WFE: Alle guten Dinge...

WFE

Upper Card
Überraschende Neuigkeiten aus Oberhausen! Vor wenigen Stunden wurde verkündet, dass man vorerst keine neuen Verpflichtungen bekannt geben wird, da man sich mit vielen Wrestlern uneinig sei. Besonders der ehemalige WFE Champion John Marsten stellt wohl hohe Forderungen. Doch nun wurde tatsächlich ein neuer Teil des WFE Rosters bekannt. Gerade war er noch in Frankreich und schon ist der US Amerikaner in der WFE. Die Rede ist vom 25 jährigen Tyrone Pearce, der in den USA als großes Talent bei der Promotion EWC galt, doch dort inwzischen nicht mehr auftritt. Mit dem abschließen des Vertrages gibt es wohl auch keine Hoffnung für Fans von EWC, ihn erneut in den USA zu sehen. Jedenfalls vorerst, da die WFE vorerst National angesiedelt bleibt. Die Frage ist nun: Wo wird Pearce in der WFE stehen? Experten sind sich da einig: Erstmal vor dem WFE Hauptquartier, wo er in nächster Zeit trainieren wird. Ob er sich dort mit dem WFE GM Vaan und den ebenfalls neuen WFE Wrestlern RUBIN & Krueger gut verstehen wird, bleibt abzuwarten.

Off-Gimmick: Diesmal handelt es sich um den User "LeBronx"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch. Hat er sich verdient. Wenn LeBronx jetzt noch ab und an einen Absatz mehr in seine Kommentare einbaut ist alles wunderbar. :)
 
Geil ich hab's auch geschafft! :) Freue mich jetzt schon auf die erste Show dann mit meinem Charakter!
Das mit den Absätzen nehme ich mir vor, ZackAttack. AWESOME hat mich wie gesagt schon darauf hin gewiesen. ;) :D

Bin natürlich weiter gespannt wer noch so alles dazu kommt und gegen wen dann das erste Match geht!
 
Ohne Frage verdient und ich ging eigentlich auch davon aus, dass er bereits als erster oder zweiter Wrestler verpflichtet wird. Naja nun hat er es halt doch geschafft. Hoffentlich scheißt das WFE Office weiter auf die neulich veröffentlichte Aussage bezüglich den Verpflichtungen. :D
 
Mehr als verdient ist diese Aufnahme. Wenn LeBronx so weitermacht, dürfte er in der WFE sicherlich eine große Rolle spielen. Glückwunsch von mir.
 
Herzlichen Glückwunsch an Le Bronx :D Auch wenn ich seien Meinung manchmal nicht teile, hat er es mehr als verdient :D
 
die WFE macht es anders als RoH mit seinem Turnier: hier werden schön die Jobber an erster Stelle präsentiert :D Jetzt kann es eigentlich nur noch Bergauf gehen - Glückwunsch :p
 
Ich bedanke mich übrigens bei allen die mir gratuliert haben!
Selbst bei Gural, auch wenn er in Sachen nette Worte noch so seine Schwierigkeiten hat. :D
 
Oben