Wrestling-Infos.de TNA Slammiversary XI 2013 Roundtable

K-M

Hall of Fame
Lang lang ist es her, als es das letzte Mal eine Sonderveranstalung (kurz: PPV) von Total Nonstop Action Wrestling (kurz: TNA) gab. Doch nun hat das lange warten ein Ende. Nach dem Käfig-PPV Lockdown gibts nun die Show zum Geburtstag: Slammiversary!

Im Hauptmatch stehen sich Bully Ray, welcher nicht nur World Heavyweight Champion wurde sondern sich auch als Anführer der Aces & Eight zu erkennen gab, und Sting, der erste und bis dato einzige Wrestler in der TNA Hall of Fame, in einem No Holds Barred Match um den TNA World Heavyweight Championship entgegen. Wird der Anführer der Kartenspieler das Gold behalten oder kann der Stinger im tiefsten Spätherbst noch einmal World Champion werden?

Doch das ist nicht das einzige Match mit Aces & Eights Beteiligung. Während Devon den TV Titel gegen Joseph Park verteidigt, treffen die A&E-Mitglieder Mr. Anderson, Garrett Bischoff und Wes Briscoe auf das TNA-Team, in welchem sich Samoa Joe, Magnus und Jeff Hardy befinden. Kann das Stable weiterhin dominant sein oder werden sie in mindestens einem Match eine Niederlage verkraften müssen?

Doch die momentan wohl viel interessante Frage bei TNA ist: Quo Vadis, AJ Styles? Seitdem Styles wieder in den Shows aufgetaucht ist, wurde nicht klar, auf welcher Seite er nun steht. Nun trifft er auf Kurt Angle. Was wird uns hier neben einem atemberaubenden Match erwarten?

Die Highlights des PPVs sind derweil zwei Titelmatches. Zum einen gibt es ein Ultimate X Match um Kenny Kings X-Division Championship, welchen er gegen Chris Sabin und Suicide (also zwei ehemalige X-Division Champions) verteidigen Match.
Außerdem müssen die Tag Team Champions Chavo Guerrero und Hernandez ihre Titel verteidigen. Dabei müssen sie sich aber gegen drei andere Teams durchsetzen, da sowohl Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) als auch Bobby Roode & Austin Aries und James Storm & Gunner sie in einem Four Elimination Tag Team Match aufeinander treten. Und bei vier Möglichkeiten ist die folgende Frage vollkommen berechtigt: Wer kann sich durchsetzen?

Dazu treffen Taryn Terrell und Gail Kim nach einer verbissenen Fehde in einem Last KnockOut Standing Match aufeinander. Und auch im Match zwischen den GutCheck-Teilnehmern Sam Shaw und Jay Bradley geht es um viel. Denn der Gewinner wird an der Bound for Glory-Series teilnehmen.

Durch das heutige Programm führen Sie meine Wenigkeit, der Newcomer Paul, der King Mo von W-I aka Buwistick und der Roundtable-Wiederholungstäter Stylesclash.

Was ihr vom PPV erwarten könnt? Lest es selbst:

http://www.wrestling-infos.de/79032.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Roundtable. TNA scheint ja doch wieder im Aufwind zu sein, denn es freuen sich doch viele auf dem PPV, mich eingschlossen. Ich bin wirklich gespannt ob man den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

Einmal hat es mich beim RT geschüttelt. Als Buwi meinte Terrell wäre im Ring solide. Ich finde die ganz furchtbar. Selbst bei WWE durfte sie nicht in den Ring weil sie so grausig war.

Interessant auch dass bei den TV-, Tag Team und X-Division Titel Matches die Tipps so stark auseinander gehen. Das zeigt dass da durchaus alles drin ist.
 
Oben