Wrestling-Infos.de RoH Best in the World 2013 Roundtable

K-M

Hall of Fame
Der Beste der Welt. Überall wird er gesucht. Sei es im Fußball bei der FIFA Fußball WM oder bei den Leichtathleten bei Olympia, ständig treten Menschen in einem Wettkampf gegen andere an um sich als Besten der Welt bezeichnen zu können. So ist es auch bei Ring of Honor, wo heute mit Best in the World einer der wichtigsten Veranstaltungen der Company auf dem Spiel steht!

Und im Hauptkampf geht es auch darum, wer der Beste bei RoH ist, denn der World Heavyweight Championship steht auf dem Spiel. Und als wäre das alles noch nicht genug, wird auch noch geklärt, wer der bessere Briscoe Brother ist. Denn Jay Briscoe muss seinen Titel ausgerechnet gegen seinen Bruder Mark Briscoe verteidigen. Welcher Briscoe wird mit dem Titel nach Hause gehen können und erleben wir ein friedliches Ende beim Kampf Bruder vs. Bruder?

Zudem werden aber auch die RoH Tag Team Titel verteidigt. Die Champions reDRagon, bestehend aus Kyle O'Reilly und Bobby Fish, werden dabei in einem Triple Threat Match auf Caprice Coleman und Cedric Alexander, kurz C&C, und die SCUM-Vertreter Rhett Titus & Cliff Compton treffen. Und auch der RoH World Television Championship wird in einem Triple Threat ausgefochten. Champion Matt Taven setzt seinen Titel gegen Jay Lethal und SCUM-Mitglied Jimmy Jacobs aufs Spiel. Allerdings mischt SCUM nicht nur in Titelmatches mit. Kevin Steen, welcher sich an eben jenen Stable rächen will, trifft hierbei auf Matt Hardy.

Das war aber noch längst nicht alles! Mit BJ Whitmer vs. Mike Bennett, Adam Cole vs. Roderick Strong und Tommaso Ciampa vs. Michael Elgin wird es drei weitere sehenswerte Singles Matches geben! Und auch ein sehr interessantes Tag Team Match zwischen den American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) und Adrenaline RUSH (Tadarius Thomas & ACH) erwartet uns heute Abend!

Eine solch interessante Card bei einem so wichtigen PPV. Da lasse ich nicht jeden einfach so mitschreiben. Mein Kompetenzteam besteht heute aus dem überpünktlichen Buwistick, dem Roundtable-Frischling Mankind und dem Schreiberling of the Year alias Stylesclash.

Was ihr vom PPV erwarten könnt? Lest es selbst:

http://www.wrestling-infos.de/80051.html

PS: Der Roundtable ist ab 10:00 Uhr verfügbar.
 
Schöner Roundtable, auch wenn ich nicht immer ganz konform gehe, vor allem beim Tag Title Match nicht. Bei dieser Show ist aber wirklich vieles offen, mit den Tapings am nächsten Tag im Hinterkopf kann so einiges passieren. Bekommt SCUM alle Titel? Gehen sie leer aus? Hält nur einer die Fahne für das Stable oben? Ich befürchte ja mittlerweile, dass wir am Ende des Wochenendes Matt Hardy als neuen World Champion haben werden …
 
Wie es auch ausgeht ich hab mir vorgenommen mich nicht zu spoilern, ich warte also ab wies ausgeht und guck nicht in euren tapingbericht rein :D
 
Ich befürchte ja mittlerweile, dass wir am Ende des Wochenendes Matt Hardy als neuen World Champion haben werden …

Daran glaube ich überhaupt nicht. Es würde auch nicht zu Ring of Honor passen und den Offiziellen sollte auch klar sein, dass das den Fans überhaupt nicht gefallen würde, wenn ein Matt Hardy diesen Titel, der bisher von solch tollen Wrestlern gehalten wurde, gewinnen würde. Ich glaube auch nicht, dass man jetzt schon den Run von Briscoe beenden wird und denke eher, dass ein Adam Cole der nächste Titelträger sein wird.
 
Daran glaube ich überhaupt nicht. Es würde auch nicht zu Ring of Honor passen und den Offiziellen sollte auch klar sein, dass das den Fans überhaupt nicht gefallen würde, wenn ein Matt Hardy diesen Titel, der bisher von solch tollen Wrestlern gehalten wurde, gewinnen würde. Ich glaube auch nicht, dass man jetzt schon den Run von Briscoe beenden wird und denke eher, dass ein Adam Cole der nächste Titelträger sein wird.
Ich hoffe es auch nicht, in den amerikanischen Foren glauben da aber nicht gerade wenige dran. Aus Storytechnischer Sicht würde es ja sogar noch Sinn machen und Hardy wäre wirklich DER Heel Champion. Hoffen wir einfach mal das Beste, am Besten beendet man die ganze Story am WE, aber das ist nur schwer vorstellbar.
 
Seid froh, wenn ihr nicht live schaut. Erste Hälfte rum, nicht ein Match konnte man brauchbar schauen, der Stream geht heute mal wieder gar nicht. Wechsel zwischen HD, verpixeltem Bild, buffern und Zeitsprüngen im Sekundentakt.
 
Seid froh, wenn ihr nicht live schaut. Erste Hälfte rum, nicht ein Match konnte man brauchbar schauen, der Stream geht heute mal wieder gar nicht. Wechsel zwischen HD, verpixeltem Bild, buffern und Zeitsprüngen im Sekundentakt.

Also doch alles richtig gemacht, obwohl es mir diesmal echt in den Fingern gejuckt hat. Aber meine Kiste hat schon Verzögerungen in der "Sons of Anarchy"-Cloud, wenn dann noch Stümperei vom Betreiber dazukommt, sehe ich wahrscheinlich 3 Stunden das gleiche Standbild. :D
 
Beim TV-Title Match fehlen einige Sekunden komplett, ausgerechnet beim Finish. Da ist der Stream vermutlich komplett ausgefallen. Wann werden es die Leute bei SBG & ROH mal lernen.
 
Oben