[Sammelthread] Dragon Gate "KING OF GATE 2013" (10.05.2013 - 25.05.2013)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
null-59.jpg



10th - Tokyo, Korakuen Hall
11th - Aichi, Tsushima Culture Hal
12th - Yamanashi, Ai Messe Yamanashi
17th - Hyogo, Kobe Sambo Hall
18th - Mie, Kuwana City Gymnasium
19th - Fukui, Sun Dome Fukui
25th - Osaka, BODYMAKER COLOSSEUM #2
 
Dragon Gate "KING OF GATE 2013" Ergebnisse vom 10.05.2013

aus der Korakuen Hall in Tokyo vor 1850 Fans.
Tag 1

Dark Match
Shachihoko BOY gewann gegen Mondai Ryu via Pin nach dem Inside Cradle

1.Match
Naruki Doi, Masato Yoshino, Ricochet gewannen gegen Ryo "Jimmy" Saito, Jimmy Kanda, Mr. Quu Quu Naoki Tanizaki Toyonaka Dolphin via Pin nach der Lightning Spiral von Yoshino gegen Saito

2.Match
Jimmy Kagetora, Cyber Kong gewannen gegen Dragon Kid, Kenichiro Arai via Pin nach dem Kagenui von Kagetora gegen Arai

3.Match
KING OF GATE 2013 First Round A Block Match
Don Fujii gewann gegen Kotoka via Submission nach dem HIMEI

-Nach seiner Niederlage begegnete Kotoka im Eingangsbereich CIMA. Später sagte Kotoka in einem Interview das er auch irgendwann seine Gelegenheit bekommen wird.

4.Match
KING OF GATE 2013 First Round A Block Match
YAMATO gewann gegen Masaaki Mochizuki via Pin nach dem Frankensteiner

5.Match
KING OF GATE 2013 First Round A Block Match
Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! gewann gegen Rich Swann via Pin nach dem Backslide from Heaven

6.Match
KING OF GATE 2013 First Round A Block Match
Shingo Takagi gewann gegen BxB Hulk via Pin nach den Pumping Bomber

-Dieses Match wurde stark beeinflusst von den Eingriffen von Mondai Ryu und YAMATO. Gegen Ende führte ein Dropkick von YAMATO direkt zu dem siegbringenden Pumping Bomber. Hulk beschwerte sich extrem nach dem Match. Jedoch erinnerte YAMATO ihn daran das Monchan als erster in das Match eingriff. Es wurde ein Match für die Juni Korakuen Hall Show vereinbart.

7.Match
CIMA, K-ness, Jimmy Susumu gewannen gegen Akira Tozawa, Kzy, Uhaa Nation via Pin nach dem Hikari no Wa von K-ness gegen Kzy

-Uhaa Nation kam nach dem Match zum Ring und forderte ein Titelmatch von CIMA. Dieser verneinte das jedoch und sagte das der nächste Titelshot an den King of Gate Sieger geht. Er bat Nation aber ein Non-Title Match bei der Juni Korakuen Hall Show an. Jedoch kam Takagi zum Ring und erinnerte Nation daran das er ihm noch ein Match schuldet das Match wurde für die Juni Korakuen Hall Show festgemacht.

-Naruki Doi kam ebenfalls zum Ring und teilte allen mit wie sehr er K-ness hasse und das es sich nach der Niederlage in der Sambo Hall nur verschlimmert hat. Er forderte ein Singles Match welches von K-ness jedoch abgelehnt wurde. Jedoch würde er ein Triangle Gate Match akzeptieren. Doi dem es nur um ein Match gegen K-ness geht akzeptierte sofort. K-neSuka versuchten sofort CIMA für ihr Triangle zu gewinnen jedoch lehnte er wegen der monatlichen Dream Gate Titelverteidigung das sofort ab. Jedoch kam Mochizuki zum Ring und bat sich als Member an. Somit wird es zu einen vollständigen M2K Reunion kommen.

6/5/2013 Tokyo, Korakuen Hall
-YAMATO vs. BxB Hulk
-Shingo Takagi vs. Uhaa Nation
-Open the Triangle Gate Title Match: Naruki Doi, Shachihoko BOY, Rich Swann vs. Masaaki Mochizuki, K-ness, Jimmy Susumu
 
Dragon Gate "KING OF GATE 2013" Ergebnisse vom 11.05.2013

aus der Tsushima Culture Hall in Aichi vor 600 Fans.
Tag 2

1.Match
Akira Tozawa, BxB Hulk gewannen gegen Jimmy Kagetora, Mr. Quu Quu Naoki Tanizaki Toyonaka Dolphin via Pin nach dem First Flash von Hulk gegen Tanizaki

2.Match
Ryo "Jimmy" Saito, Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! gewannen gegen YAMATO, Cyber Kong via Pin nach dem Backslide from Heaven von Horiguchi gegen Kong

3.Match
CIMA, Masaaki Mochizuki, Don Fujii gewannen gegen Masato Yoshino, Ricochet, Rich Swann via Pin nach dem Gedo Clutch von Fujii gegen Swann

4.Match
KING OF GATE 2013 First Round B Block Match
Jimmy Susumu gewann gegen Uhaa Nation via Pin nach dem Inside Cradle

-Nation hatte Susumu in der Position um eine Uhaa Combination zu zeigen jedoch provozierte ihn Kankichi Shimizu der außerhalb des Ringes stand. Diese Unachtsamkeit nutzte Susumu aus um zu kontern um Nation die erste Niederlage in einem Singles Match bei Dragon Gate zuzufügen. Nach dem Match sagte Susumu das er sich eigentlich schon mit einer Niederlage zufrieden gegeben hat. Er warnte Shimizu das sein Debüt Match gegen Nation kein Zuckerschlecken wird. Shimizu erwiderte das er ihn mit seiner mächtigen Football Tackle besiegen wird.

