Wrestling-infos V2.0

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ich habe heute die freudige Nachricht zu überbringen, dass es uns nun auch endlich mal als Version 2.0 gibt :D

Was heißt das genau?
Im Zeitalter von Twitter und Facebook und Co haben wir nun ein Feature eingeführt, welches euch erlaubt andere in einem Thread zu erwähnen und dieser es dann auf seinem Profil sieht.

Aber das ist noch nicht alles!
Ich wolltet immer mal sehen, wer euch wann und wo zitiert hat? Auch kein Problem. Ihr habt nun in eurem Profil 3 zusätzliche Reiter "Mentions" "Thread Tags" und "Quotes". Darunter seht ihr nun, wer euch wann wie wo erwähnt oder zitiert habt.

Wie funktioniert das ganze?
Ganz einfach: @Username (Beispiel [MENTION=1956]SixFold[/MENTION])


Ich hoffe euch gefällt dieses Feature und nutzt es fleißig. Für Probleme wendet euch entweder direkt an mich oder ihr schreibt es in "Lob, Anregung und Kritik" und setzt meinen Tag dahinter.
Happy Tagging :D
 
Sehr nützliche neue Funktion ;)

Jetzt kommt es sicherlich noch häufiger zu wilden Diskussion im Board. Da man jetzt auch nix mehr verpasst zumindest nicht das man irgendwo erwähnt oder zitiert wird.

Jetzt fehlen uns nur noch Hashtags(#) :D
 
Definitiv eine sehr, sehr gute Funktion! Dickes Lob! :)

kann ich [MENTION=3115]A-P-S[/MENTION] nur zustimmen. Glaube [MENTION=1900]K-M[/MENTION] , [MENTION=2652]JME[/MENTION] , [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] denken ähnlich :) #ZackAttacking
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] wird das lieben. Bin ich mir ziemlich sicher. Erst neutlich meinte [MENTION=1900]K-M[/MENTION] ja noch, dass genau solch eine Einstellung hier auf W-I noch fehlt. Wie oft schreibt man etwas, was von ihm überlsen wird? Jetzt einfach ein kurzes [MENTION=1900]K-M[/MENTION] und BOOM [MENTION=1900]K-M[/MENTION] wird benachrichtigt :D
 
Da ich nicht möchte, dass @K-M die bisherigen Hinweise von @Gural & Co. überliest, möchte ich mich den anderen anschließen und auch nochmal @K-M darauf hinweisen, dass es jetzt diesen Service von W-I gibt, der besonders @K-M gefallen sollte. Also, @K-M, du kannst jetzt ganz einfach jemand anderen, z.B. @K-M, markieren, damit dieser, in dem Beispiel also @K-M, eine Benachrichtigung erhält, dass er in einem Text markiert wurde. Da steht dann ... hat [MENTION=1900]K-M[/MENTION] in ... markiert.

@K-M, wie findest du diesen neuen Service? :)
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] wird begeistert sein :) aber ich glaube, man kann es [MENTION=1900]K-M[/MENTION] nicht oft genug erklären. :)
 
Was habt ihr alle mit [MENTION=1900]K-M[/MENTION] ? Lasst [MENTION=1900]K-M[/MENTION] doch einfach mal die Ruhe. [MENTION=1900]K-M[/MENTION] ist halt [MENTION=1900]K-M[/MENTION] und deshalb sollte man die Privatsphäre von [MENTION=1900]K-M[/MENTION] auch akzeptieren ... wir sind doch nicht wie [MENTION=1900]K-M[/MENTION] ...
 
[MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] da gebe ich dir recht. [MENTION=1900]K-M[/MENTION] hats doch eh schon schwer genug, einfach nur [MENTION=1900]K-M[/MENTION] zu sein. [MENTION=1900]K-M[/MENTION] hat auch mal eine Auszeit verdient. [MENTION=1900]K-M[/MENTION] sein ist anstrengend.
 
Ich glaube [MENTION=1900]K-M[/MENTION] wird mir zustimmen, die Funktionen sind ganz praktisch, aber sie nerven. :D
 
@K-M, kaum ist die neue Funktion da, machst du wieder nur Mist damit. Die Funktion ist nicht dazu da, um andere zu nerven, sondern ausschließlich zum Diskutieren. Siehst du, dass das irgendwer anders hier macht, außer du? Nein, du musst wieder aus der Reihe tanzen und andere hiermit nerven. Man Man Man... :mad:
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] This is K-Mania! :D
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION]
Wenn man was dafür bekommen würde hätten wir K-M nicht ein einziges Mal markiert :D
 
Jetzt habt ihr alle wieder ein neues Spielzeug, na Super... [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] xD
 
Aah K-Mania ;-)
Ich hatte das direkte Annschreiben mit @ mal vorgeschlagen und da wurde gesagt das es schwer ist umzusetzen.
Aber sehr gute Verbesserungen.
 
Eigentlich müsste ich diesem K-M jetzt nur deshalb in die Fresse hauen, weil ich diese ganzen Kommentare durchgelesen habe und mich gefragt hab, was ich damit zu tun hab. Die 10 Minuten krieg ich nicht wieder... :D
 
Eigentlich müsste ich diesem K-M jetzt nur deshalb in die Fresse hauen, weil ich diese ganzen Kommentare durchgelesen habe und mich gefragt hab, was ich damit zu tun hab. Die 10 Minuten krieg ich nicht wieder... :D

Sorry du warst ein Opfer des Zufalls. :D

Das kann man ruhig so schreiben!!! Das Gefühl kenne ich nur zugut :D @K-M hat auch im Grunde nichts anderes verdient! Sind wir doch mal ehrlich... :p

Das aus deinem Munde [MENTION=1130]Gural[/MENTION] ? Seltsam... :rolleyes:
 
Oben