Ring of Honor "A Night of Hoopla" Liveevent Bericht aus Chicago Ridge, Il (11.07.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor „A Night of Hoopla“ Liveevent
Chicago Ridge, Il
11.07.2013

Vorab muss gesagt werden, dass diese Show komplett außer Konkurrenz gesehen werden muss. Das war eine komplette Spaß-Show mit Truth Martini als Host und lief als „Unsanctioned“-Show ab.

Vor der Show veröffentlichte Jay Lethal ein Bild auf Twitter, das ihn in seinem alten Black Machismo Gimmick zeigt.

Die Show, welche heute keine Ringabsperrung aufweist, beginnt mit Scarlett Bordeaux, welche die offizielle Nationalhymne des House of Truth singt. Anschließend strippt die gute Scarlett, während die Referees doch nicht einheitlich Hosenlos erscheinen.

1. Match
Non-Title Triple Threat Match
Matt Taven (c) gewann gegen Eddie Edwards und Adam Cole via Pin nach dem „Bulldog Finisher Thing“.
-Während des Matches hat Scarlett wohl den Referee verdroschen
-Edwards filmte Scarlett und Selezia mit einer Kamera
-Edwards choppte Scarlett den Arsch
-[Anmerkung des Autors der Originalquelle: Eddie showed more personality tonight than in his four years on the roster]

Jimmy Jacobs singt nun die Ballade von Lacey und macht ein bisschen auf „Onkel Jesse von 1990“ (Anspielung auf Full House) und singt dann seine neue Single „Gypsy Soul“.

Vor dem kommenden Match kommt Lethal als Black Machismo in einem Cart mit Sistah Sherr [Anm. Keine Ahnung wer das ist] heraus. Es folgt noch eine Promo und irgendwie hat man das Gefühl, jemand hat heute schon WM 7 gesehen…

2. Match
Singles Match
Special Referee: Maria Kanellis
Jay Lethal gewann gegen Delirious via Pin nach einem Roll-Up.
-Während des Matches zeigte Lethal 5 Elbow Drops, Lethal kickte aus dem Big Splash aus.
-Lethal fragte Maria, welche er Elizabeth nannte, nach dem Match ob sie ihn heiraten wolle. Maria antwortete: OOOOOOO YEAH!

Es ist Zeit für den „Dance Off Pants Off“ mit „Judge“ Jeff Jones. Scarlet, Selezyia und Val Malone werden teilnehmen. Selezyia verteilt Lap Dances, während Davey Richards heraus kommt und den Contest unterbricht. Richards redet darüber was ROH eigentlich sein sollte und das sei nicht Tanzen. Er erwähnt große Namen aus der Vergangenheit und dann … fängt er an zu tanzen. Dabei gibt’s nen Klaps auf den Arsch von Selezyia und er gewinnt den “Pants Off Dance Off”.

Anschließend kommt Silas Young für das nächste Match heraus. Er fragt "what in the fuck shit was that?", ehe das Match losgehen kann. Unter den Lumberjills sind auch eine Reihe männlicher Wrestler in Kleidern, einer davon küsste den „Last Real Man“ zu dessen Entsetzen.

3. Match
Lumberjill Match
Davey Richards gewann gegen Silas Young via Submission im Ankle Lock.

INTERMISSION! Aber nicht für die Fans, ein Fan bekommt bspw. einen Lap Dance von einem der Mädels, die nicht zu den Hoopla Hotties gehören.

4. Match
ROH World Tag Team Championship
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen Roderick Strong & Cheesburger via Pin an Cheesburger nach dem Chasing the Dragon.
-„You still got it“-Chants für Cheesburger. Außerdem zeigte Cheesburger einen Canadian Destroyer.

Truth Martini begrüßt zu einem Interview seinen heutigen Ehrengast „Satan“. Satan gibt an, dass QT Marshall nur einen Job bekommen hat, weil er ihm seine Seele verkauft hat.

