Primo & Carlito die Richtigen WWE TAG TEAM Champion´s oder die falschen

WWE Title in falschen händen oder richtig so?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das der Titel zu den Colons passt, jedoch fehlt mir einen gute Fehde von Primo und Carlito gegen ein anderes TagTeam. Ich denke, dass das Gimmick der beiden egtl nicht schlecht ist, nur gibt es derzeit keine gegner für sie und vorallem keine Titelmatches. Hoffe das wird sich bald ändern.
 
Naja die Colons sind ja eigentlich schon gute entertainer.. dennoch finde ich, dass der titel mal wehcseln sollte, denn sie sind wirklich sehr langweilige champs
 
ich find auch dass sie langweilig sind als champs, der titel soll wieder wechseln
 
man bräuchte nur geegnete gegner für sie dann wären sie nich so langweilig.....
aba als champs sind sie ja nich schlehct aba ohne gegner is jeder champ langweilig....
 
Ja,The Colons Konzentrieren sich nur mehr für Bellas twins

aber , wer soll denn TT champ werden???

E&C Vlt ... die Hardys können ned mehr
 
Eigentlich fand ich sie als Tag Team Champion cool. aber mittlerweile werden sie so schlecht eingesetzt , dass ich finde jemand anderes sollte den TT Titel bekommen !!!
 
mhm... ich find ei'lich, dass es schon so passt wie es is...

nur mit dem brian kendrick und seinem bodyguard kannse halt keine vernünftige soryline aufbaun...

das mit den bella twins find ich sogar sehr lustig und da sie sowieso den championship gegen niemanden verteidigen können, find ichs ok...

ich wär ja in nächster zeit für eine fehde colons vs japanese stable (wang-yang & kung fu naki)...
 
also ich bin auch der meinung, das die zum TT Titel passen ! mehr brauch man ya wohl nicht sagen oder wohl ?
 
es ist schwer zu sagen....bei sd sind die tag team titels generell unterbewertet.....wenn man sieht was ryder und hawkins während ihrer regentschaft gemacht haben sieht man das eindeutig......bei primo und carlito ist das auch net viel besser!
 
Blöde Auswahlmöglichkeiten:D
Ich finde sie als Champs net schlecht, nur ist die Tag Team Division bei SMackdown im Moment nix Berauschendes...
 
ich finde sie eigentlich von den momentanen tag teams bei smackdown am besten also find ich es perfekt dass die beiden tag team champions sein aber naja es wird schon wieder ein besseres kommen die den colons den titel abnehmen werden aber ned in nächster zeit ...
 
ok sie sind n tolles tt
sie ergänzen sich
aber
ich find da sollt mal langsam was neues kommen
ich kann mir schon nimmer ihre matches ansehen:(
is irgendwie alles so eintönig geworden:(
aber ich find die beiden einfach nur klasse:D
:coo:
 
Ich finde es passt so wie es ist, denn
-sie sind ein tolles Team
-die Titel passen sehr gut zu ihnen
-wer soll die Titel sonst halten?
Ich habe fertig!
 
zurzeit sind sie das beste tt bei sd da sie wirklich grade keine konkurenz haben...kendrick versaut sich seinen push durch drogen
hawkins&ryder kommen max noch zu squah matches
sonst gibts ja keins mehr
 
Ich finde die Tag Team Titel passen zu den Colons. Bloß würde ein Titelwechsel auch gut stehen. Außerdem sind sie meiner Meinung nach das einzige Tag Team zu dem die Titeln passen....
 
Es stimmt schon, dass sie sich mehr auf die Bella's konzentrieren, als auf ihre Gegner. Das Problem dabei ist aber, dass sie keine wirklichen Gegner haben! Bei SD/ECW sind eigentlich nur Miz & Morrison, die stark genug für einen Titel wären, aber die beiden haben ja nunmal schon den Raw Tag Team Titel. Daher finde ich schon dass sie den Titel verdient haben und man sollte ein neues Team bilden zwischen zwei Midcardern, wie z.B. R-Truth und Shelton Benjamin (nur nach der Stärke zusammengestellt) ;) !
 
passt doch alles
nur das sich niemand mehr auf die tt titels konzentriert find ich schlecht
die colons sind die perfekte mischung aus Technick und Highflying
 
Naja wer soll es sonst sein The Brian Kendrick & Ezekiel nääh!!!
Ich finde sie als Champ gut aber ich würde sie gerne mehr im Ring sehen und das sie mal denn verteidigen dürfen bei einem PPV oder so ;)
 
momentan sind die colons verdient wwe tag team champions
es gibt bei sd zurzeit einfach kein anderes gutes tag team, das den tag team titel den colons abnehmen könnte
aber es sollte mal wieder eine gute tag team fehde geben, sonst wirds immer langweiliger in der tag team szene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben