John Cena Statistik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ist sicher eine hammabilanz für die wwe und vorallem für john cena. dazu zählt wahrscheinlich noch die statistik das john cena die meisten fanartikel verkauft ...
 
Das ist echt krank...!!!
Aber da sieht man hald, warum er irgendwann mal langweilig wird!!!
 
die statistik zeigt ganz klar warum so viele wrestling fans cena hassen, wenn ein Wrestler solange den Titel hat dann wirds einfach langweilig. Außerdem ist er nicht einer der besten Wrestler aller Zeiten und hat es imo nicht verdient. Ich respektier ihn zwar und er arbeitet sehr hart, aber im Endeffekt ist er nur da wo er jetzt ist weil er so viele Fanartikel verkauft.
 
ich finde es zwar etwas arg wie lange cena champ war von seinen 2428 tagen, aber das auch verdient
er reißt sich fürs business den *rsch auf und deshalb werden ja auch seine fanartikel so gut verkauft
aber ich denke mal eine statistik von triple h oder irgendeinem anderen dürfte nicht viel anders aussehen
 
ich finde es zwar etwas arg wie lange cena champ war von seinen 2428 tagen, aber das auch verdient
er reißt sich fürs business den *rsch auf und deshalb werden ja auch seine fanartikel so gut verkauft
aber ich denke mal eine statistik von triple h oder irgendeinem anderen dürfte nicht viel anders aussehen

besser hätt ichs nicht sagen können
 
mhm... naja, ich würde mal sagen, dass es leicht übertrieben is... wenn er bis wm champ bleibt, ist er wohl die hälfte seiner zeit in der wwe champion... auch wenn man natürlich dabei sagen muss, dass es nicht nur wwe/whc champ war...

@ kofi kingston: es stimmt, er reist sich den arsch für die wwe auf, muss man ihm trotzdem 50% seiner zeit in der wwe champion werden lassen? ich bin der meinung nein! und er verkauft nicht so viele artikel, weil er sich für die wwe den arsch so aufreist, sondern weil er von der wwe so genial dargestellt wird...
 
Ist schon echt eine mega Statistik, was der Felix da aufreist... Dazu muss ich noch sagen das diese Statistik irggendwie auch übertrieben ist meiner Meinung nach...
 
... ich finde das Overrated -.-
und ich finds auch net gut weil er wirklich net der besten Wrestler ist ... aber ich denke es hängt mit dem Fanartikel Verkauf zusammen ...
 
tommy ist der schlauste hier im thread
er hat nicht viel drauf im ring und technisch ebenso wenig
nur mit titel verkaufen sich seine sachen besser
vince juckt das aber nicht weil ihn nur marks interesieren und frei nach dem motto: scheiß drauf was die smarks sagen
 
tommy ist der schlauste hier im thread
er hat nicht viel drauf im ring und technisch ebenso wenig
nur mit titel verkaufen sich seine sachen besser
vince juckt das aber nicht weil ihn nur marks interesieren und frei nach dem motto: scheiß drauf was die smarks sagen

logisch, das world wrestling entertainment richtet sich auch nicht an 30-jährige Smarks, sondern an kleine, 10-jährige Marks, da kann man nunmal nix gegen machen...
aber der merchandising kann einfach nicht der einzige grund sein... denn merchandising is nun mal nicht die alleinige einnahmenquelle der wwe und wenn sie nicht finden würden, dass cena auch ein guter wrestler is, dann würden sie halt randy orton zum mega-babyface machen, dem n cooles t-shirt geben etc...
 
Also Cena hat es sich wirklich verdient, jedoch muss ich hier ich glaube das erste mal gegen Cena stimmen...

Es kann nun wirklich nicht sein, dass man ihn ca. die Hälfte seiner Zeit Champ sein lässt (auch wenn es nicht immer die World-Title waren). Cena ist ein hervorragender Entertainer und ein geiler Typ, der sich für die Company den Hintern aufreisst, aber bitte 50% ist da och ein wenig übertrieben. Aber ich gehe sowieso mal davon aus das Cena den Titel bei Wrestlemania abgeben muss. Seine anschließende Fehde gegen "wahrscheinlich" Orton wird dann wohl bis Judgement Day gehen... Danach sehe ich Cena auch in interessanten Fehden fighten, wobei es nicht unbedingt um den World-Title gehen muss... :)
 
...denn merchandising is nun mal nicht die alleinige einnahmenquelle der wwe und wenn sie nicht finden würden, dass cena auch ein guter wrestler is, dann würden sie halt randy orton zum mega-babyface machen, dem n cooles t-shirt geben etc...

falsch: cena ist kein guter wrestler, man kann ihn guter Entertainer nennen aber er ist definitiv nicht einer der besten Wrestler.
Außerdem ist orton schon top heel und hat schon n cooles t-shirt
 
falsch: cena ist kein guter wrestler, man kann ihn guter Entertainer nennen aber er ist definitiv nicht einer der besten Wrestler.
Außerdem ist orton schon top heel und hat schon n cooles t-shirt

1. ich denk auch nicht, dass cena n guter wrestler is :cena: ich hab gesagt, dass die wwe davon überzeugt is...
2. selbst wenn er face wäre, würde sich ein sein shirt wohl nicht so gut verkaufen wie ein loyal, hustlty, respect-t-shirt von cena... das mein ich mit "cool"
aber das is n anderes thema...
 
Wow .. bin sehr beeindruckt von ihm .. er muss sich hinter den kulissen ordentlich ins zeug legen .. ich glaube er trainiert wirklich härter als die anderen weil umsonst bekommt man nicht so eine gute Stat. zusaamen
 
Also ich finde das wirklich ein bisschen übertrieben. Cena ist zwar ein super Entertainer, der viel weiterbringt, wobei er aber auch nicht so viel im Ring drauf hat, aber 50 % sind einfach zu viel. Wenn es jetzt 35% wären würde keiner etwas sagen, aber 50 % is too much. Dies wird aber auch wegen den Fanartikeln sein, die verkaufen sich einfach gut. Wenn er nicht mehr so oft Champion wäre, dann würde sich das auch nicht mehr so verkaufen.
 
Daran kann man wirklich sehen warum so viele Leute John Cena nicht mögen! Er ist ein nicht wirklich perfekter Superstar, naja eigentlich sogar zu schwacher Wrestler fürs Main Event und trotzdem hält er einen Titel seine halbe Karriere lang. Und das kommt alles nur davon, dass die kleinen Kinder unbedingt ein T-Shirt von ihm haben wollen, obwohl sie noch gar nicht soviel vom Wrestling verstehen!!
 
die statistik is zwar schon ein bisschen arg...aber auf der anderen seite muss man auch sagen das er es sich ech verdient hat
er macht fürs business echt viel un wenn sich die fanartikel auch sehr gut verkaufen wunderts mich nich wieso er champ gewordn is
 
bemerkenswert.. das trotz seiner verletzungen... ich glaube nciht das er da von jemandem übertroffen wird/wurde... oder vielleicht der Taker ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben