Was heißt das 3:16 bei StoneCold Steve Austin?

nein in der Tat, dies ist keine Siegesserie. Wäre ja auch ein wenig erbärmlich ;) für jemanden wie Austin.

Das ganze kam von einem Spruch den Austin sagte, als er 1996 King of the Ring wurde. Dieser Spruch leutete die Attitude Ära ein und hielt sich bis heute:

You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers ... and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16 ... Austin 3:16 says I just whipped your ass!

Du sitzt da und pochst auf die Bibel, du sagst deine Gebete auf ... und es hat dich nicht weitergebracht! Sprich über Psalmen, sprich über Johannes 3:16 ... Austin 3:16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!

Um das ganze jetzt nochmal zu erklären. John 3:16 ist der Wohl meistzitierte Vers der Bibel. Johannes Evangelium Kapitel 3 Vers 16:

"Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben"


Austin war der Meinung, dass einen Beten nicht weiterbringt und meinte in Anlehnung dazu, dass sein eigener Psalm (aus dem Austin Evangelium^^) Kapitel 3:16 etwas anderes beweist. Nämlich dass Austin ihm gerade den Arsch aufgerissen hat.

Gesagt hat er das übrigens zu Jake "The Snake" Roberts wenn ich mich nicht irre.
 
Oben