5.Match
KING OF GATE 2013 First Round B Block Match
Dragon Kid gewann gegen Naruki Doi via Pin nach dem Ultra Hurricanrana
 
Gestern hatten Don Fujii und CIMA ihr 16 Jähriges Ringjubiläum.

null-67.jpg


Quelle: CIMA Facebook
 
Dragon Gate "KING OF GATE 2013 ~Shingo Takagi Homecoming Event - Fuurinkazan #2~ " Ergebnisse vom 12.05.2013

von der Ai Messe Yamanashi in Yamanashi vor 2000 Fans.
Tag 3

1.Match
CIMA, Dragon Kid gewannen gegen Jimmy Susumu, Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! via Pin nach der Bible von Kid gegen Horiguchi

2.Match
Kikuto-san gewann gegen Stalker Masahiro via Pin nach dem Shining Kikuzard

3.Match
BxB Hulk, Uhaa Nation gewannen gegen Naruki Doi, Rich Swann via Pin nach der Uhaa Combination von Nation gegen Swann

4.Match
KING OF GATE 2013 First Round B Block Match
Ricochet gewann gegen Ryo "Jimmy" Saito via Pin nach dem Capture Suplex Hold

5.Match
KING OF GATE 2013 First Round B Block Match
Masato Yoshino gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach der Lightning Spiral

6.Match
YAMATO, Shingo Takagi, Cyber Kong gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Don Fujii, Akebono via Pin nach dem Pumping Bomber von Takagi gegen Mochizuki

-Takagi gab nach dem Match bekannt das es nächstes Jahr anlässlich seiner 10 Year Pro Wrestling Anniversary eine Special Show in Yamanashi geben wird. Außerdem gab er bekannt das er mittlerweile Botschafter für die Stadt ist.

Hier die kommenden KING of GATE Paarungen

5/17/2013 Hyogo, Kobe Sambo Hall
-KING OF GATE 2013 B Block 2nd Round-
Ricochet vs. Masato Yoshino
Dragon Kid vs. Jimmy Susumu

5/18/2013 Mie, Kuwana City Gymnasium
-KING OF GATE 2013 A Block 2nd Round-
Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! vs. Shingo Takagi

5/19/2013 Fukui, Sun Dome Fukui
-KING OF GATE 2013 A Block 2nd Round-
Don Fujii vs. YAMATO
 
Im Vergleich zum letzten Jahr, wo man sogleich davon ausging, dass Tozawa Akira KING OF GATE wird, ist es dieses Jahr etwas schwerer zu sagen, wer ins Finale kommen könnte und zudem auch noch siegt. Meiner Meinung nach könnten es sowohl YAMATO, Shingo als auch Susumu sein, wobei ein Sieg von YAMATO natürlich am ehesten Sinn macht. Interessanterweise würde die Twin Gate Champions in der 3. Runde erneut gegeneinander antreten.
 
Dragon Gate "KING OF GATE 2013" Ergebnisse vom 17.05.2013

aus der Kobe Sambo Hall in Hyogo vor 1050 Fans.
Tag 4

-Es wurde bekannt das die Sambo Hall Show an 08.06.2013 im Kobe Harbor Landspace Theater statt findet.

Dark Match
Jimmy Kagetora gewann gegen Mondai Ryu via Pin nach dem Ikkitousen

1.Match
Akira Tozawa, BxB Hulk, Uhaa Nation gewannen gegen Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!!, Mr. Quu Quu Tanizaki Naoki Toyonaka Dolphin, Ryo "Jimmy" Saito via Pin nach der Uhaa Combination von Nation gegen Tanizaki

-Nation provozierte Kankichi Shimizu nach dem Match. Es kam zu einem Stare Down im Ring. Das Segment endete damit das Shimizu seinen Powerful Football Tackle benutzte um Nation niederzustrecken.

2.Match
-akatsuki- Training Match
Super Shenlong III, Chihiro Tominaga gewannen gegen YAMATO, Shingo Takagi via Pin nach einem Pumping Bomber gegen YAMATO und dem anschließenden Pin von Tominaga

-Takagi attackierte YAMATO ohne große Absicht mit dem Pumping Bomber. Das ermöglichte Tominaga die Chance zu einem erfolgreichen Pin. Nach dem Match attackierte YAMATO mit einem Stuhl Tominaga. Darauf folgte ein ernstes Streitgespräch mit Takagi. YAMATO unterstellt Takagi bei dem Pumping Bomber absolute Absicht. Takagi sagte das er sich beruhigen soll und sowas auf die Dauer in der er und YAMATO schon ein Team bilden schonmal passieren kann. YAMATO sagte das seine Niederlage gegen einen Loser wie Tominaga Schande über seine Familie bringt. Danach säuberte YAMATO den Ring. Die verbliebenen -akatsuki- Member zollten ihn Respekt was seine Laune wieder steigerte.

3.Match
Naruki Doi, Rich Swann gewannen gegen HUB, Kotoka via Pin nach dem Die Sky von Swann gegen Kotoka

4.Match
CIMA, Masaaki Mochizuki, Don Fujii gewannen gegen K-ness, Super Shisa, Cyber Kong via Pin nach dem Twister von Mochizuki gegen Shisa

-Mochizuki feierte heute sein 2500tes Match. Sein Weg zu Match 3000 startet er mit einer Herausforderung an die Twin Gate Champions. Er fordert von TakaYAMA ein Re-Match vom letzten September.

-CIMA rief Gamma nach dem Match zum Ring. Gamma gab bekannt das er am 25.05.2013 in Osaka sein Comeback nach seiner Verletzungspause feiern wird. Außerdem verriet er noch das K-ness Teil des Matches sein wird da die beiden Karrieren parallel verlaufen.

5.Match
KING OF GATE 2013 B Block 2nd Round
Ricochet gewann gegen Masato Yoshino via Pin nach der High Angle Shooting Star Press

-Nach dem Match kam Rich Swann zum Ring und forderte von seinem Stable Kollegen einen Brave Gate Titelshot.

6.Match
KING OF GATE 2013 B Block 2nd Round
Jimmy Susumu gewann gegen Dragon Kid via Pin nach dem KneSuka Liner

-Der KneSuka Liner ist ein World Liner auf dem ein Hikari no Wa folgt.
 
