Ring of Honor Wrestling on SBG #95 Bericht aus Baltimore, MD (13.07.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #95
The DuBurns Arena in Baltimore, MD
13.07.2013

1. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen QT Marshall /w RD Evans via Pin nach zwei harten Knee Strikes.
Matchzeit: 12:49
-Während des Matches erschien Prince Nana auf der Entrance Ramp und schaute sich das Match an.

Es ist Zeit für Inside Ring of Honor! Thema ist natürlich das Steel Cage Warfare Match in zwei Wochen. Außerdem kommt auch All Star Extravaganza zur Sprache.

2. Match
Singles Match
Mike Bennett /w Maria Kanellis & Brutal Bob gewann gegen Nick Merriman in einem Squash Match via Pin nach dem TKO.
Matchzeit: 0:13

Nach dem Match erklärte Bennett, dass ROH ihn angefleht hätte einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Er sagte, dass die ROH Fans ihn bräuchten, er aber nicht die Fans. Bennett erklärte, dass er vielleicht er einfach nach Stamford gehen sollte um einen dicken Check abzugreifen. Cheeseburger kam zum Ring und Bennett bot ihm den Vertrag an, bevor er ihn attackierte. “Brutal” Bob Evans wollte den Save machen, wurde aber ebenfalls von Bennett mit einem Box Office Smash niedergestreckt. Bennett erklärte, dass “The Prodigy” Geschichte sei.

Jay Briscoe kam für eine Promo mit einer Schlinge um den Arm heraus. Jay erklärte, dass er zwar angeschlagen, aber noch am Leben sei. So müsste Hardy ihm den Titel schon aus den toten kalten Händen reißen. Jay beendete die Promo mit den Worten: “Thats all I got to say, see ya next week, bitch!”

3. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) gewannen gegen The C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander) via Pin an Coleman nach dem “Chasing the Dragon”
Matchzeit: 12:05
- Während des Matches kam es außerhalb des Rings zu einem Brawl zwischen den American Wolves, SCUM und Adrenaline RUSH.
 
Ciampa vs. QT vor etwa einem 1/2 Jahr wäre eine Katastrophe gewesen. Mittlerweile finde ich den In-Ring Stil von Ciampa gut, QT bleibt weiterhin der noch schlechtere Mondo.
Match war Licht und Schatten. Einiges gefiel mir, einiges wieder nicht bsp. die für mich zu lange Dominanz QT's.
**1/2

Kurz und schmerzlos das Match von Bennett, was nur den Turn gegen Bob darstellen sollte. Promo fand ich ok, nichts besonderes.

Das TT Match war richtig gut für TV Verhältnisse. Beide Teams hatten eine starke Phase und auch das Szenario mit den anderen Teams wurde richtig gut miteingebaut. Der Finisher gefällt mir :D

***3/4

Insgesamt eine gute Ausgabe mit 2 langen Matches. Man legte den Fokus sehr auf die nächsten beiden Ausgaben und daher wirkte es wie eine Go Home Show der WWE vor einem PPV. Insgesamt vergebe ich 8 Pkt, wegen den 2 guten Matches. Corino geht ja einem auf Keks. Lasst es endlich aufhören!
 
Oben