WFE: Nachricht vom GM

WFE

Upper Card
Heute wurde folgende Meldung von Vaan veröffentlicht:

Hallo Freunde der WFE,

auch in der neuen Staffel benötigen wir Tag Teams. Daher möchte ich euch darum bitten, dass sich die aktuellen WFE'ler zu Tag Teams zusammenfinden. Ihr könnt euren selbstständig Team einen Namen geben und Team Signatur bzw. Finishing Moves ausdenken, die auf die offizielle Website ge- und beschrieben werden! Ansonsten werfe ich euch einfach zu irgendwelche Teams zusammen. Soll nicht mein Problem sein, ich gebe euch hier lediglich eine Chance euch freiwillig anzufreunden. Bitte schreibt dafür spätestens Sonntag um 18 Uhr eine Nachricht an mich. Bis Sonntag haben wir hoffentlich das Roster zusammen...

Außerdem möchte ich denjenigen, der die ganze Zeit mir irgendwelche Grafiken schickt, bitten damit aufzuhören. OK, der Käfersaft war vllt. ganz lecker, aber die ganzen Karten sind doch sinnlos. Wenn du in die WFE willst, kannst du dich gerne bei mir melden. Hier ist übrigens sein neues Werk: Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

Mit freundlichen Grüßen
WFE GM Vaan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird sich der WFE Powerslam drauf stürzen. Tag Team Lotterie. :D Mal sehen, wer sich freiwillig zu Teams zusammen findet und wer quasi Zwangseingewiesen wird. :D

Lustiges Bild. :D
 
Oben