Dragon Gate "KING OF GATE 2013" Ergebnisse vom 18.05.2013

aus dem Kuwana City Gymnasium in Mie vor 550 Fans.
Tag 5

Dark Match

K-ness gewann gegen Super Shenlong III via Submission nach dem Aoki Hikari

1.Match
Masaaki Mochizuki, HUB gewannen gegen Naruki Doi, Shachihoko BOY via Pin nach dem Twister von Mochizuki gegen BOY

2.Match

YAMATO gewann gegen Mr. Quu Quu Tanizaki Naoki Toyonaka Dolphin via Pin nach einem Cradle Exchange

3.Match

Don Fujii, Dragon Kid gewannen gegen Jimmy Susumu, Ryo "Jimmy" Saito via Pin nach dem Gedo Clutch von Fujii gegen Saito

4.Match
KING OF GATE 2013 A Block 2nd Round
Shingo Takagi gewann gegen Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! via Pin nach dem MADE IN JAPAN

5.Match
Akira Tozawa, BxB Hulk, Uhaa Nation gewannen gegen Masato Yoshino, Ricochet, Rich Swann via Pin nach der Uhaa Combination von Nation gegen Swann
 
Dragon Gate "KING OF GATE 2013" Ergebnisse vom 19.05.2013

aus dem Sun Dome Fukui in Fukui vor 700 Fans.
Tag 6

Dark Match
K-ness gewann gegen Shachihoko BOY via Submission nach dem Aoki Hikari

1.Match
Naruki Doi, Ricochet gewannen gegen Jimmy Kanda, Mr. Quu Quu Tanizaki Naoki Toyonaka Dolphin via Pin nach dem Die Fly von Ricochet gegen Tanizaki

2.Match
Shingo Takagi gewann gegen HUB via Pin nach dem MADE IN JAPAN

3.Match
Masato Yoshino, Rich Swann gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Dragon Kid via Pin nach dem Standing 450 Splash von Swann gegen Kid

4.Match
KING OF GATE 2013 A Block 2nd Round
YAMATO gewann gegen Don Fujii via Pin nach dem Frankensteiner

5.Match
Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!!, Jimmy Susumu, Ryo "Jimmy" Saito, Jimmy Kagetora gewannen gegen Akira Tozawa, BxB Hulk, Mondai Ryu, Uhaa Nation via Pin nach dem Mugen von Susumu gegen Ryu
 
Dragon Gate "KING OF GATE 2013" Ergebnisse vom 25.05.2013

aus dem BODYMAKER COLOSSEUM #2 vor 1500 Fans.
Final Tag

Dark Match
Mondai Ryu gewann gegen Shachihoko BOY via Pin nach einem Inside Cradle der auf einen Low Blow folgte

1.Match
Masaaki Mochizuki, Don Fujii, Kotoka gewann gegen Jimmy Kanda, Mr. Quu Quu Tanizaki Naoki Toyonaka Dolphin, Cyber Kong via Pin nach dem Momo Latch von Kotoka gegen Kong

2.Match

KING OF GATE 2013 Semifinal Match
Shingo Takagi gewann gegen YAMATO via Pin nach einem Pumping Bomber

-Nach dem Match kam es zu einem freundlichen Handschlag und einer Umarmung der beiden Akatsuki Mitglieder Takagi und YAMATO.

3.Match

KING OF GATE 2013 Semifinal Match
Ricochet gewann gegen Jimmy Susumu via Pin nach einer Swan Dive Shooting Star Press

4.Match

Shimizu Debut Match
Uhaa Nation gewann gegen Ryotsu Shimizu via Pin nach der Uhaa Combination

-Shimizu änderte seinen Ringnamen erneut. Eigentlich sollte er als Kankichi Shimizu in den Ring steigen. Jedoch änderte er ihn in Ryotsu Shimizu. Kankichi & Ryotsu haben eigentlich die selbe Bedeutung das sie an den Manga Charakter Kankichi Ryotsu angelegt sind.

-Uhaa attackierte Shimizu auch nach dem weiter bis Kotoka den Save machte. Shimizu und Korota forderte dann ein Handycap Match für die Show am 08.06.2013 in Kobe. Uhaa fragte nur ob sie das wirklich ernst meinen und stimmte der Herausforderung stark lachend zu. Das Match steht somit fest. Shimizu sagte das er Uhaa mit der Hilfe von "Nakagawa" besiegen wird. Keiichi Nakagawa ist eine Figur aus dem selben Manga wie der Spender von Shimizus Namen.

5.Match
Akira Tozawa, BxB Hulk, Kzy gewannen gegen Naruki Doi, Masato Yoshino, Rich Swann via Pin nach dem First Flash von Hulk gegen Swann

6.Match

Gamma Return Match
K-ness, Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!!, Ryo "Jimmy" Saito, Jimmy Kagetora gewannen gegen CIMA, Dragon Kid, HUB, Gamma via Pin nach dem Hikari no Wa via Pin von K-ness gegen Gamma

-Nach dem Match kam es zu einem wilden Brawl zwischen K-ness und Gamma.

7.Match

KING OF GATE 2013 Final Match
Ricochet gewann gegen Shingo Takagi via Pin nach einem Modified La Magistral

-CIMA kam nach dem Match zum Ring um seinem früheren Spiked Mohicans Partner zu gratulieren. Nach einem kleinen Gespräch setzten die beiden das Dream Gate Title Match für das CHAMPION GATE Event in Hakata am 16.06.2013 fest. Ricochet bedankte sich bei seinen WORLD-1 Teamkollegen für die Unterstützung. Er sagte zu Rich Swann das die beiden bald zusammen Champions sind. Yoshino griff Ricochet bei der Abschlussrede noch unter die Arme.
 
Dieses Mal hat mich Dragon Gate wirklich enttäuscht!


Warum?
Ich finde Ricochet als Sieger gar nichtmal so schlimm. Man hat einen Upset hinbekommen. Wer hat schon vor dem Turnier damit gerechnet das Ricochet gewinnen wird. CIMA und er haben eine Geschichte bezüglich der Spiked Mohicans die gar nicht mal so lange zurückliegt. Das Dream Gate Match wird CIMA mit ziemlicher Sicherheit gewinnen da ich mir nicht denke das Ricochet den Titel holt. Im Ring ist Ricochet einfach super das kann man nicht abstreiten. Aber wie gesagt ich rechne ihm weniger Chancen aus als sie Tozawa bei Dead or Alive hatte.


Zusammengefasst kann ich sagen das mir das Turnier sehr gefallen hat und an Spannung die letzten beiden Turniere überboten hat.
 
Mich freut im Gegensatz zu Eagle der Sieg von Ricochet sehr. Im Ring sehe ich ihn einfach immer wieder gerne und das Match gegen CIMA dürfte sehr stark werden.
 
