hat man die perfekte Grenze gezogen. Die Show trägt den Namen “Ark New Chapter”. Jeder der bei dieser Show antritt soll beweisen das er die Promotion in der Zukunft tragen kann.
Speziell das Main Event zwischen KENTA und Sugiura soll dafür stehen. Sugiura sagte das er bereit dafür ist sich den Titel zu holen. Er war schonmal GHC Heavyweight Champ und münzte dies in einen legendären Run um. Nach dem er sich letztes Jahr verletzte fühlt er sich mittlerweile wieder wie neugeboren. Er wird alles für den Titel tun un NOAH auf den Weg in eine glorreiche Zukunft führen.
KENTA erwiderte das er seinen ersten Titelrun fortsetzen wird. Die Paarung Sugiura vs. KENTA warf in den letzten Jahren einige schöne Szenen ab. KENTA verlangte den besten Herausforderer und er weiß ganz genau das kaum einer besser al Sugiura gegen ihm im Ring ist.


-TMDK, Mikey Nicholls und Shane Haste haben sich das Ziel gesetzt die Tag Team Titel wieder zu NOAH zu holen da diese derzeit im Besitz eines Teams von New Japan sind. TMDK sin mittlerweile schon 2 Jahre als Gaijins bei NOAH und fühlen sich pudelwohl. Bei der Global Tag League dieses Jahr konnten sie die Champions schon einmal schlagen. Ob dies ein zweites Mal gewinnt erfahren wir am 12ten Mai. Wenn die Titel auf dem Spiel stehen wird auch das CHAOS Team was derzeit die Titel hält alles geben.


Hier habt ihr die Matchcard zum Event.


NOAH "ARK NEW CHAPTER" am 12.05.2013


null-44.jpg



aus der Korakuen Hall in Tokyo.
PPV


1.Match
New Chapter of the Ark
Taiji Ishimori vs. Hitoshi Kumano


2.Match
Go Forward
Naomichi Marufuji & Yoshinari Ogawa vs. SUWA & Genba Hirayanagi


3.Match
Battle of Spirits
Mohammed Yone vs. Maybach Taniguchi


4.Match
Momo no Seishun Confrontation
Atsushi Kotoge vs. Daisuke Harada


5.Match
BATTLE THE SUPER HEAVY
Takeshi Morishima vs. Yoshihiro Takayama


6.Match
GHC Tag Team Title Match
Toru Yano & Takashi Iizuka (c) vs. Mikey Nicholls & Shane Haste


7.Match
GHC Heavyweight Title Match
KENTA (c) vs. Takashi Sugiura


K-Dojo


Sieger der Golden Week Series


null-52.jpg



Während der in Japan jährlichen stattfindenden Golden Week blieb auch die Promotion von TAKA Michinoku nicht tatenlos. K-Dojo startete eine Tournament Series die am Ende Tank Nagai im Finale am 06.05.2013 gewinnen konnte. Vermutlich hat er sich damit einen Titelshot verdient. Nähere Infos folgen in naher Zukunft.
 
Sugiura vs KENTA klingt sehr vielverprechend und ist auch eine der besten Paarungen, die NOAH aktuell zu bieten hat. Auf das Match freue ich mich auf jeden Fall. Verspreche mir davon einiges.

Freu mich schon sehr auf die Rückkehr von Naito und hoffe, dass wir ihn bald in einem Titelmatch gegen Okada sehen werden. Deren letztes Match war für mich eines der besten Matches des letzten Jahres. Neben der Rückkehr Naitos freue ich mich sehr über das Match zwischen Okada und Makabe, von dem ich mir einiges erhoffe.
 
Sugiura vs KENTA klingt sehr vielverprechend und ist auch eine der besten Paarungen, die NOAH aktuell zu bieten hat. Auf das Match freue ich mich auf jeden Fall. Verspreche mir davon einiges.

KENTA vs Sugiura ist aber auch gleichzeitig die einzige Paarung die beim PPV wirklich interessant ist und das zeigt auch das große Problem von NOAH, wie will man Leute ziehen wenn man zwar einen starken und vielversprechenden Main Event hat, der Rest der Card aber absolut langweilig und belanglos klingt.

Wesentlicht interessanter ist das schon die Dominion Card von New Japan, wo ich echt gespannt bin wie sich Naito nach seiner Rückkehr präsentiert und auch Okada vs Makabe klingt recht gut. Aufs BoSJ freue ich mich auch schon richtig und denke das dort einige gute Matches möglich sind, das Teilnehmerfeld klingt recht stark, ich hoffe nur das sich KUSHIDA denn Sieg holen kann.
 
Oben