5. Match
6-Person Intergender Tag Team Match
Michael Elgin, BJ Whitmer & MsChif gewannen gegen ACH, Tadarius Thomas & Athena via Pin nach der Elgin Bomb.
-Michael Elgin machte den „Worm“. Außerdem „zelebrierte“ man die Ehe mit MsChif auf spezielle Art, Elgin spuckte Green Mist in Tadarius Thomas Gesicht.
 
bxl2.jpg


xco2.jpg


Von Eddie Edwards

BO8C-uKCAAA32sg.jpg


1
58ca.jpg


https://twitter.com/pwponderings/status/355490293744795650/photo/1

https://twitter.com/pwponderings/status/355491846346121216/photo/1

https://twitter.com/pwponderings/status/355500339677499392/photo/1

https://twitter.com/pwponderings/status/355500468987899904/photo/1
 
Also die Fans berichten, dass die Show großartig gewesen sein soll. Unterhaltung pur, bei der man für eine Nacht komplett alle Gimmicks und Rivalitäten fallen lies und einfach unglaublich viel Spaß hatte. So ne Nacht könnte man ruhig jedes Jahr machen, Show will ich auf jeden Fall sehen!
 
Das klingt nach... einer der unterhaltsamsten Shows des Jahres. Für mich klingt es ein wenig so, als ob es eine Belohnung für die Worker wäre. Wie eine Weihnachtsfeier, nur mit mehr Lapdance und nackter Haut (vielleicht die Weihnachtsfeier des FCB :D)

Richards macht einen auf Entertainer, so hat er mir schon bei PWG BOLA 2012 gefallen :D
Edwards mit mehr Personalität als in den vier Jahren zuvor? Muss ich sehen.
Elgin macht einen Worm :D
Black Machismo und und und...

EIn must See für mich :D Das klingt einfach zu genial, so das man die Show einfach sehen muss :D
 
Oh my God! What the Fuck! :D Ich bin zwar alles andere als ein Experte bei ROH, aber dennoch weiß ich, dass ich diese Show sehen muss weil sie sich einfach so geil und unterhaltsam anhört. :D Von wegen World Wrestling Entertainment, DAS ist 100% Entertainment (,zumindest wenn man nach dem Bericht geht)!!!! :D

Und auch wenn ich weder zustimmen noch verneinen kann, war folgender Kommentar eines Made My Day-Posts würdig:

-[Anmerkung des Autors der Originalquelle: Eddie showed more personality tonight than in his four years on the roster]
 
Oh my God! What the Fuck! :D Ich bin zwar alles andere als ein Experte bei ROH, aber dennoch weiß ich, dass ich diese Show sehen muss weil sie sich einfach so geil und unterhaltsam anhört. :D Von wegen World Wrestling Entertainment, DAS ist 100% Entertainment (,zumindest wenn man nach dem Bericht geht)!!!! :D

Und auch wenn ich weder zustimmen noch verneinen kann, war folgender Kommentar eines Made My Day-Posts würdig:
Seh ich genau so...
ich bin auch wirklich kein Experte von Ring of Honor...
aber alleine wenn Michael Elgin den Worm zeigt muss man das gucken! :D
 
Wie AWESOME muss dieses Event sein? :D Zu viele Highlights um alle aufzuzählen. Wieso gab es kein Lap-Dance von Scarlett? :D (Kevin hätte gerne diese Rolle des Fans abbekommen :D ;))
 
Ich glaube jeder wäre gerne dieser Fan gewesen, wer nicht, der sollte sich beim Arzt mal durchchecken lassen. :D

Ich muss sagen die Show an sich sagt mir zu, auch wenn ich bisher nicht so viele Shows von ROH gesehen habe aber die klingt einfach nur episch. :D Alleine das letzte Match muss ich mir wegen dem "Worm" ansehen. Sowas sieht man doch gerne. ;)
 
Das hört sich nach einer richtigen Must See Show an und werde ich mir definitiv anschauen. Das Wrestling dürfte zwar nicht hochklassig gewesen sein, aber die Unterhaltung dafür überragend. Zumindest klingt es vom Lesen her so. Und auf den Worm von Elgin freue ich mich jetzt schon sehr.
 
Die Show ist ein richtiges Muss See. Ich hatte die ganze Zeit ein Dauergrinsen drauf. Die Fans waren richtig awesome(da saß ne Oma in der Crowd, die war einfach unglaublich), ein bisschen wrestling gab es auch, aber die Unterhaltung stand im Mittelpunkt.

Zunächst Truth Matrinis rede ans Volk(trinkt viel, aber verantwortungsbewusst), gefolgt von Scarletts (eine schöne Singstimme hat se wirklich) umgemodelter Nationalhymne. Ein Auszug? "How Beautiful are massive Breats, feell free to look at them!"