Warum?
Ich finde Ricochet als Sieger gar nichtmal so schlimm. Man hat einen Upset hinbekommen. Wer hat schon vor dem Turnier damit gerechnet das Ricochet gewinnen wird. CIMA und er haben eine Geschichte bezüglich der Spiked Mohicans die gar nicht mal so lange zurückliegt. Das Dream Gate Match wird CIMA mit ziemlicher Sicherheit gewinnen da ich mir nicht denke das Ricochet den Titel holt. Im Ring ist Ricochet einfach super das kann man nicht abstreiten. Aber wie gesagt ich rechne ihm weniger Chancen aus als sie Tozawa bei Dead or Alive hatte.
Zum einen hat man schon im letzten Jahr mit Genki einen Upsetsieg vollbracht.
Ich könnte es hier auch noch einmal erwähnen, dass ich Gaijins nicht sonderlich gerne mag, auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt, zu diesen gehört Ricochet nicht, allerdings ist der Grund, warum ich seinen Sieg nicht respektiere, nicht daran, dass er kein Japaner ist. Vielmehr ist es so, dass Ricochet nun das Einzelturnier von Dragon Gate gewann und nebenbei auch noch im BOSJ antritt. Man sollte also nun denken, dass neben CIMA Ricochet der "beste" Wrestler bei Dragon Gate ist und als ein solcher würde es Dragon Gate als Company schaden, wenn Ricochet nicht das BOSJ gewinnt. Zumindest ist dies meine Auffassung.
Andererseits hat auch Genki im letzten Jahr in Hakata CIMA nicht den Titel abnehmen können und nun wird es wohl nach dem gleichen Schema abzulaufen. Mir hat es die Idee sehr angetan, dass YAMATO KING OF GATE wird sein Titelmatch aber für den Juli in Kobe aufbewahrt, damit CIMA den Finalisten Ricochet in Hakata ein Titelmatch zu geben.
Aber nein, YAMATO verlor sogar noch vor den Finale.
Problematisch sehe ich aber auch die Titelregentschaft von CIMA an, denn mir geht diese schon etwas zu lang und spätestens in Kobe sollte sie enden und YAMATO ist wohl der, der am ehesten als nächster Champion am ehesten infrage kommt.

Und hier noch gleich eine Frage, wer sollte der nächste Dream Gate Champion werden, wer nicht und warum?
 
Zum einen hat man schon im letzten Jahr mit Genki einen Upsetsieg vollbracht.


Ich finde aber trotzdem das man im letzten Jahr es im Halbfinale schon absehen konnte das Genki gewinnt. Er hat ja auch ein gewisses Standing bei Dragon Gate was er nicht so schnell verliert.


Ich könnte es hier auch noch einmal erwähnen, dass ich Gaijins nicht sonderlich gerne mag, auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt, zu diesen gehört Ricochet nicht, allerdings ist der Grund, warum ich seinen Sieg nicht respektiere, nicht daran, dass er kein Japaner ist.


Da hat ja jeder so seine eigenen Ansichten. Ich persönlich finde das Gaijins wie Ricochet genauso die japanische Szene bereichern wie es ein Marufuji oder KENTA damals in der USA bei Ring of Honor taten.


Vielmehr ist es so, dass Ricochet nun das Einzelturnier von Dragon Gate gewann und nebenbei auch noch im BOSJ antritt. Man sollte also nun denken, dass neben CIMA Ricochet der "beste" Wrestler bei Dragon Gate ist und als ein solcher würde es Dragon Gate als Company schaden, wenn Ricochet nicht das BOSJ gewinnt. Zumindest ist dies meine Auffassung.


Naja das würde ich auch nicht so extrem sehen. Jeder der sich mit Dragon Gate beschäftigt weis das jemand wie Ricochet nicht die Promotion führt. Das machen Leute wie CIMA, Mochizuki, Takagi & Yoshino. Da könnte man noch andere Namen nennen. Ich glaube auch nicht das der Sieg von Ricochet die Promotion geschwächt hat. Ich glaube eher das das Turnier wieder unter Beweis gestellt hat wie gut die Promotion ist.


Andererseits hat auch Genki im letzten Jahr in Hakata CIMA nicht den Titel abnehmen können und nun wird es wohl nach dem gleichen Schema abzulaufen. Mir hat es die Idee sehr angetan, dass YAMATO KING OF GATE wird sein Titelmatch aber für den Juli in Kobe aufbewahrt, damit CIMA den Finalisten Ricochet in Hakata ein Titelmatch zu geben.
Aber nein, YAMATO verlor sogar noch vor den Finale.


Ich bin mir auch sicher das er den Titel nicht gewinnt. Wenn CIMA den Titel verliert dann in Kobe. Aber das YAMATO nicht gewinnt war mir irgendwie klar. Da gibt es derzeit ganz andere Fehdenansätze wo es unnötig wäre ihn rauszureißen. So sehr ich YAMATO auch mag glaube ich nicht das er die Person ist die CIMA den Titel abnimmt.


Problematisch sehe ich aber auch die Titelregentschaft von CIMA an, denn mir geht diese schon etwas zu lang und spätestens in Kobe sollte sie enden und YAMATO ist wohl der, der am ehesten als nächster Champion am ehesten infrage kommt.


Was die Regentschaft angeht stimme ich dir zu. Die geht einfach echt schon ewig. Meine Meinung zu YAMATO und dem Dream Gate habe ich ja schon mitgeteilt.


Und hier noch gleich eine Frage, wer sollte der nächste Dream Gate Champion werden, wer nicht und warum?


Naja dann überlege ich mir mal 3 potentielle auch wenn das in der derzeitigen Lage einfach schwer ist.


1. Jimmy Susumu: Ihn kann ich mir gut vorstellen da er einfach die herausstechende Person der Jimmyz ist. Außerdem ist er eine Dragon Gate Legende und könnte den Run glaubhaft beenden. Außerdem harmoniert er super mit CIMA.


2. BxB Hulk: Auch er hat eine glaubhafte Chance jedoch erst allerfrühestens im Herbst bzw. Anfang des Winters. Man könnte ihn wieder glaubhaft aufbauen da er derzeit schon ziemlich in der Luft hängt und das ist bei einer Person wie Hulk immer schade.


