Das WFE Team

The Fabi

Tommys Ehefrau
Heyho :)

Mal ganz außerhalb eines jeden Gimmicks, wollte ich euch mal das WFE Team näher bringen. Denn dieses arbeitet größtenteils hinter den Kulissen, aber macht einen großartigen Job ;)

Als mein persönlicher Assistent wird Titan mich bei den Storylines beraten und die WFE Unterkategorie "Fantasy-Infos" führen. Dies ist DIE Stelle für Gerüchte und Meldungen, die für den WFE News Bereich einfach zu unwichtig wären *hust*. Das sind aber keine offiziellen News, also könnten sich auch mal etwas als falsch herausstellen ;)

Natürlich gibt es auch wieder Matchwriter, die sich um die Match kümmern. Und mal ehrlich: Ist das nicht das Wichtigste? Eine jede Wrestlingshow braucht Matches, auch Fantasy Wrestling ist davon nicht ausgeschlossen. Daher werden Travis, Dogu Alman King und Titan dies übernehmen. Diese 3 User sind erfahrenen Writer, die schon für unzählige WFE Shows ihr Bestes gegeben haben.

ABER, wir brauchen noch Verstärkung! Wenn du schon immer davon geträumt hast Matches zu schreiben, dann melde dich bei mir. ich werde dir dann die Details mitteilen. Vorraussetzung ist eigentlich nur ausreichend Zeit innerhalb der Woche und Spaß an der Sache. Besonders auf letzteres wird bei uns im WFE Team sehr viel Wert gelegt.

Mit freundlichen Grüßen
"The"Fabi :)
 
Wenn ich Zeit hätte, wäre ich dabei :(

Aber hoffentlich findet ihr noch ein paar Writer, die die WFE weiterhelfen können. Freu mich schon drauf.
 
Schade,dass FrozenIce diesmal nicht dabei ist,ich mochte seine Matches wirklich gerne.Vielleicht sollte man ihn mal wieder entsperren,ist schon ziemlich lange her,dass er gesperrt wurde.

Ansonsten kann man sich bei Dogu wieder auf kranke Gimmick Matches freuen :D
 
Schade,dass FrozenIce diesmal nicht dabei ist,ich mochte seine Matches wirklich gerne.Vielleicht sollte man ihn mal wieder entsperren,ist schon ziemlich lange her,dass er gesperrt wurde.

Ansonsten kann man sich bei Dogu wieder auf kranke Gimmick Matches freuen :D
Dauerhafte Sperren gibt es bei uns nicht ohne Grund. ;) Es gab genügend Chancen, aber wir mussten hier irgendwann einen klaren Cut machen. Da gibt es auch kein zurück mehr.
 
Oben