Das erste Match war schon ein Kracher. Eigentlich gingen Cole und Edwards nur auf Taven los mit Aktionen, die manchmal echt zum wegschmeißen sind. Edwards habe ich noch nie so happy gesehen. Higlights waren aber der ref, der durch Edwards Taven einen DDT verpasst und der Chop auf Scarletts tollen ..... Hintern. Nach dem Match gab es noch den Eifel Tower zwischen Cole und Edwards. Wer nicht wei0 was es ist, schaut es euch an. Großartig... und ein bisschen schwul.

Dann kam einer meiner Lieblinge Jimmy Jacobs. Mit seinen beiden Songs, hätte er es auch bei Bohlen mindestens in den Recall geschafft. Hab beide Songs auch auf dem IPod. An regnerischen Tagen wirklich schön :D Und das schönste, und das meine ich ernst, ist, das Jimmy die Song wirklich etwas bedeuten. Wer schon mal Musik gemacht hat, weiß was ich meine.

Dann kam der nächste Rotschopf (warum ziehlt die Show so auf meine Vorlieben ab xD). Maria machte den Ringrichter, Jay Letahl wird zum Ring gefahren(mit MachoMan Promo über den ???Ultimate Warrior???) und Delirious ist Delirious oder doch der Ultimate Warrioir? xD Ein Fan hatte die Antwort: Ultimate Delirious!
Und es entwickelte sich ein Match. ich Frage mich aber immer noch zwischen wem. Ich tendiere zu Macho Man gegen den Warrior. Nur besser(was den warrior angeht). Es war alles dabei, was dazu gehört. Axe Handle Blow, Warrior Power Up, Flying Elbow Drops, Maria geht in schönster Earl Hebner Manier zu Boden, Gorilla, sagen wir Press Slam xD, und der Big Splash in den Rücken. Großartig :D Man fühlte sich so ein wenig wie Anfang der Neunziger, nur das der Macho Man schwarz ist und der Warrior eine Maske trägt :D
Der Heiratsantrag war auch eines Macho Man würdig. WM 7 ich komme :D Nur Michael Bennett störte dann irgendwie ;D

Der Pants off Dance off. WOW, drei wunderschöne Frauen im ring, die sich anmutig zur Musik bewegen. Männerhirn was willst du mehr. Jeff Jones, früher ein großartiger Manager heute ein wahrhaft, kaufbarer Richter :D Aber es wurde noch großartiger als Richards dazu kam. Der hat ja ein richtiges Tanztalent. Obwohl ich Chants der Fans für Davey (Take your Pants off) wahrscheinlich ein absolutes Highlight der Show bilden.
Das Match gegen Young war auch gar nicht so schlecht. Das echte richtige Match an diesem Abend. Doch mit der Lumberjill Regel, war das wieder hinfällig und passte einfach super zum Rest der Show. Warum nur Männer in Kleider rauskamen, das ist eine Frage für Galileo Mystery. This Awkward! Das ende lässt dann an einen Film, mit zwei Cowboys in den Bergen erinnern. :D Aber sonst war auch das Match nicht schlecht :D
Ein Duett zwichen Jacobs und Richards lässt wohl auch nicht lange auf sich warten :D

Der Lapdance, naja, sagen wir, ich hätte mir nicht die Augen verbinden lassen.

Die Crowd stand ja mal sowas hinter Cheeseburger :D Ich hab mich ja immer gefragt, ob Fish ein Hörgerät hat, aber das ist sein Mundschutz. Alter, darauf muss man auch erstmal kommen. Das Match war recht gut. Roddy und Fish legten gut vor und auch CB konnte sich gegen die Champs wehren. Bis zu diesem Zeitpunkt mauserte sich das Match zum besten WRESTLING Match bisher. Es zog sich etwas in die Länge, als die Champs an Cheeseburger nahezu jeden Wrestlingmove anwendeten, die er nicht kannte. Nachher verwendete auch noch Stong seinen Partner als Abrissbirne gegen die Champs. Aber der Canadian Destroyer saß in Perfektion. Gutes Match, allerdings waren die anderen Matches mehr Unterhaltung.

Das Interview mit Satan war dann ok, nichts besonderes aber ok.

