WFE Unleashed Staffel 6 - Eure Erwartungen

W

Wossap

Guest
Die Rückkehr der WFE sorgte für eine Menge Euphorie unter den Usern, und am Sonntag, dem 4.August, ist es wieder so weit. Die WFE öffnet die Pforten, wenn die erste Ausgabe nach der Rückkehr startet.

Mich würde nun interessieren, was ihr so denkt: Welche Fehden werden kommen? Wer ergattert sich einen der vakanten Titel? Wer kann für Überraschungen sorgen? Und wer bildet zusammen ein Tag-Team?
Ich würde es interessant finden, wenn hier ein paar Diskussionen zusammenkommen, da man in dieser Staffel eigentlich nur interessante Charaktere aufzählen kann!

​Dann haut in die Tasten! :)
 
Ich bin auf die mysteriöse Corporation gespannt. Und ich gehe davon aus, dass sich vl. der ein oder andere ehemaloge Champ erneut den Titel sichern wird
 
Ich tippe auf Mankinds Charakter als WFE Champion mit anschließender Fehde gegen John Marsten. Das würde zumindest ziemlich viel Sinn ergeben. Sonst lässt sich bisher ziemlich schwer sagen, wer noch alles so gegeneinander Fehden könnte, besonders da man noch nicht weiß, wer in ein Tag Team gesteckt wird. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die erste Ausgabe und denke auch, dass diese die Erwartungen erfüllen wird, da The Fabi schon bewiesen hat, dass er gute Shows schreiben kann. Dazu gibt es auch einige interessante Charaktere, die die Shows interessant machen könnten.
 
Ich bin auf die mysteriöse Corporation gespannt. Und ich gehe davon aus, dass sich vl. der ein oder andere ehemaloge Champ erneut den Titel sichern wird
Welche meinst du? Die Crawler Corporation? Dogu ist ja gar nicht dabei, daher sollte man sich davon erstmal nichts erwarten. Ich denke mal nicht, dass da was überraschendes kommt, auch wenn er ja vorher schon angekündigt hat, zwei Leute "unter Vertrag" zu haben.

Ich persönlich erhoffe mir kürzere Shows, das war für mich immer das größte Manko und hat auch mein Interesse irgendwann gekillt. Man hat einfach nicht immer Zeit, so ewig lange Shows zu lesen, grade die Matches fand ich in den Weeklys viel zu lang, da würden mir persönlich schon Zusammenfassungen reichen, der größte Anteil sollten Segmente bzw. Charakterentwicklung sein. Ist halt auch immer das Problem, wenn man einmal nicht hinterherkommt, holt man das nicht mehr auf und die Lust ist schnell weg.

Für die Staffel selber erwarte ich eine Fortführung der letzten großen Story, sofern das mit den Rahmenbedinungen möglich ist. Das sollte aber keinen allzu großen Teil einnehmen, auch weil man wieder ne Hand voll neuer Charaktere etablieren muss. Als World Champion kann ich mir mit Krueger, Stand oder Pearce auch endlich mal ein Nicht-Teammitglied vorstellen, in den letzten Staffeln waren grade hier die Topleute viel zu unkonstant.

Ich halte mich aber mal vornehm zurück und versuche mit dem WFE Powerslam einfach ein bisschen, das Interesse an der WFE zu vertiefen und Fabi sowie dem Writer-Team damit viel Resonanz zu bescheren.
 
Also ich denke, das es Leute wie Mankind oder JME sein werden, die um den Titel kämpfen werden. Das sind starke Schreiber mit vielen hoch qualitativen Beiträgen. Aber vielleicht hat man auch die ein oder andere Überraschung. Es sind viele dabei die zu Mindest eine Chance hätten, ganz oben mitzuspielen. Mich interessiert die Tag Team sehr. Ich bin gespannt wer mit wem zusammen kommt und vorallem, wie man die Aufbaut. Interessant wird es auch, wie man die Charaktere darstellt, was so alles Backstage passiert. Die Kämpfe werden sicherlch sehr interessant, aber die Storys ansich werden die Shows ausmachen und da darf man wirklch sehr gespannt sein.
 
Für mich stehen in erster Linie die unterschiedlichen Charaktere. Je verrückter,desto besser.Dann interessante Paarungen,gute Promos und Segmente und intensive Fehden,halt alles was man auch von normalen Wrestling Shows erwartet :D
 
Ich erwarte David D als WFE Champion :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Wie [MENTION=65]Chabal[/MENTION] erwarte ich tolle Storys, klasse Matches usw.

Kandidaten auf den WFE Championship sind Mankind, JME, LeBronx und vielleicht ebe3:16. Natürlich könnte ich auch RUBIN nennen, aber das kommt dann egoistisch rüber :D Bin ja nicht so :) Noch 4 Tage!
 
Ich erwarte viel Spaß beim lesen der Shows und natürlich Johann Krueger als WFE Champ :D Nee Spaß da halte ich mich mit Tipps mal zurück.
 
Ich hoffe Ray Jordan bekommt endlich den Titel den er verdient: Chef des Getränkestands!!!! Nein, ich meine... nein.... ach egal. :rolleyes:

In erster Linie erhoffe ich mir unterhaltsame Segmente, da wir gewohnt gute Matches bekommen werden und die Segmente da dann zwischendurch eine gute Abwechslung bieten. Außerdem hoffe ich, dass wir nicht nochmal ein Stable a la TNA bekommen werden. Die waren damals gut, aber das hatte man in der WFE jetzt zu Genüge und ich will entweder Teams oder Einzelärsche...äh -wreslter haben.
 
Ray Jordan kommt entweder ins Main Event oder wird zum Jobber degradiert....

achja ich erwarte sehr viele nette Matches und Segmente und Interview und whatever.....ach egal...auf eine weitere tolle Staffel :)
 
Nicht unbedingt eine Erwartung, aber ich bin mal echt gespannt wie man das kleine Roster handeln wird. Die Titel sind ja meines Wissens noch nicht bestätigt (?), aber es wird ja wieder mindestens 3, wenn nicht sogar 4 Titel geben. Und da finde ich die aktuelle Rosteranzahl für 3 Singles Titel und eine Tag Team Division schon sehr knapp bemessen. Aber Fabi wird sich da denke ich was überlegt haben, wurde ja von Anfang an so angekündigt.
 
Fabi hat es schon gesagt, aber Heulsuse Travis möchte es wie schon des Öfteren in den letzten Staffeln einfach nochmal ein wenig ausformulieren. :)
Bitte - gebt - Rückmeldungen - zu - den - Shows!!! Ihr müsst nicht zehn Seiten Word-Dokument hier hineinquetschen, aber ein paar knappe Worte zu jedem Segment oder Match oder auch nur ein allgemeines "war gut" oder "war nix" sollten doch eigentlich bei jedem drin sein, eben mit der klassischen Bewertungsbox (falls es die auch wieder gibt). Es gibt für uns Writer nichts frustrierenderes, als einfach gar nichts zu einer Show zu hören, für das man mit viel Herzblut ein Match geschrieben hat, gerade wenn man mal vielleicht die Woche eigentlich gar nicht so unbedingt die Zeit gehabt hätte. Und wenn euch die Matches oder allgemein dann die Shows zu lang sind - sagt es doch einfach. Es hilft uns überhaupt nichts, wenn nach den ersten zwei Shows die Rückmeldungen wieder nur bei vier oder fünf treuen Seelen noch kommen und dann am Ende der Staffel vom Rest kollektiv erklärt wird, dass ihnen die Shows eben immer zu lang waren. Dann lieber ein "Hey ihr Pfosten, macht mal die Matches kürzer, das kann doch kein Mensch lesen!", damit wir überhaupt wissen, was wir denn anders machen sollen, damit ihr wieder begeistert Rückmeldungen geben könnt.

Ich und die anderen Writer schreiben gerne Matches für die WFE und mir persönlich geht es da so, dass ich nicht will, dass ich irgendwann einfach nur noch abliefere, im Wissen, dass es den Leuten ja sowieso egal ist und ich machen kann was ich will. Da entsteht dann eine Gleichgültigkeit auf beiden Seiten und man kann die WFE wieder dicht machen.

Bisher war die Begeisterung und Beteiligung im Vorfeld ja echt spitze und bisher hab ich auch Vertrauen in alle neuen Mitglieder, dass das auf lange Sicht was werden kann, aber das habe ich auch leider nicht zum ersten Mal und es war einfach schon zu oft so, dass nach nichtmal drei Shows die Anzahl der Rückmeldungen wieder im Keller war. Lasst uns versuchen, dass die WFE dieses Mal wirklich lebendig bleibt und wir alle unseren Spaß an diesem Teil von W-I haben. :)

Das ist wirklich die einzige Erwartung, die ich an die neue WFE "Ära" habe. Bitte erfüllt sie. ;)

In diesem Sinne, auf eine schöne Zeit! :)
 
[MENTION=2487]Travis[/MENTION]
Wenn ich rein nach Resonanz gehe, dürfte ich ja kaum noch News schreiben. :D Aber natürlich, bei sowas wie WFE ist das ein bisschen anders, da die Rückmeldungen mittelfristig auch Einfluss auf die Qualität der Shows haben können. Wollte damit nur mal sagen, dass man nicht zwangsläufig die Qualität der Arbeit an der Resonanz festmachen kann, genauso wenig wie man sich von Beginn an festlegen sollte, dass man nur bei einer gewissen Anzahl an Rückmeldungen seine Motivation aufrecht erhalten kann. Bei einer solchen Aufgabe gehört auch viel Durchhaltevermögen dazu, das ist aber bei allem was wir hier an der Seite machen so. Ich bin aber guten Mutes, dass die Rückmeldungen besser als zuletzt sein werden. Kleines, komprimiertes Roster, in welchem wirklich nur Aktive Leute sind, keine die man mitschleifen muss (Zumindest aktuell). Und neue User, die auch egal in welchen Bereichen Lust haben, ihre Meinung kund zu tun.


Kleine Bitte habe ich aber im Vorfeld bereits an die Writer. Baut bitte möglichst viele Abätze ein, sonst liest sich das gerade hier im Board doch extremst mühsam. Grade mit diesem breiten Bildschirm. Das Design ist nun wahrlich nix für lange Texte.
 
Kleine Bitte habe ich aber im Vorfeld bereits an die Writer. Baut bitte möglichst viele Abätze ein, sonst liest sich das gerade hier im Board doch extremst mühsam. Grade mit diesem breiten Bildschirm. Das Design ist nun wahrlich nix für lange Texte.

Selbst wenn sie die nicht reinhauen, werde ich die einfach einbauen :D

Merksatz für die Zukunft ;)
 
Oben