Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit dem ehemaligen WWE-Star Michael Hutter (aka Derrick Bateman) *LESENSWERT*

The Fabi

Tommys Ehefrau
Kaum zu glauben, oder? Ich war selbst überrascht, als ich tatsächlich die Interview-Zusage von niemand geringerem als dem ehemaligen WWE & NXT Star Michael Hutter (Derrick Bateman) in meinem E-Mail Postfach fand. Das nahmen wir gleich zum Anlass auf Facebook ein kleines Rätsel zu starten. Erst vor wenigen Tagen wurde Hutter entlassen, ich hoffe ihr wisst unsere Mühe zu schätzen ;). Er spricht u.a. über seine Zeit bei WWE bzw. NXT und wie er sich nach seiner Entlassung gefühlt hat. Zum Interview (und zu einer längeren Einleitung) kommt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.

 
Ein tolles Interview! Ein Dank an allen, die an dieser Arbeit beteiligt waren, denn es hat mir wirklich Spaß gemacht. :)
 
Starkes Interview mit einem Mann der letztens erst von WWE gefeuert worde. Dafür scheint er aber doch sehr positiv zu sein. Klasse!

Auch schöne Fragen von den Interviewern ;)
 
Möchte hier auch nochmal mein Lob an alle Beteiligten aussprechen! Klasse Interview und auch durchaus amüsant und informativ!
 
Auf jeden Fall war das diesmal eine andere Art von Interviewpartner für den Fabi :D
Ist aber wie ich finde sehr gut gelungen,vorallem weil wir halt immer schreiben,dass weitere Entlassungen her müssen,man aber nicht die menschliche Seite berücksichtigt.Auch wenn Bateman einen lustigen Eindruck gemacht hat,muss ihn das wohl zugesetzt haben.
 
Oben