AAA "Fusion" & “Sin Limite” Kurzbericht & Video aus Ecatepec de Morelos, Mexico (07.07.2013)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Asistencia Asesoría y Administración "Fusion" & "Sin Limite”
El Centro Civico in Ecatepec de Morelos, Mexico
Aufzeichnung: 07. Juli 2013

1. Match

Tag Team Match
La Real Fuerza Aérea (Argenis & Súper Fly) vs. Argos & Dizzy

2. Match
6 Men Tag Team Match
Angelico, Jack Evans & La Parka Jr. vs. Chessman, Eterno & La Parka Negra

1. Match
Tag Team Match
La Real Fuerza Aérea (Argenis & Súper Fly) gewannen gegen Argos & Dizzy

2. Match
6 Men Tag Team Match
Angelico, Jack Evans & La Parka Jr. gewannen gegen Chessman, Eterno & La Parka Negra


Joe Líder und Crazy Boy gaben bekannt, dass El Alebrije, Atomic Boy, El Niño Hamburguesa und Cuije von nun an Teil der Mexican Power sind.

3. Match
6 Men Tag Team Match
Mexican Power (El Alebrije, Atomic Boy & El Niño Hamburguesa) gewannen gegen Carta Brava Jr., Gran Apache & Black Mamba

4. Match
6 Men Tag Team Match
Drago, Fénix & La Flamita besiegten Pentagón Jr., Steve Pain & Último Gladiador

5. Match
6 Men Tag Team Match
Los Mirreyes (Alan Stone, El Elegido & Toscano) gewannen gegen Los Perros del Mal (Daga, Halloween & Psicosis)

6. Match
6 Men Tag Team Match
Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) gewannen gegen El Canek, Silver Caín & El Texano Jr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich die Show bisher noch nicht wirklich gesehen habe muss ich sagen, dass hier schon ein paar Sachen sind, die mir auf keinen Fall gefallen. Vor allem das mit den Mexican Power finde ich ziemlich überflüssig, warum braucht man denn schon wieder ein neues Stable? Es gibt doch genügend, eigentlich hat man ja die Los Perros del Mal, die Bizarros, Mirreye und Fuerza Aerea. Wieso um Himmels Willen braucht man dann nochmal ein Stable? Man hätte Mexican Power auch einfach als Tag Team lassen können, immerhin sind Joe Líder und Crazy Boy Tag Team Champions, dann braucht man auch kein Stable dahinter, vielleicht noch einen weiteren als Begleiter. Über die Zusammensetzung dieses Stables will ich gar nicht reden, das ist sowieso konfus. Und den guten El Nino sollte man auch nicht vor den Fernseher schicken, ich meine der gute ist minderjährig und wiegt über 100 Kilogramm, so ungefähr zwischen 100 und 200 Kg. Der sollte eher etwas abspecken, stattdessen wird der aber zur Lachnummer im Fernsehen, da waren ja angeblich schon ein paar Lacher gewesen als er vorgestellt wurde.
 
Also, ich wollte nun anfangen, mich auch in den LL Bereich zu stürzen. So schaute ich mir das Video an, welches den Opener und Co-Main Event enthielt.
Leider muss ich sagen, dass mich beide Matches nicht vom Hocker gehauen haben.
Der Opener war solide, nix besonderes aber auch nichts, was man nach 5 Minuten wieder ausmachen kann. Mit etwa 13 Min war auch die Zeit recht ordentlich.
**1/2

Der Co-ME ließ gleich zu Beginn mal 2 Fragen offen, erstens, warum der Ref kein vernünftiges Shirt an hat und zweitens, warum zum Kuckuck darf man in einem NORMALEN(!) Six Men TT Match Stühle und Tacker(!) benutzen. Keine Ahnung, ob das die Masche vom Perros del Mal ist, aber es störte ungemein. Kurz vor dem Ende verletzte sich auch Stone(?) bei einem Crossbody nach draußen. 10 Min für den Co-ME sind zu wenig.
**

Das, was ich gesehen habe, war Mittelmäßig. Habe mir wohl die falsche Show angesehen und werde in den nächsten Tagen mal versuchen, Triplemania anzuschauen. Ich empfehle daher die Matches sich NICHT anzusehen.
 
Wenn du gutes Wrestling sehen möchtest, bis zu bei AAA aber auch vollkommen falsch. Trash Liga, die bis auf wenige Ausnahmen vor allem das produziert, was schon vor Jahren in Amerika lief. Ist immer ganz lustig wenn man es nicht zu kritisch sieht und der Psycho Circus ist einfach megagenial, aber insgesamt sollte man hier halt kein gutes Wrestling erwarten.
 
Ich habe sogar in einen der ersten Podcasts damals AUSDRÜCKLICH davon abgeraten sich AAA anzuschauen :D
 
Oben