3. [?]: Bei der dritten Person bin ich mal offen. Vielleicht ein Upset Sieg mit dem keiner rechnet. Was ich aber nicht gut finden würde da der Run somit unrühmlich enden würde. Oder vielleicht doch Tozawa am Ende des Jahres. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
 
Ich finde aber trotzdem das man im letzten Jahr es im Halbfinale schon absehen konnte das Genki gewinnt. Er hat ja auch ein gewisses Standing bei Dragon Gate was er nicht so schnell verliert.
Da warst du wohl aber einer der wenigen. Genki ist zwar immer jemand der besonders durch seine Promoarbeit und nicht zuletzt durch die Chants ein Standing, doch dachte ich, dass Genki nur den Kanda-Upset-Teilnehmerplatz von 2011 annehmen sollte und Tozawa der klare Turnierseiger sein wird.

Da hat ja jeder so seine eigenen Ansichten. Ich persönlich finde das Gaijins wie Ricochet genauso die japanische Szene bereichern wie es ein Marufuji oder KENTA damals in der USA bei Ring of Honor taten.
Damit wollte ich nicht sagen, dass Gaijins grundsätzlich dem Geschehen schaden, denn Kenny-chan bei DDT ist einer meiner absoluten Lieblings Wrestler und auch Generico, Ricky Marvin, die CMLL-Luchadores bei NJPW oder auch Swann gefielen/gefallen mir sehr. Ich denke es hängt bei mir eher damit zusammen, dass ich den US-Indy Stil ist gerne sehe und auch jemand, wie Ricochet mir nicht allzu sympathisch ist.


Naja das würde ich auch nicht so extrem sehen. Jeder der sich mit Dragon Gate beschäftigt weis das jemand wie Ricochet nicht die Promotion führt. Das machen Leute wie CIMA, Mochizuki, Takagi & Yoshino. Da könnte man noch andere Namen nennen. Ich glaube auch nicht das der Sieg von Ricochet die Promotion geschwächt hat. Ich glaube eher das das Turnier wieder unter Beweis gestellt hat wie gut die Promotion ist.
Ich denke eher, dass man so schnell wie möglich einen Ersatz für PAC schaffen wollte, was ihnen auch teilweise gelungen ist, wenn es um das Standing geht, wenngleich ich PAC's Stil noch etwas besser gefiel und PAC für mich auch 100% Dragon Gate war und Riochet immer noch Beziehungen zu den US-Indys hat.

Ich bin mir auch sicher das er den Titel nicht gewinnt. Wenn CIMA den Titel verliert dann in Kobe. Aber das YAMATO nicht gewinnt war mir irgendwie klar. Da gibt es derzeit ganz andere Fehdenansätze wo es unnötig wäre ihn rauszureißen. So sehr ich YAMATO auch mag glaube ich nicht das er die Person ist die CIMA den Titel abnimmt.
Da YAMATO in letzter Zeit doch wieder öfters gewann nahm ich es zumindest den KING OF GATE Sieg an. Wenn es ums Reden geht, scheint es mir so, dass YAMATO jemand ist, der CIMAs Rolle als großer Redner übernehmen könnte und YAMATOs Matches gefallen mir eigentlich immer. Sein KING OF GATE Match gegen Mochi war erwartungsgemäß wieder großartig.

1. Jimmy Susumu: Ihn kann ich mir gut vorstellen da er einfach die herausstechende Person der Jimmyz ist. Außerdem ist er eine Dragon Gate Legende und könnte den Run glaubhaft beenden. Außerdem harmoniert er super mit CIMA.
Entgegen meiner Vorliebe für Susumu finde ich nicht, dass er die herausstechenste Person meines Lieblings Stables ist, diese Position nimmt ganz klar Genki ein. Interessante Theorie, aber irgendwie denke ich nicht, dass Susumu noch einmal in die Lage kommt die Nummer 1 bei Dragon Gate zu sein. Für mich ist er der beste Tag Team Wrestler bei DG, finde schade, dass er nicht mehr mit Kage teamt und denke dass er in Zukunft eher wieder mit K-ness teamen wird.


2. BxB Hulk: Auch er hat eine glaubhafte Chance jedoch erst allerfrühestens im Herbst bzw. Anfang des Winters. Man könnte ihn wieder glaubhaft aufbauen da er derzeit schon ziemlich in der Luft hängt und das ist bei einer Person wie Hulk immer schade.
BxB Hulk mein absoluter Liebling bei Dragon Gate! Sein Style als Heel, die tiefe verstellte Stimme, sein Stil im Ring mag ich unglaublich gerne und keiner sellt einen Lariat schöner. Dennoch sehe ich ein Problem, wenn Hulk derjenige sein soll, der die Main Event Matches bei PPVs headlined. In Tag Team Matches ist Hulk super, doch bekommt er recht selten Einzelmatches gegen jemand anderen als Takagi oder YAMATO und genau seine Art zu reden geht wohl nicht mit den typischen Promos von Leuten wie CIMA oder Mochi konform.
Schade finde ich es aber, dass Hulk als einer der Hochrangigen immer noch keine Dream Gate Regentschaft bekam, wobei er schon so lange bei der Promotion ist und immer alles für diese gibt. Zudem würde ich gerne ein 20+ Minuten Dream Gate Match von Hulk gegen Yoshino sehen.


3. [?]: Bei der dritten Person bin ich mal offen. Vielleicht ein Upset Sieg mit dem keiner rechnet. Was ich aber nicht gut finden würde da der Run somit unrühmlich enden würde. Oder vielleicht doch Tozawa am Ende des Jahres. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Tomahawk Takuya Tomakomai wäre für mich eine optimale Wahl oder auch von Kanda würde ich gerne mehr Dream Gate Matches sehen.
 
Da warst du wohl aber einer der wenigen. Genki ist zwar immer jemand der besonders durch seine Promoarbeit und nicht zuletzt durch die Chants ein Standing, doch dachte ich, dass Genki nur den Kanda-Upset-Teilnehmerplatz von 2011 annehmen sollte und Tozawa der klare Turnierseiger sein wird.


Vielleicht. Aber ich hatte einfach das Gefühl das er gewinnt. Am Ende sollte ich recht behalten. Ich hatte einfach das Gefühl das man Tozawa den Sieg noch nicht gibt. Da man ihn langsam aufbauen will man muss ihn ja etablieren. Seinen Platz als Top Heel hat er ja derzeit sicher jedoch muss man ihn immer weiter langsam pushen. Grund dafür ist auch das ich das Gefühl hab das er auf längere Zeit gesehen das Gegenstück zu CIMA sein soll.


Damit wollte ich nicht sagen, dass Gaijins grundsätzlich dem Geschehen schaden, denn Kenny-chan bei DDT ist einer meiner absoluten Lieblings Wrestler und auch Generico, Ricky Marvin, die CMLL-Luchadores bei NJPW oder auch Swann gefielen/gefallen mir sehr. Ich denke es hängt bei mir eher damit zusammen, dass ich den US-Indy Stil ist gerne sehe und auch jemand, wie Ricochet mir nicht allzu sympathisch ist.


Ich habe schon gedacht. Es sollte sich niemand das Recht rausnehmen die Arbeit besonders von Kenny Omega in Japan anzuzweifeln. Er ist einer der wenigen der es als Gaijin schafft mehr Reaktionen zu ziehen als einige Japaner. Omega wird besonders von dem DDT Fans vergöttert. Besonders im Team mit Ibushi zieht er einfach Mega Reaktionen. Zu den CMLL Leuten habe ich so meine Meinung. Leute wie La Sombra sind natürlich super aber dann hat man Leute wie Strong Man die einfach nur nix drauf haben im Ring und auch der Rest nicht genügt um im Puroresu Fuß zu fassen. Marvin hat sich genau wie Fish und Edwards mittlerweile einen Namen bei NOAH gemacht und das auch zurecht. Swann ist auch super besonders sein Gimmick bei Dragon Gate ist klasse. Ich sage nur das Dance Battle gegen Dragon Kid bei Prime Zone. Bei Ricochet scheiden sich ja bekannterweise unsere Meinungen.


Ich denke eher, dass man so schnell wie möglich einen Ersatz für PAC schaffen wollte, was ihnen auch teilweise gelungen ist, wenn es um das Standing geht, wenngleich ich PAC's Stil noch etwas besser gefiel und PAC für mich auch 100% Dragon Gate war und Riochet immer noch Beziehungen zu den US-Indys hat.


Klar hat PAC die Messlatte hochgesetzt. Er hat einfach polarisiert und gezeigt das man auch als Gaijin Erfolg haben kann. Seitdem Wechsel zur WWE hat er eine Lücke hinterlassen jedoch kann in meinen Augen Ricochet diese Lücke schließen. Zwar schafft er das nicht 1 zu 1 aber welcher Gaijin soll das denn schaffen.


Da YAMATO in letzter Zeit doch wieder öfters gewann nahm ich es zumindest den KING OF GATE Sieg an. Wenn es ums Reden geht, scheint es mir so, dass YAMATO jemand ist, der CIMAs Rolle als großer Redner übernehmen könnte und YAMATOs Matches gefallen mir eigentlich immer. Sein KING OF GATE Match gegen Mochi war erwartungsgemäß wieder großartig.


Naja er und Shingo haben ja derzeit noch ein anderes Ziel auf ihrer To-Do Liste. YAMATO ist Oberklasse im Ring das kann man nicht anzweifeln. Aber ich denke nicht das man ihm den Titel gibt. Es ist in der Relation gesehen auch noch nicht so lange her das er Champion war.


Entgegen meiner Vorliebe für Susumu finde ich nicht, dass er die herausstechenste Person meines Lieblings Stables ist, diese Position nimmt ganz klar Genki ein. Interessante Theorie, aber irgendwie denke ich nicht, dass Susumu noch einmal in die Lage kommt die Nummer 1 bei Dragon Gate zu sein. Für mich ist er der beste Tag Team Wrestler bei DG, finde schade, dass er nicht mehr mit Kage teamt und denke dass er in Zukunft eher wieder mit K-ness teamen wird.


Das sehe ich nicht so. Ich sehe Susumu immer noch als Leader des Stables. Vor allem da er im Vergleich zu Genki wichtige Matches gewinnen kann. Das habe ich irgendwie bei Genki immer vermisst. Auch wird Genki seinen Ruf nicht los. Er ist einfach immer noch einer der meist gehassten Wrestler bei DG was auch an seinen Gimmick liegt. Wenn man an frühere Stables denkt wie Real Hazard hat Genki immer den meisten Heat gezogen. Ich sehe da immer Parallelen zu Icarus von CHIKARA.


BxB Hulk mein absoluter Liebling bei Dragon Gate! Sein Style als Heel, die tiefe verstellte Stimme, sein Stil im Ring mag ich unglaublich gerne und keiner sellt einen Lariat schöner. Dennoch sehe ich ein Problem, wenn Hulk derjenige sein soll, der die Main Event Matches bei PPVs headlined. In Tag Team Matches ist Hulk super, doch bekommt er recht selten Einzelmatches gegen jemand anderen als Takagi oder YAMATO und genau seine Art zu reden geht wohl nicht mit den typischen Promos von Leuten wie CIMA oder Mochi konform.
Schade finde ich es aber, dass Hulk als einer der Hochrangigen immer noch keine Dream Gate Regentschaft bekam, wobei er schon so lange bei der Promotion ist und immer alles für diese gibt. Zudem würde ich gerne ein 20+ Minuten Dream Gate Match von Hulk gegen Yoshino sehen.


Hier muss ich dir 100% zustimmen. Deswegen wird es Zeit das er Dream Gate Champ wird.


Tomahawk Takuya Tomakomai wäre für mich eine optimale Wahl oder auch von Kanda würde ich gerne mehr Dream Gate Matches sehen.


Naja mal sehen was Tomahawk bringt wenn er wieder da ist. Wenn er und Eita genauso explodieren wie es Tozawa damals tat dann hat man eine glorreiche Zukunft. Die Leistungen in der USA lassen ja nur gutes hoffen.
Kanda ist nicht so mein Ding. Ich bin einfach kein Fan von ihm. Ich sehe ihn auch noch nicht in der Dream Gate Region. Aber da scheiden sich wieder unsere Meinungen.
 
Seinen Platz als Top Heel hat er ja derzeit sicher jedoch muss man ihn immer weiter langsam pushen.
Seit Kobe 2012 stagniert sein Standing aber, wenn es sich nicht sogar sinkt. Zwar ist Tozawa kürzlich ein Dream Gate Match bestritten, doch hatte dieses kaum Aufbau und ich habe ihn nie als den Leader von MAD BLANKEY gesehen. Für mich nahm diese Rolle immer Hulk ein, der aber das Reden immer Akira überlässt, was auch nur zu seinem Gimmick passte. Meiner Meinung nach könnte es auch gerne eine zweite Heel Unit geben, dass würde vielleicht auch der Dynamik der Titelmatches etwas stärken, doch denke ich das Akiras Zeit kommen wird und auch wenn nicht würde ich gerne wieder Tag Team Matches mit Hulk sehen wollen.

Ich habe schon gedacht. Es sollte sich niemand das Recht rausnehmen die Arbeit besonders von Kenny Omega in Japan anzuzweifeln. Er ist einer der wenigen der es als Gaijin schafft mehr Reaktionen zu ziehen als einige Japaner. Omega wird besonders von dem DDT Fans vergöttert. Besonders im Team mit Ibushi zieht er einfach Mega Reaktionen.
Aber auch alleine! Ich kann mich noch gut an die Atmosphäre in der Korakuen Hall bei DDT NEVERMIND 2012 erinnern als Kenny gegen Generico im Main Event stand und gegen Ende des Matches war die fast ausverkaufte Halle lautstark auf Kennys Seite und alles war perfekt, als er dann gewann, eine Promo auf Japanisch hielt und ich seine Hand berühren durfte. Besser hat sich wohl meiner Ansicht nach nie ein Gaijin integrieren können.


Naja er und Shingo haben ja derzeit noch ein anderes Ziel auf ihrer To-Do Liste.
Zum Beispiel akatsuki zu einer vernünftigen Unit zu machen.^^

Das sehe ich nicht so. Ich sehe Susumu immer noch als Leader des Stables. Vor allem da er im Vergleich zu Genki wichtige Matches gewinnen kann. Das habe ich irgendwie bei Genki immer vermisst. Auch wird Genki seinen Ruf nicht los. Er ist einfach immer noch einer der meist gehassten Wrestler bei DG was auch an seinen Gimmick liegt. Wenn man an frühere Stables denkt wie Real Hazard hat Genki immer den meisten Heat gezogen. Ich sehe da immer Parallelen zu Icarus von CHIKARA.
Zwar waren Kage und Susumu die ersten Jimmys, doch als die Jimmys sich dann gründeten, gab es keinen Leader. Genki ist meistenteils der Redeführer der Jimmys, doch sonst stehen sie alle, naja bis auf Kage, auf einer Stufe. Mal hat Susumu, mal Kanda, Ryo oder Kyu Kyu seine Hochphase und das ist vielleicht auch das Interessante an dem Stable, neben den Chants.^^
Mal ganz ehrlich, sieht es für dich aktuell so aus, dass Genki verhasst wäre?


Naja mal sehen was Tomahawk bringt wenn er wieder da ist. Wenn er und Eita genauso explodieren wie es Tozawa damals tat dann hat man eine glorreiche Zukunft. Die Leistungen in der USA lassen ja nur gutes hoffen.
Kanda ist nicht so mein Ding. Ich bin einfach kein Fan von ihm. Ich sehe ihn auch noch nicht in der Dream Gate Region. Aber da scheiden sich wieder unsere Meinungen.
Ob Eita jemals zurückkehrt ist eine andere Frage.^^
Kanda ist leider zu oft in Undercard Matches unterwegs, aber er ist dafür unglaublich beliebt bei den Fans. Der John Woo Spot ist etwas, was sich einfach einprägt, etwas was mir bei anderen Promotionen fehlt und warum gibt es keinen anderen Wrestler der den Tornado de Acapulco benutzt.
 
Seit Kobe 2012 stagniert sein Standing aber, wenn es sich nicht sogar sinkt. Zwar ist Tozawa kürzlich ein Dream Gate Match bestritten, doch hatte dieses kaum Aufbau und ich habe ihn nie als den Leader von MAD BLANKEY gesehen. Für mich nahm diese Rolle immer Hulk ein, der aber das Reden immer Akira überlässt, was auch nur zu seinem Gimmick passte. Meiner Meinung nach könnte es auch gerne eine zweite Heel Unit geben, dass würde vielleicht auch der Dynamik der Titelmatches etwas stärken, doch denke ich das Akiras Zeit kommen wird und auch wenn nicht würde ich gerne wieder Tag Team Matches mit Hulk sehen wollen.


Ja sein Push stockt derzeit jedoch ist er in meinen Augen trotzdem der Leader von MAD BLANKEY. Ich meine es gibt derzeit keinen in diesem Stable der so für das Stable steht wie Tozawa. Ein zweites Heel Stable würde ich auch bevorzugen das würde so einige Probleme lösen. Eigentlich schade wie MAD BLANKEY derzeit dargestellt wird wenn man mal an geniale Heel Stables wie die Blood WARRIORS zurück denkt.


Aber auch alleine! Ich kann mich noch gut an die Atmosphäre in der Korakuen Hall bei DDT NEVERMIND 2012 erinnern als Kenny gegen Generico im Main Event stand und gegen Ende des Matches war die fast ausverkaufte Halle lautstark auf Kennys Seite und alles war perfekt, als er dann gewann, eine Promo auf Japanisch hielt und ich seine Hand berühren durfte. Besser hat sich wohl meiner Ansicht nach nie ein Gaijin integrieren können.


Auch alleine da hast du Recht. Omega ist halt einfach ein Super Typ der in jeder Hinsicht das Wort Puroresu verkörpert.


Zum Beispiel akatsuki zu einer vernünftigen Unit zu machen.^^


Das sollte halt wirklich mal in Angriff genommen werden. Wenn man daran denkt das Takagi und YAMATO mal das Stable KAMIKAZE (es war einfach genial) geführt haben ist das derzeit echt ein Armutszeugnis. Irgendwie nimmt das Stable echt keine Fahrt auf. Vielleicht sollte man das Stable einfach mal von Grund auf ändern.


Zwar waren Kage und Susumu die ersten Jimmys, doch als die Jimmys sich dann gründeten, gab es keinen Leader. Genki ist meistenteils der Redeführer der Jimmys, doch sonst stehen sie alle, naja bis auf Kage, auf einer Stufe. Mal hat Susumu, mal Kanda, Ryo oder Kyu Kyu seine Hochphase und das ist vielleicht auch das Interessante an dem Stable, neben den Chants.^^
Mal ganz ehrlich, sieht es für dich aktuell so aus, dass Genki verhasst wäre?


