Fight Master - Season 1

Black Snow

Rookie
Ich bin ja kein großer Verfolger von Bellator aber die Konstellation mit 4 Camps und den Persönlichkeiten haben mich dann doch neugierig gemacht.
Die 1 Folge hab ich mir eben einverleibt muss sagen, hey das ist ja fast wie TUF früher

Die Analysen der 4 sind wahrlich interessant zu hören und die Fight waren alle gut anzuschauen. Also absolute Empfehlung an jeden MMA Fan
 
Ich bin ja kein großer Verfolger von Bellator aber die Konstellation mit 4 Camps und den Persönlichkeiten haben mich dann doch neugierig gemacht.
Die 1 Folge hab ich mir eben einverleibt muss sagen, hey das ist ja fast wie TUF früher

Die Analysen der 4 sind wahrlich interessant zu hören und die Fight waren alle gut anzuschauen. Also absolute Empfehlung an jeden MMA Fan

Ich hab mir die erste Ausgabe auch angeschaut und kann dir zumindest teilweise zustimmen. Die Idee und die Analysen sind sehr interessant. Nur finde ich den Cast selbst von der Qualität her nicht so stark und öde ist, dass vor jedem Coach Pick immer gefühlte 10min Pause kommt. Das zerstört das gesamte Feeling, leider! :( Aber man kann es sich zumindest mal anschauen! :)
 
Also ich hab Glück gehabt und eine Version gefunden, bei der die Werbungspausen rausgeschnitten wurden :D

Prinzip ist ganz interessant, erinnert an The Voice, wobei auch Fighter ein Team wählen können, wo der Coach sie gar nicht will (War glaube beim ersten Fighter der zu Warren gegangen ist so). Qualitativ natürlich nicht überragend, da hatten einige schon deutlich technische oder konditionelle Mängel, dafür waren die meisten echt mit Herz dabei. Die Coaches gefallen mir ehrlich gesagt auch, Warren nervt zwar ein bisschen, aber wenigsten beweihräuchert sich Shamrock nicht so sehr wie gewohnt.

Ansonsten finde ich es schade, dass auch Leute zugelassen wurden, die bereits in den großen Bellator Turnieren standen oder bei Big Leagues gekämpft haben. War zwar bei TUF teilweise auch so (Stichwort Roy Nelson und wenn man will auch Kimbo Slice), aber da nur wenn es sein musste (Heavyweight gibt es nunmal nicht viele Talente). Klar ist es schwierig 32 Leute zu finden, die einigermaßen gut sind, aber so rechne ich schon fest damit, dass der Sieger Joe Riggs oder Chris Lozano heißen wird.
 
Oben