Der Main Event fing dann grandios an, mit Ref Sinclair in Boxershorts :D Ein Bild für die Götter. Und auch das Match zauberte mir wieder in lächeln ins Gesicht. man muss eigentlich nur auf Whitmer achten, wie er nicht versucht zu lachen. Obwohl sein Team ja erstmal rauskam, als ob sie nicht lächeln könnten. Die perfekten HighSchool Bullys. Und ich glaube nun stellte sich heraus (nur eine Vermutung) das die Oma und der Herr der neben ihr saß, die Eltern von Herrn Elgin sind. Er sah ihm auch recht ähnlich.
Hier eine 10 Punke Zusammenfassung:
Zum Match: Athena und Elgin machten den Anfang, aber nur kruz weil MisChif eiersüchtig geworden ist XD Erster Punkt!
Fans chanten: Sleeping on the Couch 2 Punkt!
Zwischendurch gab es gutes Wrestling: 3 Punkt!
Thomas fängt mit Capoeira an und Elgin kann ein Rad schlagen Punkt 4 :D
Noch mehr Capoeira und DER WORM!!!!!! Größter Lachflash bei RoH 100 Punkte für Elgin. MEGAGEIL! Punkt 5
ACh macht den Charlton :D Punkt 6
Zwischenfakt: MissesChif tantz nicht! Und kann ACH zu Tode schreien!
Elgin darf nicht Athena wrestlen :D Punkt7 (She wears the Pants!)
Elgin packt sich mal eben so als ob nichts ist ACH und Thomas auf und verpasst ihnen einen Samoadrop/Fallaway Slam Punkt 8
Whitmer nimmt keine Rücksicht auf Frauen und verpasst Athena einen Exploder in die Ringecke. Punkt 9 (Außerdem landet whitmer wieder auf dem Kopf. er scheint druaf zu stehen.)
Nun der 10 Abschluss Punkt: elgin, der zuvor seine Frau gerettet hat, bekommt, nachdem er ACH mit einer Backfist ausgeknockt hhat (verdammt, der nimmt die echt gut) einen dicken Schmatzer, den Green Mist von elgin und das obligatorische Ende.

Fazit: Verdammt war das unterhaltsam. Die Show ist einfach pures Gold. Einmal im Jahr so eine Show würde vollkommen reichen um mal aus diesem ernsten Trott rauszukommen, den nur Kevin Steen mal etwas auflockert. Das Publikum war grandios (Chicago halt) alles in allem eine Show die nur weiter zu empfehlen ist. Ich habe mich königlich amüsiert und wünsche nun eine gute Nacht ;)
 
Beim Lap Dance von der fetten Schwarzen kommen "Sexual Chocolatte" Chants...da konnte ich gar nicht mehr! :D

Insgesamt eine mega Show, selten so beim Wrestling gelacht. Das war die beste FUN Wrestling Show, die ich bisher gesehen hab. Einfach herrlich! :D
 
Hab jetzt auch die Show gesehen in muss sagen das meine Erwartungen übertroffen wurden.
Klar was es wrestlerisch nicht die beste Show des Jahres dafür hat man aber beim Entertainment total ins Schwarze getroffen. Die Show hat einfach Spass gemacht und auch Wrestler wie Davey Richards & Eddie Edwards waren sich für keinen Spass zu schade.
Ich fande auch sehr schön wie man die Fans mit eingebaut hat in die Show. Viele Aktionen wurden ja direkt in der Crowd ausgeführt besonders das Chopfestival zu Beginn des ersten Matches.
Diese Show hat auch wieder gezeigt was für ein Entertainment Juwel Truth Martini ist. Ohne ihn wäre die Show nur halb so lustig gewesen.

RKevinO hat die Show sehr gut analysiert da kann ich mich nur anschließen.

PS: Scarlett Bordeaux sah einfach wieder bezaubernd aus ❤.
 
Großartige Comedy-Show. Was habe ich mich fast bepisst vor Lachen, als der Typ den Lap Dance bekommen hat, seine Reaktion darauf war aber auch zu göttlich. So viele Highlights, ich bekam das Schmunzeln wirklich nicht mehr weg. Etwas schade, dass Macho Man gegen den Warrior so langsam war. :D Aber wirklich verdammt gut Unterhaltung, eine traumhafte Scarlett, Truth Martini in Bestform und Wrestler, die sich selbst nicht zu ernst sehen. Toll. Nur das Interview mit Satan fand ich dann doch etwas schwach. Und verdammt, Jacobs hat so dermaßen viel Potential, nutzt es endlich.
 
Ich habe die Show nun gesehen und ich muss sagen, dass meine Erwartungen, die nicht gerade gering waren, mehr als nur erfüllt wurden. Bis auf wenige Ausnahmen war das fast durchgehend gute Unterhaltung. Von den Matches fand ich da schon das Tag Team Match am schlechtesten, auch wenn es nicht schlecht war, aber die anderen vier, die allesamt auf ihre Weise zu überzeugen wussten, waren einfach Topunterhaltung. Am besten fand ich das ME. Es gab dort zwar meiner Meinung nach eine kurze etwas langweiligere Phase, aber zum Großteil wurde hier tolle Unterhaltung und auch sehr gutes Wrestling, was bei dieser Show nur Nebensache war, geboten. Besonders das Finish gefiel mir sehr gut, aber es gab auch noch einige andere Highlights. Ich kann die etwas andere Show nur weiterempfehlen.
 
Gerade die Show zuende gesehen und kann mich nur den anderen anschließen. Es wurde eine sehr unterhaltsame Show gezeigt, die außer Wertung gesehen werden muss, vielleicht, wenn man sie als beste Comedy-Show im Wrestling sehen will.

Opener war herrlich. Die Aktionen mit den Fans und außerhalb jedes Gimmicks waren sehr amüsant. Das "Bauernopfer" Taven durfte wenigstens das Match gewinnen, nach all den Aktionen :D

Jacobs konnte die Stimmung weiterhin halten. Gesangseinlagen sind zwar nicht mein Fall, aber er kann, wenn RoH ihn machen lässt, ein Top Draw werden.

Leider hatte ich keine genaue Ahnung, wie das Match zwischen Macho Man und Warrior war, aber dank den beiden wurde es mir sehr nahegelegt. Lethal sollte mal nachdenken, nicht häufiger als Machismo King aufzutreten, so over war er :D

Pants off Dance off Time und es war ein gelungenes Segment. Meiner Meinung nach ging Herr Richards nicht sehr kinderfreundlich ans Werk (so wird das nix in der WWE :D), dennoch konnte man auch hier herzlich lachen. Young finde ich weiterhin nicht der Bringer, kann mit dem nix anfangen.
Die Lumberjill waren, sagen wir mal, sehr extrovertiert :D Passt genau.

Der arme Fan, welche Albträume er wohl hatte :D Sexual Chocolate sagt alles :D ;)

Das beste Match des Events. Hier wurde ein wenig mehr Fokus auf das Stehaufmännchen Cheeseburger gelegt und die Comedy etwas zurückgeschraubt. reDRagon gefallen mehr sehr, hoffe, Fish kommt auch mal in anderen Indy-Promotion. Der Canadian Destroyer sah schon gut aus.

Das schlechteste Teil beim Event war das Segment mit Satan. Fand ich sehr langweilig. Irgendwie wollte man eine kurze Pause machen, was man auch merkte.

Der ME war humorvoll und sorgte für Gelächter und gute Aktionen. Elgin wollte gg Athena wrestlen, Mschif wurde sauer :D Die ganze Zeit durfte er nicht. Die Sleep on the Couch und die She wears the pants Chants passten. Auch lustig war ACH, den Kerl finde ich so unterhaltsam. Wollte nicht Mschif wrestlen und sagte: "I don't want to be the QJ Simpson of Pro Wrestling". I can no more xD Die Aktion mit dem Green Mist sah am Ende nach etwas zuviel aus, aber TD ging danach ok. Besonders den Spingboard Stunner und den Top Rope Stunner von ACH und Athena fand ich sehr stark. Leider muss ich BJ und TD kritisieren. Wenn sie gegeneinander wrestleten, sah das vom Timing sehr mies aus. BJ musste immer warten und dadurch sah es sehr unflüssig aus.

Insgesamt waren das 2 1/2 Stunden pure Unterhaltung und es zeigte, dass Wrestling auch Spaß und lustig sein kann. Gebe dafür 10 Punkte
 
Habe die Show mittlerweile auch durch und kann mich meinen Vorpostern eigentlich nur anschließen. Großartige Comedy-Show die viel kurzweilige Unterhaltung bot. Die Show war eigentlich von Anfang bis Ende unterhaltsam. Wer die 11€ übrig hat sollte auch jeden Fall mal reinschauen. Zumindest wenn ihr Wrestling nicht immer toternst nehmt und die ROH-Stars auch mal ganz anders sehen wollt. 8 Punkte!
 
Oben