Wrestling-infos.de Exklusivinterview mit CHIKARA-Star Tim Donst *Lesenswert*

The Fabi

Tommys Ehefrau
Es ist schon einige Zeit her, dass wir euch ein Interview bieten konnten. Daher dachten wir uns “Hey, vielleicht sollten wir mal ein neues machen!”. Gesagt, getan. In unserem letzten Interview hatten wir Michael Hutter aka Derrick Bateman zu Gast. Damals stand dieser kurz vor seiner Rückkehr zu seiner Heimatpromotion AIW. Sein dortiger Gegner war Tim Donst, mit dem ich dieses Mal ein Interview führen durfte. Schöne Geschichte, was? Donst ist vor allem durch seine Auftritte bei CHIKARA bekannt geworden und trainierte in der Ligaeigenen Wrestlingschule. Zuvor war er als Ringer tätig. Allgemein wird Donst ein großes Potential zugesagt, da er sich in den letzten Jahren im Ring und am Mikrofon enorm verbessert hat. Selbst von Mike Quackenbush wurde er schon gelobt. Aber genug geschwärmt. Zum Interview kommt ihr mit einem kleinen Klick auf das folgende Bild :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Interview. Ich mag Tim Donst. Ein bodenständiger Typ, der alle antworten zufriedenstellend beantwortet hat. Und die beste Antwort ist die zu seiner Katze: Großartig!
 
Cool,ein CHIKARA Wrestler,der die Fragen mal nicht On-Gimmick beantwortet hat :D
Wirklich wieder sehr gutes Interview,hat mir sehr gut gefallen.
 
Wirklich ein schönes Interview und wie [MENTION=65]Chabal[/MENTION] schon sagte, schön das Donst die Fragen mal Off-Gimmick beantwortet hat.
 
War zwar nicht so gut wie bei The Batiri (bestes Interview ever :D) ,aber es war trotzdem ein sehr gutes, lustiges Interview. Weiter so :)
 
Mal wieder klasse Interview, besonders die Themen "eigener Wrestlingstil" und "Katze" waren echte Schmunzler. Ich lobe aber auch mal insbesondere das W-I-Team, das bei diesen Interviews immer mit hervorragenden Fragen aufwartet - da nehme ich mich aber raus, denn das Kompliment gilt den anderen. Ob Donst, Bateman, und vielleicht noch andere, sie scheinen von den Fragen und vom Wissen, das hinter den Fragen steckt, durchaus beeindruckt zu sein. Das ist eine stramme Leistung.
 
Bin schon seit einigen Monaten ein großer Fan von Donst, unser lieber [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] hat mich damals ja auch an Chikara geführt und mir da auch mal Tim Donst näher gebracht, der nicht nur im Ring wirklich beeindruckend ist. Seine Gesangseinlagen und Comedy-Segmente sind herrlich!
Tolles Interview, auch wenn ich mir teilweise ausführlichere Antworten gewünscht hätte.
 
Ja aber das ist schon älter, ich würde gern ein neues Interview lesen.;-)

Da müssten wir mal mit unserem Admin reden. :D Grundsätzlich wäre das wohl gar nicht das große Problem.^^


Zum Interview: Abgesehen von der Frage nach Chikaras Zukunft, hat er wirklich erstaunlich Off-Gimmick geantwortet. Er scheint auch ein richtig netter Kerl zu sein.
 
Witzig, die Wrestler die nicht Ihn den Riesenshows sind, sind oft sympathischer als die Legenden. Hulk Hogan soll ja sogar für autogramme Geld verlangt haben. Ein Wade Barrett Interview wäre mal was.
Aber jetzt du diesem. Er hat das alles gut beantwortet und obwohl Ich Ihn nicht kenne, kommt er sehr gut Rüber.
 
1.Hulk Hogan soll ja sogar für autogramme Geld verlangt haben.
2.Ein Wade Barrett Interview wäre mal was.
1. Der ist da bei weitem nicht der einzige! Wenn ich dann höre dass einige für Bilder 20$ nehmen.-.-

2. Wenn du es schaffst Barrett zu kontaktieren und den auch noch dazu überredest!
 
Wrestler die bei WWE unter Vertrag stehen DÜRFEN Wrestling-Seiten keine Interviews geben. ;) Da werden Unterschiede gemacht ob es sich um eine Wrestlingnews-Seite (Dirt Sheets) oder um irgendeine andere Website handelt. Somit stehen die Chancen ein Interview mit einem aktuell bei WWE unter Vertrag stehenden Wrestler zu bekommen nicht sonderlich gut.
 
Wrestler die bei WWE unter Vertrag stehen DÜRFEN Wrestling-Seiten keine Interviews geben. ;) Da werden Unterschiede gemacht ob es sich um eine Wrestlingnews-Seite (Dirt Sheets) oder um irgendeine andere Website handelt. Somit stehen die Chancen ein Interview mit einem aktuell bei WWE unter Vertrag stehenden Wrestler zu bekommen nicht sonderlich gut.
Schade, da ist er ja praktisch auf dem Abstellgleis. Interview hat die WWE zu bestimmen, aber eingestzt wird er auch nicht wirklich.
 
Oben