Das zeichnet ja auch die Jimmyz aus das Jeder in dem Stable jeden schlagen kann. Einen Leader kann man nicht 100% bestimmen.
Naja ich sag mal so ob man Heat zieht oder nicht hängt auch vom Gimmick ab. Das Gimmick von Genki sollte derzeit eigentlich kein Heat ziehen. Jedoch wenn man es auf die Jahre sieht fällt mir niemand ein der so extrem Heat ziehen kann wie Genki als Heel. Aber derzeit nimmt er diese Rolle ja nicht ein.


Ob Eita jemals zurückkehrt ist eine andere Frage.^^
Kanda ist leider zu oft in Undercard Matches unterwegs, aber er ist dafür unglaublich beliebt bei den Fans. Der John Woo Spot ist etwas, was sich einfach einprägt, etwas was mir bei anderen Promotionen fehlt und warum gibt es keinen anderen Wrestler der den Tornado de Acapulco benutzt.


Warum sollte Eita nicht zurückkehren? Ich denke schon das man ihn wieder holt. Er steht genauso wie Tomahawk für die Zukunft von Dragon Gate.


Naja meine Meinung zu Kanda kann ich nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sein Push stockt derzeit jedoch ist er in meinen Augen trotzdem der Leader von MAD BLANKEY. Ich meine es gibt derzeit keinen in diesem Stable der so für das Stable steht wie Tozawa. Ein zweites Heel Stable würde ich auch bevorzugen das würde so einige Probleme lösen. Eigentlich schade wie MAD BLANKEY derzeit dargestellt wird wenn man mal an geniale Heel Stables wie die Blood WARRIORS zurück denkt.
Ich denke die Blood WARRIORS sind da ein schlechter Vergleich, da dies eine etwas größere Unit war. Zwar habe ich mir im Nachhinein einiges an Dragon Gate Matches der Vergangenheit gesehn, doch leider kann ich nicht wirklich beurteilen, ob Stables wie New Hazard oder Aagan-iisou wirklich besser waren.

Das sollte halt wirklich mal in Angriff genommen werden. Wenn man daran denkt das Takagi und YAMATO mal das Stable KAMIKAZE (es war einfach genial) geführt haben ist das derzeit echt ein Armutszeugnis. Irgendwie nimmt das Stable echt keine Fahrt auf. Vielleicht sollte man das Stable einfach mal von Grund auf ändern.
Das Problem ist doch einfach, dass das ernsthafte 3.Mitglied fehlt. Tominaga ist ja wirklich gar nicht existent und Shenlong konnte auch nie richtig aufsteigen. Jemand wie Kage oder Iwasa fehlt, mit denen TakaYAMA auch am Triangle Gate Matches teilnehmen könnten fehlt leider.

Warum sollte Eita nicht zurückkehren? Ich denke schon das man ihn wieder holt. Er steht genauso wie Tomahawk für die Zukunft von Dragon Gate.
Naja, irgendwie fehlt Eita schon recht lange, doch wenn es sich dann so entwickelt wie bei Okada....

Naja meine Meinung zu Kanda kann ich nicht ändern.
Dann muss ich dir wohl einen schriftlichen John Woo vepassen!^^
 
Ich denke die Blood WARRIORS sind da ein schlechter Vergleich, da dies eine etwas größere Unit war. Zwar habe ich mir im Nachhinein einiges an Dragon Gate Matches der Vergangenheit gesehn, doch leider kann ich nicht wirklich beurteilen, ob Stables wie New Hazard oder Aagan-iisou wirklich besser waren.


Klar waren die BW größer aber es ab einen besseren Aufbau die Fehden waren spannender und besser. Also Sieg im jeden Punkt. Auch ein kleineres Stable kann sowas schaffen aber da hängt MAD BLANKEY derzeit ein bisschen durch. New Hazard war in meinen Augen nie so gut wie die Real Hazard. Aber generell ist es auch ein tolles Stück Dragon Gate Geschichte.


Das Problem ist doch einfach, dass das ernsthafte 3.Mitglied fehlt. Tominaga ist ja wirklich gar nicht existent und Shenlong konnte auch nie richtig aufsteigen. Jemand wie Kage oder Iwasa fehlt, mit denen TakaYAMA auch am Triangle Gate Matches teilnehmen könnten fehlt leider.


Du bringst es auf den Punkt. Ich würde es gut finden wenn man Cyber Kong einfach dem Stable hinzufügt. Weil derzeit würde das dem Stable und Kong gut tun. Seinen derzeitigen Depush kann ja niemand mit ansehen. Das Kong auch auf hohen Niveau Leistungen zeigen kann hat er ja schon bewiesen.


Naja, irgendwie fehlt Eita schon recht lange, doch wenn es sich dann so entwickelt wie bei Okada....


Ja er wird auf längere Zeit weggeschickt so hat man es ja bei Tozawa und Okada auch gemacht. In meinen Augen die richtige Entscheidung der Junge entwickelt sich prächtig nach dem was ich mir bisher angesehen habe.


Dann muss ich dir wohl einen schriftlichen John Woo vepassen!^^


^^
 
Klar waren die BW größer aber es ab einen besseren Aufbau die Fehden waren spannender und besser. Also Sieg im jeden Punkt. Auch ein kleineres Stable kann sowas schaffen aber da hängt MAD BLANKEY derzeit ein bisschen durch. New Hazard war in meinen Augen nie so gut wie die Real Hazard. Aber generell ist es auch ein tolles Stück Dragon Gate Geschichte.
Doch mag ich MAD BLANKEY aber trotzdem, aber hätte man Tomahawk niemals aus der Unit verbannen sollen, denn Team Blankey Yellow machte einiges her.

Du bringst es auf den Punkt. Ich würde es gut finden wenn man Cyber Kong einfach dem Stable hinzufügt. Weil derzeit würde das dem Stable und Kong gut tun. Seinen derzeitigen Depush kann ja niemand mit ansehen. Das Kong auch auf hohen Niveau Leistungen zeigen kann hat er ja schon bewiesen.

Sein Match gegem CIMA hat ja irgendwie kaum jemand sehen können, aber dennoch leidet er immer noch sehr unter dem Depush nach diesem. Zwar war Kong nie eim großes Monster für mich, da er im letzten Jahr von so ziemlich jedem besiegt und/oder vorgeführt wurde. Ein Eintritt in akatsuki würde nur Sinn machen, wenn man ihn von Grund auf erneuert, sonst passe er aber auch gut zu den Windows.
 
Oben