WFE: Hercules und die Titanen

WFE

Upper Card
Ihr habt richtig gelesen: Zeichentrick erhält Einzug in die WFE! Naja, jedenfalls könnte man dies meinen, was aber natürlich vollkommen Falsch ist. Hier geht es jetzt nur um eins: Die Titanen. Oder besser gesagt: Um den Titan! Dieser wurde nämlich nun von der WFE verpflichtet und kehrt damit nach mehreren jahren Abwesenheit wieder zur WFE zurück! Wer kann sich nicht noch an seine unglaublichen Schlachten vor vielen Jahren erinnern? Wahrscheinlich können sich nur die wenigsten an ihn erinnern, da es, wie gesagt, schon einige Jahre her ist. Aber Titan bringt geballte Erfahrungs-Power mit sich. Sowohl im Ring als auch als GM war er schon für die WFE tätig, damals aber noch zu Zeiten von Raw & Smackdown. Seit es Unleashed gibt, war sein Weg nicht gerade Erfolgsgekrönt. So verlor er Titelmatches und noch vieles mehr. Im Frühjahr 2012 hatte er zusammen mit Johnny No Last Name die Chance auf die WFE Tag Team Championships von den damaligen Champions, den Demonic Strawhats. Seitdem fehlte von Titan jede Spur. Ob er nun wieder an vergangene Erfolge anschließen kann, nach seiner Auszeit?

Off-Gimmick: Der Wrestler heißt Titan, der User auch. Noch Fragen?
 
Glückwunsch an Titan. Verdienter Einzug. Eine andere Frage: Wann ist der Start der Staffel geplant? Ein genaues Datum wäre nett :)
 
Auch Titan hat den Einzug ins Roster verdient. Sei es seine Kolumne oder die Beiträge zum aktuellen Geschehen, Qualität ist immer dabei. Meinen Glückwunsch.;)
 
Kann mich meinen Vorpostern ebenfalls nur anschließen. Die Aufnahme von Titan in die WFE ist mehr als nur verdient.
 
Tritt er denn wenigstens mit dem Lied "Titanium" von David Guetta auf? :D Ansonsten auch hier Glückwunsch an den Entwickler. ;)
 
Oben