UFC on FOX 8: Johnson vs. Moraga Fightcard aus Seattle, Washington, USA (27.07.2013)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 27. Juli 2013
Austragungsort: Seattle, Washington, USA
Halle: KeyArena

Poster

UFC_on_FOX_8_Poster.jpg


Main Card (FOX)

Flyweight bout
UFC Flyweight Championship
Demetrious Johnson (c) vs. John Moraga

Welterweight bout
Rory MacDonald vs. Jake Ellenberger

Welterweight bout
Robbie Lawler vs. Bobby Voelker

Women's Bantamweight bout
Liz Carmouche vs. Jessica Andrade

Preliminary Card (FX)

Lightweight bout
Michael Chiesa vs. Jorge Masvidal

Catchweight (160 lbs.) bout
Danny Castillo vs. Tim Means

Lightweight bout
Mac Danzig vs. Melvin Guillard

Lightweight bout
Yves Edwards vs. Daron Cruickshank

Middleweight bout
Ed Herman vs. Trevor Smith

Women's Bantamweight bout
Julie Kedzie vs. Germaine de Randamie

Preliminary Card (Facebook)

Lightweight bout
Aaron Riley vs. Justin Salas

Bantamweight bout
John Albert vs. Yaotzin Meza

Preview Videos



 

Anhänge:

  • UFC_on_FOX_8_Poster.jpg
    UFC_on_FOX_8_Poster.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1
  • 452px-UFC_on_FOX_8_updated_poster.jpg
    452px-UFC_on_FOX_8_updated_poster.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat man doch für eine TV-Card echt was nettes auf die Beine gestellt. Ich denke da darf man einiges erwarten :D
 
Man scheint bei FOX die Zugpferde selbst aufzubauen. Bendo trat ja bereits mehrfach bei FOX Events an und nun steigt auch Johnson zum wiederholten Male bei einem FOX Event ins Octagon. Das sollen wohl die beiden Namen werden, die die Events auf dem Network zukünftig durchgehend headlinen sollen. Auf jeden Fall eine interessante Idee, denn so sind die absoluten Topstars, wie Jones, GSP, Silva, Cain und Aldo für die PPVs frei. Bendo & Johnson sind also die Klitschkos des FOX Networks! :D

Naja, zurück zum Fight. Johnson sollte Moraga besiegen. Da bin ich mir recht sicher, denn Johnson ist wohl das beste, was das FlyW zu bieten hat. Er sollte Moraga in allen Bereichen überlegen sein. Viel spannender werden da wohl die beiden WW Fights. Rory konnte mich noch immer nicht wirklich überzeugen. Klar, er hat BJ besiegt, aber mal ehrlich, BJ ist im Arsch! Ellenberger ist aber schon eine Kante. Ein Sieg hier würde mich sicherlich überzeugen und eine Titelchance rechtfertigen. Dennoch hoffe ich auf Ellenberger, der ist wesentlich sympathischer und hat einfach einen geilen Fighting Style. Beim anderen Fight tippe ich mal auf Lawler. Der ist momentan richtig gut drauf und scheint endlich wieder voll fokussiert zu sein. Dann könnte man schön einen Title Eliminator zwischen Ellenberger und Lawler aufbauen, welcher dann nach Kampmann/Condit kommt.

Insgesamt ist auch dieses Event recht interessant!
 
Naja, Bendo und Mighty Mouse sind eben einfach keine PPV Draws. Seit BJ Penn gibt es überhaupt in den unteren 4 Gewichtsklassen keinen richtigen Draw mehr. Edgar hat gegen Maynard und Bendo mit durchschnittlich etwas über 200.000 teilweise katastrophale Buys für einen Titelkampf im Main Event gezogen. Jose Aldo kommt auch nie an 300.000 ran und im Bantamweight hat bisher nur Cruz vs. Faber mit 350.000 Buys gut gezogen. Bendo durfte nach Edgar dementsprechend gar keine PPV Card mehr headlinen und Mighty Mouse ebenso.
 
Oben