Quinton "Rampage" Jackson zu TNA - Kann das was werden?

Wird Quinton "Rampage" Jackson bei TNA einschlagen?

  • Der mischt den Laden gandenlos auf und fliegt in den Main Event!

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • Er wird ne solide Rolle spielen, für den großen Wurf reicht es aber nicht!

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • Er wird ein paar Auftritte haben, aber TNA und Bellator wird nicht funktionieren!

    Abstimmungen: 9 42,9%
  • Der ist genauso schnell weg wie Bobby Lashley!

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • Wer ist Quinton "Rampage" Jackson?

    Abstimmungen: 7 33,3%
  • Er wird erstmal bei OVW geparkt, bis man ihn hochzieht kennt ihn keine Sau mehr!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
MMA Star Quinton "Rampage" Jackson schließt sich TNA Wrestling an! Kann das was werden, wird er sich als großer Flop herausstellen oder treibt er vielleicht sogar die Ratings in die Höhe? Stimmt ab!
 
Na zumindest hat TNA nun endlich einen wirklichen MMA Star im Roster. Das konnte man mMn von Mo Lawal nur bedingt sagen. Aber auch jackson wird das Pro-Wrestling wohl von der Pike auf lernen müssen. Da muss man abwarten wie er sich da macht. Ich glaube für Bellator ist das aber allemal eine gute Verpflichtung.
 
Ehrlich gesagt konnte man damit rechnen. Spike war mit Viacom im Rücken so ziemlich das einzig andere Network, dass Rampage für eine MMA Promotion (Bellator) verpflichten kann. Dass er dann noch für TNA auftritt, könnte klappen. Wenn es sich aber nur um 2-3 Auftritte im Jahr wie bei King Mo handelt, dann dürfte das Konzept nicht das Beste sein. Denn Rampage ist in den USA in der Tat ein ziemlich bekannter Name, auch außerhalb der MMA Community. Rampage könnte durchaus den ein oder anderen MMA Fan, aber auch einige Casuals ziehen, da er bei einigen Leuten auch als B.A. aus der A-Team Verfilmung vor 2-3 Jahren bekannt ist. Von der Statur und dem Charisma auch noch mal eine ganz andere Nummer als Mo, zudem einen guten Amateur Wrestling Background.

Schade eigentlich, dass TNA keinen Talent Exchange mehr mit New Japan hat. Denn durch seine jahrelange Tätigkeit bei PRIDE ist Rampage in Japan ein noch viel größerer Star. Dort hat er als einer der Headliner mal gut und gerne 30-45 Tausend Zuschauer in die Hallen gezogen.
 
Wer war das nochmal ? ;-)
Ich hatte es schonmal geschrieben das ich keine MMA-Fighter in einer Wrestlingliga brauche. Erfolg= gute SL
 
Ich verstehe diese Art von Entscheidungen überhaupt nicht. Für mich ist das nichts anderes, als würde Wladimir Klitschko in einen WXW-Ring steigen. Sicher wäre das publicitytechnisch nochmal eine ganz andere Hausnummer, aber wrestlerisch würde ich da ebensowenig erwarten. Dabei kann man noch nicht mal sagen, dass MMA halt ein Kampfsport ist und deshalb schon Wrestlinggrundlagen bei den jeweiligen Kämpfern vorhanden sind. Ich will weder Boxeinlagen noch Material Arts in einem Wrestlingkampf sehen, zumindest nicht in der Hauptsache und ausschließlich. Solche Typen werden immer nur "gute" Brawler, und das war für mich schon immer eine nettere Umschreibung für "talentlose Schlägerrowdys"...
 
Ich verstehe diese Art von Entscheidungen überhaupt nicht. Für mich ist das nichts anderes, als würde Wladimir Klitschko in einen WXW-Ring steigen. Sicher wäre das publicitytechnisch nochmal eine ganz andere Hausnummer, aber wrestlerisch würde ich da ebensowenig erwarten. Dabei kann man noch nicht mal sagen, dass MMA halt ein Kampfsport ist und deshalb schon Wrestlinggrundlagen bei den jeweiligen Kämpfern vorhanden sind. Ich will weder Boxeinlagen noch Material Arts in einem Wrestlingkampf sehen, zumindest nicht in der Hauptsache und ausschließlich. Solche Typen werden immer nur "gute" Brawler, und das war für mich schon immer eine nettere Umschreibung für "talentlose Schlägerrowdys"...

Ich kann mich da Rygel nur anschließeen. So Leute möchte ich nicht sehen. Langfristig kann das mit MMA-Fightern nix werden. Jetzt ein netter Marketingstreich, aber man sollte mal lieber Indy-Stars oder eigene Talente entwickeln, denn so könnte TNA werden: gute Storyline und gutes Wrestling...
Mit der Verpflichtung gleicht das Roster von TNA immer mehr einem Flickenteppich mit super Tops und Flops...
 
Ich für "Er wird ein paar Auftritte haben, aber TNA und Bellator wird nicht funktionieren" gestimmt, weil ich der Meinung von Rygel und A-P-S komplett zustimme. MMA-Fighter, die vorher nichts oder wenig mit Wrestling zu tun hatten, haben in einer Wrestling-Promotion als festangestellter Wrestler meiner Meinung nach einfach nichts zu suchen. Wäre Quinton "Rampage" Jackson ein Brock Lesnar, der mit Wrestling viel am Hut hat, würde ich die Sache wirklich begrüßen. Aber so?
 
Ich denke, hier sollte man erst einmal abwarten, wie er sich im Ring so macht. Ich erwarte jetzt zwar nicht so viel, aber vielleicht ist er dort ganz solide. Außerhalb des Rings gefällt er mir aber ganz gut, so dass er - natürlich abhängig von seinen Qualitäten im Ring - sogar eine Bereicherung für die Shows sein könnte. Aber um das beurteilen zu können, muss man erst einmal abwarten.
 
Oben