WFE: Erste Verpflichtung!

WFE

Upper Card
Die erste Verpflichtung wurde nun bekannt gegeben. Bereits gestern Abend twitterte der neue WFE GM Vaan, dass wohl bald eine Unterschrift bevorsteht. Dies war heute morgen der Fall, als Vaan einem Wrestler in Lübeck besuch abstattete. Nach einer kurzen Unterhaltung über die Vertragsdetails, unterschrieb der nun ehemalige Indy-Wrestler Johann Krueger einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei der WFE. Dieser Vertrag enthält auch eine Klausel, dass Krueger ab sofort bei keiner Indy-Promotion mehr auftreten darf. Damit wird er im September bei NDWV auch nicht anwesend sein, obwohl er schon für dieses Event bestätigt wurde. Wie es nun mit dem NDWV Heavyweight-Championship, den Krueger momentan noch hält, ist unbekannt.

Der WFE GM Vaan über Krueger:
Vaan meinte:
Johann Krueger ist genau das, was ich gesucht habe. Ein brillianter Techniker, der unseren Fans sicher spannende Kämpfe liefern wird. Allerdings muss er auch noch etwas arbeiten, doch sein Talent sieht man ihn an. Besonders an seinem Charakter sollte er wirklich noch etwas feilen. In meinem kurzen Gespräch mit ihm kam er mir sehr arrogant vor, was ihn evtl. nicht beliebt machen wird bei unseren Zuschauern. Vielleicht überschätzt er sich ein bisschen... Trotzdem konnten wir uns so ein Talent natürlich nicht entgehen lassen.

Off-Gimmick: Hierbei handelt es sich um den User "Mankind"
 
Glückwunsch an Krueger und Mankind, sie haben es sich verdient! :)
 
Glückwunsch auch von meiner Seite, absolut verdiente Verpflichtung. Macht er so weiter, würde es mich nicht wundern, wenn er direkt um den WFE Titel kämpft. :)
 
Absolut verdient, Mankind hat ja schon am tag der Ankündigung losgelegt als ob es um sein Leben ginge.
Glückwunsch!;)
 
Cool,direkt als erstes einen neuen Charakter,zeigt das die WFE wieder erfolgreich neue und aktive Benutzer hervorbringt.Glückwunsch :)
 
Mankind hat sich das auf jeden Fall verdient, da er bei seinen Beiträgen nicht nur durch Quantität, sondern auch mit Qualität überzeugt. Wenn er mit seiner Aktivität so weitermacht, dürfte er in den Shows auf jeden Fall eine sehr große Rolle spielen.
 
Dann gibt es natürlich auch von mir Glückwünsche. Spear hat vollkommen recht was die Beiträge von Mankind angehen. Quantität und Qualität sind Grundsätzlich bei ihm vorhanden.
 
Oben